NI Reflektor Convolution Reverb

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
MikeSilence
Stamm User
Beiträge: 3185
Registriert: 01 Dez 2003 - 9:53
Logic Version: 10
Wohnort: Zwischen Köln und Düsseldorf
Kontaktdaten:

NI Reflektor Convolution Reverb

Beitrag von MikeSilence »

http://www.silentbeat.de
http://www.mm-medienservice.de
Equipment:
Mac Mini M1 8GB RAM / DiGiGrid IOX / X-Touch One
Tannoy Ellipse 8 / KRK6000 / B2092A
Logic 7-X / Live 10 & 11 / Komplete 11 Ultimate
AKG Solidtube
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: NI Reflektor Convolution Reverb

Beitrag von Robse »

Ich kann da nur Reverberate oder Reverberate Core von Liquid Sonics empfehlen - kostet weniger, kann mehr und Matt der Entwickler liefert einen super Support!

http://www.liquidsonics.com/home.htm
Try harder - fail better! - Samuel L. Beckett | The Arrival - [Cinematic/Hybrid] is released
Benutzeravatar
Klangbieger
Postingminister
Beiträge: 2816
Registriert: 10 Jun 2008 - 18:17
Logic Version: 10
Wohnort: Palma

Re: NI Reflektor Convolution Reverb

Beitrag von Klangbieger »

Kann nur beipflichten :) Und hör' nur mal die 'Warped Spaces' (waren's glaub ich) vom Space Designer im Reverberate! Ich finde immer noch, das Teil klingt wesentlich besser.

LG
iMac i7 3.5 GHz FD, MP 5.1- 3.46 GHz Hex,24/32Gb Ram, OS 10.14.5,Saffire Liquid 56/Pro 40, Edirol UM 880, LPX
Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten (Marshall Mcluhen)
Benutzeravatar
makkus
Doppel-As
Beiträge: 137
Registriert: 09 Feb 2007 - 23:25
Logic Version: 13
Wohnort: Alaafmannshausen südlich von Helaunixdorf

Re: NI Reflektor Convolution Reverb

Beitrag von makkus »

Robse hat geschrieben:Ich kann da nur Reverberate oder Reverberate Core von Liquid Sonics empfehlen - kostet weniger, kann mehr und Matt der Entwickler liefert einen super Support!

http://www.liquidsonics.com/home.htm
Ist echt ein guter Tip!!! Den kannte ich noch nicht. Habe mir grade mal die Demoversion geladen und ein bisschen getestet. Macht eine "sehr gute Figur" (und "die Haare schön")!

DANKE für den Link
....
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: NI Reflektor Convolution Reverb

Beitrag von Robse »

Für das Geld auf alle Fälle. Es kommt die Tage noch ein update raus welches unter anderem ein Problem mit den Sonderzeichen ä,ü usw. behebt wenn diese in laufwerksnamen vorkommen. Momentan würde Reverberate hier komplett streiken so ging's mir nämlich. den Support angeschrieben und innerhalb von 2 Stunden hat matt sich bereits gemeldet und sehr engagiert das problem in 2 Tagen und einigen Testbuilds behoben. Da ist man echt noch direkt am Entwickler drann :)
Try harder - fail better! - Samuel L. Beckett | The Arrival - [Cinematic/Hybrid] is released
Djordji
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1674
Registriert: 01 Feb 2003 - 13:28

Re: NI Reflektor Convolution Reverb

Beitrag von Djordji »

Das Thema Reverberate hatten wir schonmal ausführlicher.....

http://www.logicuser.de/forum/viewtopic ... 49&start=0

NI geh einpacken. :mrgreen:
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: NI Reflektor Convolution Reverb

Beitrag von Robse »

Try harder - fail better! - Samuel L. Beckett | The Arrival - [Cinematic/Hybrid] is released
Antworten