Korg Legacy jetzt auch einzeln zu haben !

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Benutzeravatar
sync
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1653
Registriert: 07 Jun 2002 - 9:53

Re: Korg Legacy jetzt auch einzeln zu haben !

Beitrag von sync »

Handelt es sich bei den PlugIns gleich wie aus den Editions Bundles?
Da wäre das Bundle doch günstiger.
Wie ist die Autorization, mit Seriennummer oder Challenge Code?
Mac Pro 6-Core/2014, 32GB RAM, 512GB SSD
macOS V12.6.8 Monterey … Logic Pro X 10.7.9 __ Melodyne 5__ SPL Crimson __ FCP Pro 10.6.8
weiteres nützliches Werkzeug
Steve Crown
König
Beiträge: 847
Registriert: 13 Jan 2006 - 16:13
Logic Version: 0

Re: Korg Legacy jetzt auch einzeln zu haben !

Beitrag von Steve Crown »

Wenn du alle Plugins möchtest, dann ist das Bundle in der Tat viel günstiger - es gibt ja auch ein neues Bundle jetzt, mit allen Plugins für USD 199.

Meinereiner aber zum Beispiel interessiert sich nur für M1 und Wavestation, die virtuell analogen interessieren mich in diesem Falle weniger...
Brandywein

Re: Korg Legacy jetzt auch einzeln zu haben !

Beitrag von Brandywein »

Steve Crown hat geschrieben: Für mich ist der Nostalgie Kick momentan gerade ziemlich inspirierend. Im Verbund mit neuen Sounds zusammen werd ich die sicher wieder häufiger benutzen.
Danke für die Antwort. Ist gekauft. (F**k! :mrgreen: )
Aber diese alten Sounds sind wirklich zu geil!
Benutzeravatar
mikrokosmos
Foren As
Beiträge: 98
Registriert: 02 Mai 2005 - 19:55
Logic Version: 10
Wohnort: Thundorf
Kontaktdaten:

Re: Korg Legacy jetzt auch einzeln zu haben !

Beitrag von mikrokosmos »

hab mir den mono/poly geleistet... wirklich sehr nett :)

kriegs nur nicht gebacken die zusätzlichen banks zu laden. Mit der loadfunktion des synths fragt er nach .fxp und .fxb files, die banks von der korg seite sind aber im .mp4bank format...

kann mir jemand ein wink geben wie das geht? hab jetzt auch gerade vergebens nach einem manual gesucht...

danke

martin
Benutzeravatar
m-audio
Haudegen
Beiträge: 692
Registriert: 07 Dez 2006 - 16:36
Logic Version: 0

Re: Korg Legacy jetzt auch einzeln zu haben !

Beitrag von m-audio »

mikrokosmos hat geschrieben:kriegs nur nicht gebacken die zusätzlichen banks zu laden. Mit der loadfunktion des synths fragt er nach .fxp und .fxb files, die banks von der korg seite sind aber im .mp4bank format...

kann mir jemand ein wink geben wie das geht? hab jetzt auch gerade vergebens nach einem manual gesucht...
Unten links im blauen Display mit der Maus auf "Bank: X" klicken und den gewünschte Schacht aussuchen. Dann rechts neben dem Display auf "File" klicken. Dann erscheint im Display u.a. der Botton "Load". Dort dann "Bank" wählen und die gewünschte Preset-Bank laden.

oliver :wink:
05.12.2013 ich bin raus bei Logicuser !!!
Benutzeravatar
mikrokosmos
Foren As
Beiträge: 98
Registriert: 02 Mai 2005 - 19:55
Logic Version: 10
Wohnort: Thundorf
Kontaktdaten:

Re: Korg Legacy jetzt auch einzeln zu haben !

Beitrag von mikrokosmos »

m-audio hat geschrieben:
mikrokosmos hat geschrieben:kriegs nur nicht gebacken die zusätzlichen banks zu laden. Mit der loadfunktion des synths fragt er nach .fxp und .fxb files, die banks von der korg seite sind aber im .mp4bank format...

kann mir jemand ein wink geben wie das geht? hab jetzt auch gerade vergebens nach einem manual gesucht...
Unten links im blauen Display mit der Maus auf "Bank: X" klicken und den gewünschte Schacht aussuchen. Dann rechts neben dem Display auf "File" klicken. Dann erscheint im Display u.a. der Botton "Load". Dort dann "Bank" wählen und die gewünschte Preset-Bank laden.

oliver :wink:
besten dank für den wink...

noch ein schönes wochenende

martin
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12671
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Re: Korg Legacy jetzt auch einzeln zu haben !

Beitrag von MarkDVC »

sync hat geschrieben:Wie ist die Autorization, mit Seriennummer oder Challenge Code?
Seit May 1 2010 werden alle KLC Instrumente mit Challenge/response authorisiert. Damit ist die alte Steinberg Key Methode ersetzt worden.

gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
Nixxx2
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 21 Apr 2007 - 22:24

Re: Korg Legacy jetzt auch einzeln zu haben !

Beitrag von Nixxx2 »

Wie ist es mit der Bezahlung aus Deutschland? Wird dann nur der Dollar in Euro umgerechnet oder muss man dann noch eine Gebühr zahlen?

Dachte mir jetzt ein Korg microKey zuzulegen und dann für 100$ (75€) auf die KORG Legacy Collection - Special Bundle zu upgraden. Geht das ohne weiteres aus Deutschland aus?

thx
iMac i7, Macbook Pro 15“ i7, Apogee Duet 1, Nord Piano 2, Novation 49SL MkII, NI Maschine, Neumann KH 120/TLM 102, SPL 2Control, AKG K-701, Beyerdynamic DT 1350/880Pro, Logic X, Sibelius 7, Live Studio 9, NI Komplete 8, Toontrack SD, Trillian
Benutzeravatar
Midolf
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1600
Registriert: 22 Jan 2008 - 21:56
Logic Version: 10
Wohnort: München

Re: Korg Legacy jetzt auch einzeln zu haben !

Beitrag von Midolf »

Nixxx2 hat geschrieben:Dachte mir jetzt ein Korg microKey zuzulegen und dann für 100$ (75€) auf die KORG Legacy Collection - Special Bundle zu upgraden. Geht das ohne weiteres aus Deutschland aus?
Ja das geht. Zahlung z.B. über Kreditkarte.

Gruß Midolf
Nixxx2
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 21 Apr 2007 - 22:24

Re: Korg Legacy jetzt auch einzeln zu haben !

Beitrag von Nixxx2 »

@ Midolf

Danke sehr
iMac i7, Macbook Pro 15“ i7, Apogee Duet 1, Nord Piano 2, Novation 49SL MkII, NI Maschine, Neumann KH 120/TLM 102, SPL 2Control, AKG K-701, Beyerdynamic DT 1350/880Pro, Logic X, Sibelius 7, Live Studio 9, NI Komplete 8, Toontrack SD, Trillian
Antworten