Audio Damage 7th Anniversary Sale

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Audio Damage 7th Anniversary Sale

Beitrag von Robse »

Hi zusammen,

Audio Damage feiert heute seinen 7. Geburtstag. Zur Feier des Tages gibts nur heute 25% auf alle Produkte wenn man beim Einkauf auf deren Seite den Code MAYHEM benutzt.
This code is good from now until midnight Pacific time (GMT +8) on March 16th.
Viele Grüsse,
Robse
Try harder - fail better! - Samuel L. Beckett | The Arrival - [Cinematic/Hybrid] is released
Benutzeravatar
flonky
Routinier
Beiträge: 401
Registriert: 18 Jan 2003 - 15:10
Logic Version: 0
Wohnort: Köln

Re: Audio Damage 7th Anniversary Sale

Beitrag von flonky »

Was sind denn die Audio Damage "Must Have's"?
MacPro 2019, macOS Monterey, Logic 10.7.4, 2xmio XL, Orion 32+ Gen3, MKS-80/50, V-Synth XT, JD-990, FS1R, TG77, Hydrasynth Explorer, M, Iridium, Matrix-1000, Radias, Cobalt8M, PolyBrute, Andromeda, TR-8S, MC-909
klangsulfat
Routinier
Beiträge: 251
Registriert: 05 Sep 2006 - 5:35
Logic Version: 0

Re: Audio Damage 7th Anniversary Sale

Beitrag von klangsulfat »

flonky hat geschrieben:Was sind denn die Audio Damage "Must Have's"?
Mein persönlicher Tipp: Eos, ein sehr schön klingender algorithmischer Hall, und Replicant, ein MIDI-gesteuerter Loop-Häcksler, der nicht so überladen wie Stutter Edit oder Artillery ist (aber natürlich auch weniger kann).
MacBook Air M1 | macOS 12.6 | Logic 10.7 | MOTU M4
Benutzeravatar
sonix
Doppel-As
Beiträge: 129
Registriert: 30 Jan 2006 - 1:06
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

Re: Audio Damage 7th Anniversary Sale

Beitrag von sonix »

flonky hat geschrieben:Was sind denn die Audio Damage "Must Have's"?
Hi - kein "must have" aber durchaus ok - ladt dir mal die freeware runter - kann man immer mal gebrauchen.

grüsse
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: Audio Damage 7th Anniversary Sale

Beitrag von Robse »

Ich selbst hab BigSeq2 und bin sehr zufrieden damit. Audio Damage konzentriert sich in meinen Augen auf das wesentliche und ist nicht überladen. Das gefällt mir. Weniger ist halt oft doch mehr.

Lg, Robse
Try harder - fail better! - Samuel L. Beckett | The Arrival - [Cinematic/Hybrid] is released
Benutzeravatar
Klangbieger
Postingminister
Beiträge: 2816
Registriert: 10 Jun 2008 - 18:17
Logic Version: 10
Wohnort: Palma

Re: Audio Damage 7th Anniversary Sale

Beitrag von Klangbieger »

Mir gefallen axon, Phosphor und Ricochet sehr gut, besonders Axon finde ich 'ne aussergewöhnliche Nummer.
Machen nettes, Zeug :)

Gruss
iMac i7 3.5 GHz FD, MP 5.1- 3.46 GHz Hex,24/32Gb Ram, OS 10.14.5,Saffire Liquid 56/Pro 40, Edirol UM 880, LPX
Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten (Marshall Mcluhen)
Benutzeravatar
Schräs
Tripel-As
Beiträge: 183
Registriert: 21 Aug 2008 - 8:36

Re: Audio Damage 7th Anniversary Sale

Beitrag von Schräs »

audio damage ist super. für wenig geld gibts da kreatives zeugs. BigSeq2 hab ich auch, mag ich, dann den automaton, ganz witzig; und den kombinat, den mag ich sehr. multiband distortion, mit filter und kompressor.
iMac Retina 5K, 27 Zoll, Ende 2014m 3.5 GHz Intel Core i5 mit 10.10.5 /LogicX /Final Cut X
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3740
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Re: Audio Damage 7th Anniversary Sale

Beitrag von Axel »

wie ist es bei denen denn mit der stabilität? ich hatte eine zeit lang dieses (multi?)delay von denen, das tauchte dann aber häufig in crash reports auf. ist aber auch lange her...
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Benutzeravatar
Klangbieger
Postingminister
Beiträge: 2816
Registriert: 10 Jun 2008 - 18:17
Logic Version: 10
Wohnort: Palma

Re: Audio Damage 7th Anniversary Sale

Beitrag von Klangbieger »

Hallo Axel,

habe 5 Plugins von denen am Start, einzig das Ricochet ist gelegentlich mal 'nölig' gewesen. Alle anderen laufen hier äusserst stabil.


Gruss
iMac i7 3.5 GHz FD, MP 5.1- 3.46 GHz Hex,24/32Gb Ram, OS 10.14.5,Saffire Liquid 56/Pro 40, Edirol UM 880, LPX
Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten (Marshall Mcluhen)
Benutzeravatar
Quickmix
Routinier
Beiträge: 403
Registriert: 10 Okt 2002 - 12:37
Logic Version: 10
Wohnort: Berlin/New York/LA/Bangkok
Kontaktdaten:

Re: Audio Damage 7th Anniversary Sale

Beitrag von Quickmix »

EOS ist der absolute Hammer. Ich nutze das fast bei allen meinen Produktionen.
Einfach zu bedienen aber mit einem unglaublich gutem Sound.
Der preis ist auch extrem günstig!
Mac Studio | Studio Display | macOS Sonoma | Logic Pro
Homepage | Facebook | Soundcloud | Twitter | Instagram
Antworten