AudioRealism Bass Line - Next Flopp oder brauchbare 303-Emu?

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Emagician
Doppel-As
Beiträge: 126
Registriert: 19 Nov 2003 - 21:54

AudioRealism Bass Line - Next Flopp oder brauchbare 303-Emu?

Beitrag von Emagician »

http://www.audiorealism.se

Kennt einer von Euch das Teil oder hat gar wer von Euch Erfahrungen damit gemacht?

Also die Soundbeispiele (http://www.audiorealism.se/products.htm) hören sich schonmal nicht übel an - aber mit der Werbung ist das ja immer so eine Sache...
Benutzeravatar
RobAcid
Haudegen
Beiträge: 703
Registriert: 02 Jul 2002 - 11:06
Logic Version: 0
Wohnort: koeln
Kontaktdaten:

Beitrag von RobAcid »

ist top !!!!
Benutzeravatar
atomik
Tripel-As
Beiträge: 168
Registriert: 25 Mai 2003 - 23:28
Logic Version: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von atomik »

gibts kein Demo? Warum?????????

greetz
___________________________________
AMD 2,8 Lap,ProToolsHD24,Microwave XTC,Pulse,NordL3,Supernova2,2xYamaha02v,VirusKC,JP8080,EvolverV2,MicroKorg,MS20,ML303, TB303,Juno60,Jupiter8,Q,UAD1,2xRME+Multiface,pcm80,,PSP84,ES2,EXS24,Absynth1&2,Atmosphere,
MikeDust
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 26 Dez 2003 - 16:25
Logic Version: 0
Wohnort: Fellbach
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeDust »

Klingt wirklich sehr gut. Kann ja mal eine kleine Soundpreview zur Verfügung stellen bei Bedarf. Hab mir mal einen 30 Sekunden Loop gebastelt, nur mit Cutoff! Distortion/Overdrive kommt von der Bassline. Nur ein Stereo-Delay drüber und nen feinen Drumloop :twisted:

Bin sehr begeistert. Werde mir mal paar Tracks basteln damit 8)

Gruß
Mike
immer schön den pegel halten ;-) - Essential Tools 001 coming soon!
Benutzeravatar
Ruezzz
Haudegen
Beiträge: 509
Registriert: 02 Mär 2003 - 10:36
Logic Version: 0
Wohnort: Holland
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruezzz »

Auch nicht schlecht is der CM-303 VSTi vom ComputerMusic Magazine.
Ist immer mit auf die CD zum Magazine als Freeware (glaub auch als AU)

Oder versuch es mal auf http://www.computermusic.co.uk

Gr. Ruezzz

iMac 8 Core i9 / 128 Gb / OS 10.15 / Logic X / UAD Apollo X8
Antworten