Logic/ AU Demos

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Houser
Doppel-As
Beiträge: 144
Registriert: 26 Feb 2011 - 17:29

Logic/ AU Demos

Beitrag von Houser »

Hallo Freunde,
ich hab mir den FM8, Electrax und Gladiator als Demo zum ausprobieren geladen,
jetzt will ich die Demos wieder runter von Mac osx Snowleopard, habe sie auch unter programme die
jeweiligen Ordner in Papierkorb gezogen aber trotzdem kann ich sie in der AU liste von Logic öffnen????
Wie geht das denn??
Benutzeravatar
RBROY
Kaiser
Beiträge: 1488
Registriert: 16 Sep 2002 - 12:15
Logic Version: 0
Wohnort: Köln

Re: Logic/ AU Demos

Beitrag von RBROY »

Weil Plug-Ins in der Library unter Audio/Plug-Ins liegen. Audio Units unter Components, VSTs unter VST usw...
Benutzeravatar
d/flt prod.
Moderator
Beiträge: 5807
Registriert: 01 Jan 2004 - 17:28
Logic Version: 10
Wohnort: berlin

Re: Logic/ AU Demos

Beitrag von d/flt prod. »

du hast vermutlich einfach nicht die plugins an sich gelöscht.
zu finden unter .../library/audio/plugins/components
Houser
Doppel-As
Beiträge: 144
Registriert: 26 Feb 2011 - 17:29

Re: Logic/ AU Demos

Beitrag von Houser »

ahhh OK vielen Dank, also unter Components und VST/AU löschen hab gedacht macht alles automatisch ..
Antworten