Seite 1 von 1

True Strike oder Stormdrum?

Verfasst: 21 Nov 2011 - 12:27
von DerKrasseRobi
Hallo allerseits,

ich spiele mit dem Gedanken, mir eine amtliche Orchester-Percussion Library zuzulegen. Dabei sind mir Stormdrum und True Strike empfohlen worden.
Gibt es hier User, die Erfahrungen mit diesen beiden Libraries haben? Ich plane eigentlich nicht, beide zu kaufen. Wichtig ist mir flexibles Handling und schnelles Arbeiten und guter Sound.

Oder gibt es noch eine andere amtliche Percussion Library, die zu empfehlen wäre?

Gruß

Re: True Strike oder Stormdrum?

Verfasst: 21 Nov 2011 - 15:57
von Peter Ostry
Ich habe seinerzeit TrueStrike gekauft und hatte Probleme damit.
Sound war toll, aber für den Preis waren viele Bugs drin:
http://www.logicuser.de/forum/viewtopic ... 11&t=43875
Ob die Diskussion aus dem Jahr 2004 heute noch relevant ist, weiss ich nicht.

Re: True Strike oder Stormdrum?

Verfasst: 21 Nov 2011 - 16:20
von yanos
ich hab eine ganze zeit lang mit truestrike (hauptsächlich der "truestrike2") gearbeitet (Logic 8, ohne probleme) und finde die library ist genial. ich persönlich hab noch nix besseres gehört.