APPS....what's hot...what's not....

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6326
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: APPS....what's hot...what's not....

Beitrag von muki »

> Air Video

kenn ich schon laenger und auch von mir: volle empfehlung! ist super!

mitunter ein grund fuer mich, ernsthaft in betracht zu ziehen,
meine grosse vhs videothek mal zu digitalisieren
und auf dicke platten zu speichern und sie dann
jederzeit ueber AirVideo abrufbereit zu haben...


kann auch super airplay (oder wie das heisst)
also, dass mans ueber appleTV zum grossen bildschirm streamen kann


liebe gruesse
muki
muki
Benutzeravatar
Mister P
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1969
Registriert: 01 Mai 2003 - 12:48
Logic Version: 9
Wohnort: Spain - Switzerland - Taiwan - Aruba - Hong Kong
Kontaktdaten:

APPS....what's hot...what's not....

Beitrag von Mister P »

aven hat geschrieben:Arturia bringt einen Mini Moog fürs iPad (2)... den iMini für 8,99€
http://www.arturia.com/evolution/en/pro ... intro.html

mfg Aven
Wow !!
iMac 4.2GHz Quad Intel Core i7/16GB Ram ,OSX 10.14.6,Logic X , Nov. BassStation, Korg Triton, Moog Little Phatty, Korg MS-20 mini , Roland AIRA and Boutiques,UAD 2x Apollos, Elektron Digitone, NI Maschine, Pyramid Sequencer, Sequential Take 5
Benutzeravatar
filaferro
Routinier
Beiträge: 493
Registriert: 10 Apr 2006 - 22:20
Logic Version: 0
Wohnort: Bärn / Schweiz

Re: APPS....what's hot...what's not....

Beitrag von filaferro »

teloy hat geschrieben:aber wenn einer ne legale streaming variante für die privaten fernsehsender auf dem ipad kennt, dann her damit...
kostenlos, braucht aber anmeldung:

https://itunes.apple.com/ch/app/blicktv ... 89228?mt=8

gruss
Benutzeravatar
Klangbieger
Postingminister
Beiträge: 2816
Registriert: 10 Jun 2008 - 18:17
Logic Version: 10
Wohnort: Palma

Re: APPS....what's hot...what's not....

Beitrag von Klangbieger »

Danke dafür, aber leider:

http://tv.blick.ch/index/country-check

Du hast Glück :)

Gruß
iMac i7 3.5 GHz FD, MP 5.1- 3.46 GHz Hex,24/32Gb Ram, OS 10.14.5,Saffire Liquid 56/Pro 40, Edirol UM 880, LPX
Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten (Marshall Mcluhen)
Benutzeravatar
filaferro
Routinier
Beiträge: 493
Registriert: 10 Apr 2006 - 22:20
Logic Version: 0
Wohnort: Bärn / Schweiz

Re: APPS....what's hot...what's not....

Beitrag von filaferro »

oha... sätz bäd... das heisst das man die app gar nicht laden kann? ich dachte ich hätt im ausland auch schon über diese app ferngeglotzt...
Benutzeravatar
teloy
Mega User
Beiträge: 5611
Registriert: 08 Jan 2007 - 13:26
Logic Version: 0
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: APPS....what's hot...what's not....

Beitrag von teloy »

...die app ist im deutschen app store nicht verfügbar...
...SHARE MUSIC FROM HAND TO HAND AND EAR TO EAR...
....coincidence is code.....RAW RUMBLE CODE.
Benutzeravatar
d/flt prod.
Moderator
Beiträge: 5807
Registriert: 01 Jan 2004 - 17:28
Logic Version: 10
Wohnort: berlin

Re: APPS....what's hot...what's not....

Beitrag von d/flt prod. »

jack hat es jetzt auch auf ios geschafft:
http://www.crudebyte.com/jack-ios/
Benutzeravatar
teloy
Mega User
Beiträge: 5611
Registriert: 08 Jan 2007 - 13:26
Logic Version: 0
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: APPS....what's hot...what's not....

Beitrag von teloy »

...bad timing...

...mal schaun wer von den entwicklern lust hat gleich morgen auch jack in seine app einzubinden und das nächste update in die röhre zu schieben, nachdem gerade erst audiobus da rein gefriemelt werden musste.....

und ma abgesehen von der freieren architektur bleibt auch die frage ob mans wirklich braucht, wenn audiobus schon installiert und etabliert ist....
...SHARE MUSIC FROM HAND TO HAND AND EAR TO EAR...
....coincidence is code.....RAW RUMBLE CODE.
Benutzeravatar
rz70
Forengott
Beiträge: 2251
Registriert: 26 Aug 2002 - 0:08
Logic Version: 10
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: APPS....what's hot...what's not....

Beitrag von rz70 »

apropo audiobus, Apple hat sein GarageBand mit Audiobus verbunden. Leider nur sehr halbherzig, hätte aber eigentlich nicht damit gerechnet.

Edit nach Test ...
Benutzeravatar
jaykeys
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 14 Aug 2006 - 12:14
Logic Version: 9
Wohnort: Würzburg

Re: APPS....what's hot...what's not....

Beitrag von jaykeys »

Yellofier von Boris Blank. 8)
Ab jetzt 4 Wochen kostenlos im iTunes Appstore für iPhone und iPad. Ich steh' auf verwurstetes Audio.
MBPR 10,1 | 2.3 GHz | 16GB RAM
MacPro 5,1 | 3.2 GHz | 24GB RAM
iMac 10,1 | 3.06 GHz | 16GB RAM
Benutzeravatar
putte
Stamm User
Beiträge: 3610
Registriert: 25 Feb 2003 - 23:39
Logic Version: 0
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: APPS....what's hot...what's not....

Beitrag von putte »

Sehr interessant, dieses Yellofier. Dankeschön für den Tip.

Zum Thema Import steht da: "Long-press the sound icon". Weiß denn jemand, wo ich dieses "sound icon" finde? :)
Benutzeravatar
teloy
Mega User
Beiträge: 5611
Registriert: 08 Jan 2007 - 13:26
Logic Version: 0
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: APPS....what's hot...what's not....

Beitrag von teloy »

..... 8O
yellowfier ist ja ein schweineteil vorm herrn....!

eine unglaubliche inspire me schleuder vom feinsten.....reinrülpsen, dran rumfummeln und schon hat man irgendwas spannendes mit dem man arbeiten kann......
bald brauchts uns alle wirklich nicht mehr........

siri, mach mir nen track der nach blümchen riecht und ordentlich zuckt....ich geh solange ma aufs klo......und wenn ich wiederkomme, sorg bitte dafür das es schon auf soundcloud ist...
da ist da wo jeder eh nur noch seinen eigenen kram anhört.....

sound icon?.......ja welches schweinerl hättens denn gern......ich glaube das gilt für alle icons.......
...SHARE MUSIC FROM HAND TO HAND AND EAR TO EAR...
....coincidence is code.....RAW RUMBLE CODE.
Benutzeravatar
putte
Stamm User
Beiträge: 3610
Registriert: 25 Feb 2003 - 23:39
Logic Version: 0
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: APPS....what's hot...what's not....

Beitrag von putte »

teloy, du weißt also, wie man eigene Sounds importiert?
Benutzeravatar
teloy
Mega User
Beiträge: 5611
Registriert: 08 Jan 2007 - 13:26
Logic Version: 0
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: APPS....what's hot...what's not....

Beitrag von teloy »

...nee, putte....ich muss dich wieder enttäuschen.....hab das ding doch gerade erst zum ersten mal angefasst....

aber ich spiel jetzt ma mit rum......und schau ma....

bis dahin.......pfeif und pfurz und dödel dir eins übers interne mic des pads....
da kommen auch schon so viele schicke nuppsis bei raus, das ich mir gar nicht sicher bin, ob ich jemals wirklich was imporieren wollen würde....
...SHARE MUSIC FROM HAND TO HAND AND EAR TO EAR...
....coincidence is code.....RAW RUMBLE CODE.
Benutzeravatar
putte
Stamm User
Beiträge: 3610
Registriert: 25 Feb 2003 - 23:39
Logic Version: 0
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: APPS....what's hot...what's not....

Beitrag von putte »

Ja, das ist wirklich ein grandioses Teil. Habe bereits ein paar Furzereien in ein aktuelles Projekt integriert. Klasse!
Antworten