Waldorf kündigt "...Plug-In special" an

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

aven
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 03 Okt 2002 - 20:15
Logic Version: 10
Wohnort: bei Lüneburg/Deutschland

Waldorf kündigt "...Plug-In special" an

Beitrag von aven »

Für das kommende Wochenende kündigt Waldorfmusic.de das "End of summer time Plug-In special!" an.
Largo, Lector, PPG und die Waldorf Edition zum Sonderpreis????

http://waldorfmusic.de/

mfg Aven
mac mini 2018/i7/16GB
Logic: Latest Version
Benutzeravatar
m-audio
Haudegen
Beiträge: 692
Registriert: 07 Dez 2006 - 16:36
Logic Version: 0

Re: Waldorf kündigt "...Plug-In special" an

Beitrag von m-audio »

...weil da nicht weiter entwickelt wird...

Largo z.B. wurde nie richtig geupdatet - bei 1.5.1 war SCHLUSS...#
Und das ist schon eine EWIGKEIT her :wink: :!: :idea:

Ganz tolle Truppe da aus Waldorf...
05.12.2013 ich bin raus bei Logicuser !!!
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6700
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Waldorf kündigt "...Plug-In special" an

Beitrag von Saxer »

sind, soweit ich das sehen kann, auch alles noch keine 64bitter... echt bitter!
Sammeln Sie Playback-Punkte?
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: Waldorf kündigt "...Plug-In special" an

Beitrag von Robse »

Japp, alles noch 32bit und das in der heutigen Zeit ... aber was ist eigentlich aus dem Pulse 2 geworden? Der hätte doch im Sommer 2012 rauskommen sollen oder?

/Robse
Try harder - fail better! - Samuel L. Beckett | The Arrival - [Cinematic/Hybrid] is released
Benutzeravatar
teloy
Mega User
Beiträge: 5611
Registriert: 08 Jan 2007 - 13:26
Logic Version: 0
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Waldorf kündigt "...Plug-In special" an

Beitrag von teloy »

....jeder sollte einen attack haben....

ansonsten wusste ich noch nie so recht was anzufangen mit softem aus dem hause waldorf...doch halt ich war auch mal fan vom north pole.....dieser filter...hiess der so....?
aber auch attack und pole wurden nie wirklich weiter gepflegt....

auf den ipad synth freue ich mich jedoch schon lange....
und der kommt ja nun demnächst endlich....
...SHARE MUSIC FROM HAND TO HAND AND EAR TO EAR...
....coincidence is code.....RAW RUMBLE CODE.
Benutzeravatar
sineVibez
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1789
Registriert: 27 Dez 2005 - 19:28
Logic Version: 9
Wohnort: Orbital Area

Re: Waldorf kündigt "...Plug-In special" an

Beitrag von sineVibez »

Robse hat geschrieben: ... aber was ist eigentlich aus dem Pulse 2 geworden?
Der hätte doch im Sommer 2012 rauskommen sollen oder?
yepp ... aber wieder irgendwie ein schlechtes Zeichen von Waldorf.
Groß neue Hardware ankündigen (wie Blofeld & Zarenburg), dann verspätet mit div.Bugs behaftet
auf den Markt werfen ... jaaa ... "werfen".

Schade ... denn auf den Pulse2 war/bin ich sehr gespannt ... aber ich erwarte nicht mehr viel.
le Mac, le krims & le krams -> le musique ...
.
http://www.soundcloud.com/sineVibez
zwitscher
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 22 Jun 2008 - 10:10
Logic Version: 10

Waldorf kündigt "...Plug-In special" an

Beitrag von zwitscher »

teloy hat geschrieben:....doch halt ich war auch mal fan vom north pole.....dieser filter...hiess der so....?
Das war der D-Pole, einen Northpole gibt es als Freeware von Prosoniq. Den benutze ich gerne um Stimmen zu verzerren.
MacMini M1 16GB/256GB, Logic Pro X 10.8 macOS 14.1.1, AU-PlugIns von NI/Arturia/KORG/Waldorf/Steinberg, Nektar IMPACT LX61+, Behringer UMC202HD
aven
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 03 Okt 2002 - 20:15
Logic Version: 10
Wohnort: bei Lüneburg/Deutschland

Re: Waldorf kündigt "...Plug-In special" an

Beitrag von aven »

nun gibt es neuigkeiten...

freitag: 30%
samstag: 25%
sonntag: 20%

rabatt auf: largo, waldorf edition/upgrade, ppg v3/upgrade, lector, blofeld licence sl und ein paar soundsets.

nunja, hab ich mir mehr versprochen... :roll:

mfg aven
mac mini 2018/i7/16GB
Logic: Latest Version
Benutzeravatar
tompisa
König
Beiträge: 927
Registriert: 02 Feb 2007 - 21:01
Logic Version: 100

Re: Waldorf kündigt "...Plug-In special" an

Beitrag von tompisa »

geschenkt noch zu teuer. durchgängig Schrott. Sorry, aber für Waldorf hab ich seit langem nur noch ein Schmunzeln übrig.
Benutzeravatar
putte
Stamm User
Beiträge: 3608
Registriert: 25 Feb 2003 - 23:39
Logic Version: 0
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Waldorf kündigt "...Plug-In special" an

Beitrag von putte »

Ich stimme teloy zu, Attack ist ein Schätzchen.
Benutzeravatar
Klangbieger
Postingminister
Beiträge: 2816
Registriert: 10 Jun 2008 - 18:17
Logic Version: 10
Wohnort: Palma

Re: Waldorf kündigt "...Plug-In special" an

Beitrag von Klangbieger »

Stimmt...... und irgendwie zeitlos :)
iMac i7 3.5 GHz FD, MP 5.1- 3.46 GHz Hex,24/32Gb Ram, OS 10.14.5,Saffire Liquid 56/Pro 40, Edirol UM 880, LPX
Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten (Marshall Mcluhen)
Benutzeravatar
putte
Stamm User
Beiträge: 3608
Registriert: 25 Feb 2003 - 23:39
Logic Version: 0
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Waldorf kündigt "...Plug-In special" an

Beitrag von putte »

ilike
Benutzeravatar
teloy
Mega User
Beiträge: 5611
Registriert: 08 Jan 2007 - 13:26
Logic Version: 0
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Waldorf kündigt "...Plug-In special" an

Beitrag von teloy »

...ja, so zeitlos das ich das ding nur auf meinem 10.4/logic 7 rechner laufen lassen kann...woanders bekomme ich das ding ums verrecken nicht nomma installiert....

und desdewegen kommt hier in den nächsten tagen post von thomann an...unter anderem mit der drumsynth killer box....nord drum.....das ding ist wirklich der HAMMER!!!

ich hätte mir auch nen hardware attack geholt.....aber gibts ja nich mehr...und die herren waldorf kamen ja auch nie auf die idee das ding nomma neu mit trigger eingängen rauszubringen....die pfeifen....
...SHARE MUSIC FROM HAND TO HAND AND EAR TO EAR...
....coincidence is code.....RAW RUMBLE CODE.
Theo Dorant
Eroberer
Beiträge: 73
Registriert: 09 Jun 2010 - 15:26

Re: Waldorf kündigt "...Plug-In special" an

Beitrag von Theo Dorant »

putte hat geschrieben:Ich stimme teloy zu, Attack ist ein Schätzchen.
Den Attack gab's vor einigen Jahren mal in irgendsoeiner leicht eingeschränkten Edition als Beilage der Zeitschrift "Beat" (zusammen mit dem ppg), die hab ich mir damals gekauft. Hab das Ding dann allerdings recht schnell wieder ad acta gelegt. Find den Logic-Ultrabeat eigentlich besser.

Aber ich fand's schon damals schade, als die Waldorf-Leute im Microwave 2 nicht mehr die analogen Filter (des MW 1) verbauten.
War ein gigantischer Rückschritt, soundmäßig.
Benutzeravatar
Klangbieger
Postingminister
Beiträge: 2816
Registriert: 10 Jun 2008 - 18:17
Logic Version: 10
Wohnort: Palma

Re: Waldorf kündigt "...Plug-In special" an

Beitrag von Klangbieger »

teloy hat geschrieben:...ja, so zeitlos das ich das ding nur auf meinem 10.4/logic 7 rechner laufen lassen kann...woanders bekomme ich das ding ums verrecken nicht nomma installiert....

ich hätte mir auch nen hardware attack geholt.....aber gibts ja nich mehr...und die herren waldorf kamen ja auch nie auf die idee das ding nomma neu mit trigger eingängen rauszubringen....die pfeifen....
Wie das denn? Hier läuft er immer noch tadellos unter 10.6.8 und hat auch OS-Wechsel mitgemacht 8O
iMac i7 3.5 GHz FD, MP 5.1- 3.46 GHz Hex,24/32Gb Ram, OS 10.14.5,Saffire Liquid 56/Pro 40, Edirol UM 880, LPX
Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten (Marshall Mcluhen)
Antworten