Waves "OneKnob" am Black Friday gratis

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Waves "OneKnob" am Black Friday gratis

Beitrag von Robse »

Waves verschenkt das "OneKnob" Plugin am Black Friday:
http://www.waves.com/lp/black-friday/lo ... tml?ref=fb

Wer es haben möchte, möge da dann zuschlagen :D
Try harder - fail better! - Samuel L. Beckett | The Arrival - [Cinematic/Hybrid] is released
Benutzeravatar
Bruudinho
Kaiser
Beiträge: 1065
Registriert: 26 Mär 2007 - 10:36
Logic Version: 10
Wohnort: Germany

Re: Waves "OneKnob" am Black Friday gratis

Beitrag von Bruudinho »

Und nicht nur das ...

Toni Maserati Collection 99,-$
Native Power Pack 99,-$
Silver 199,-$
Gold + OneKnob 399,-$
Platinum 599,-$
Benutzeravatar
SysKill
Grillmaster of Death
Beiträge: 1836
Registriert: 23 Jun 2005 - 13:34
Logic Version: 10
Wohnort: Weinheim

Re: Waves "OneKnob" am Black Friday gratis

Beitrag von SysKill »

Wäre ja ganz nett, aber leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich mich in meinen Account einloggen möchte...

Bild
MacBook Pro 13" 2017, 8 GB RAM, OS X 10.15.7 | Logic Pro 10.6.3 | Soundcraft Signature 22mtk |

to be is to do - Sokrates
to do is to be - Sartre
do be do be do - Sinatra
Benutzeravatar
MikeSilence
Stamm User
Beiträge: 3185
Registriert: 01 Dez 2003 - 9:53
Logic Version: 10
Wohnort: Zwischen Köln und Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Waves "OneKnob" am Black Friday gratis

Beitrag von MikeSilence »

Kann das Silver Paket was?
http://www.silentbeat.de
http://www.mm-medienservice.de
Equipment:
Mac Mini M1 8GB RAM / DiGiGrid IOX / X-Touch One
Tannoy Ellipse 8 / KRK6000 / B2092A
Logic 7-X / Live 10 & 11 / Komplete 11 Ultimate
AKG Solidtube
Benutzeravatar
Bruudinho
Kaiser
Beiträge: 1065
Registriert: 26 Mär 2007 - 10:36
Logic Version: 10
Wohnort: Germany

Re: Waves "OneKnob" am Black Friday gratis

Beitrag von Bruudinho »

Bild
Benutzeravatar
d/flt prod.
Moderator
Beiträge: 5807
Registriert: 01 Jan 2004 - 17:28
Logic Version: 10
Wohnort: berlin

Re: Waves "OneKnob" am Black Friday gratis

Beitrag von d/flt prod. »

SysKill hat geschrieben:Wäre ja ganz nett, aber leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich mich in meinen Account einloggen möchte...

Bild
ich komme sogar bis zu dem punkt, an dem ich meine seriennummer eingeben kann und dann bekomme dann erst den fehler...
sind wohl überlastet.

kleine frage am rande: lohnt sich das musician bundle 2 für 34$ bei http://www.plugindiscounts.com
also vermutlich schon, aber ich frag trotzdem mal. ;)


edit: nach 3 mal probieren hats doch geklappt mit dem registrieren. jetzt bin ich mal gespannt.
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12653
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Re: Waves "OneKnob" am Black Friday gratis

Beitrag von MarkDVC »

MikeSilence hat geschrieben:Kann das Silver Paket was?
Ja, doch. Dabei sind 2 Alltime Favourites von mir: Ren Comp und Ren EQ.

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
Benutzeravatar
d/flt prod.
Moderator
Beiträge: 5807
Registriert: 01 Jan 2004 - 17:28
Logic Version: 10
Wohnort: berlin

Re: Waves "OneKnob" am Black Friday gratis

Beitrag von d/flt prod. »

MarkDVC hat geschrieben:
MikeSilence hat geschrieben:Kann das Silver Paket was?
Ja, doch. Dabei sind 2 Alltime Favourites von mir: Ren Comp und Ren EQ.

Gruß

Mark
oh. die sind ja auch im von mir angesprochenen musicians bundle 2 drin...
Benutzeravatar
SysKill
Grillmaster of Death
Beiträge: 1836
Registriert: 23 Jun 2005 - 13:34
Logic Version: 10
Wohnort: Weinheim

Re: Waves "OneKnob" am Black Friday gratis

Beitrag von SysKill »

d/flt prod. hat geschrieben:
MarkDVC hat geschrieben:
MikeSilence hat geschrieben:Kann das Silver Paket was?
Ja, doch. Dabei sind 2 Alltime Favourites von mir: Ren Comp und Ren EQ.

Gruß

Mark
oh. die sind ja auch im von mir angesprochenen musicians bundle 2 drin...
Den RenComp habe ich fast auf jeder Spur...
MacBook Pro 13" 2017, 8 GB RAM, OS X 10.15.7 | Logic Pro 10.6.3 | Soundcraft Signature 22mtk |

to be is to do - Sokrates
to do is to be - Sartre
do be do be do - Sinatra
Benutzeravatar
Don Banane
Haudegen
Beiträge: 701
Registriert: 27 Feb 2012 - 9:15
Logic Version: 9
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Waves "OneKnob" am Black Friday gratis

Beitrag von Don Banane »

Hallo,

ich bin Fan von dem EQ und dem L1, das sind gern gesehene Gäset bei mir :wink:

Gruß Don
Try harder - fail better ! - Samuel Beckett

Hackmetodeath Core i7 4 GHz, 16GB RAM, Focusrite Saffire Pro 40, Marian Adcon, Dynaudio BM5A MKII, AKG 271 MKII, Logic Control, Logic X 10.2.0, und immer mehr Zeug halt...
Benutzeravatar
doerfler
Doppel-As
Beiträge: 113
Registriert: 05 Apr 2006 - 20:37
Logic Version: 0
Wohnort: Freudenstadt
Kontaktdaten:

Re: Waves "OneKnob" am Black Friday gratis

Beitrag von doerfler »

Wieso geht das auf der Seite http://www.plugindiscounts.com nur mit einem Google Wallet? Gibts da kein Paypal? Das M2 würd mich auch interessieren und für 34 $ ganz interessant.
|g5 2x2,5ghz, 1,5gb, osx 10.4.6|
Benutzeravatar
d/flt prod.
Moderator
Beiträge: 5807
Registriert: 01 Jan 2004 - 17:28
Logic Version: 10
Wohnort: berlin

Re: Waves "OneKnob" am Black Friday gratis

Beitrag von d/flt prod. »

geht wohl auch mit paypal:
http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic ... d5af0cda07

klingt etwas kompliziert. aber ich überleg noch, ob ich das mache bzw. kaufe...
Benutzeravatar
Mickie
Foren As
Beiträge: 82
Registriert: 26 Jan 2007 - 9:24
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Waves "OneKnob" am Black Friday gratis

Beitrag von Mickie »

Alternative falls es mit dem Einloggen knapp wird heute abend?
http://www.wavesuniverse.com
Die haben auch paypal!

Da ist das Musician Bundle 2 allerdings bei 36$ = 28€, auch für diesen Preis der absolute Knaller. Neben den Ren-Sachen ist auch der Doubler sehr cremig.

Den Vocal Rider gibt es auch, obwohl ich noch nicht genau weiss wie sinnig der für mich ist.
Das CLA werd ich heute noch Demonisieren.
Mac Mini Server mit Lion und Logic X. AMT8, Presonus Firestation, PowerMate und Trackpad. Korg Legacy Collection. Selfmade MIDI-Drums, Takamine Akustik, Fender Presicion Bass, Gibson LP und Explorer, Fernandes Randy Rhoads and other sixstring ladies...
Benutzeravatar
bobmusic
König
Beiträge: 987
Registriert: 11 Jun 2002 - 21:43
Logic Version: 2

Re: Waves "OneKnob" am Black Friday gratis

Beitrag von bobmusic »

Robse hat geschrieben:Waves verschenkt das "OneKnob" Plugin am Black Friday:
http://www.waves.com/lp/black-friday/lo ... tml?ref=fb
Wer es haben möchte, möge da dann zuschlagen :D
Die Mail mit der Seriennummer habe ich erhalten, aber der darin enthaltene Link zum Download funktioniert leider nicht. Hat es bei euch geklappt?
Beste Grüße, Robert

Mac mini i7 (2020), MacBook Pro 16" (2019), iPadPro, macOS 12.5, Logic Pro X, Dorico, RME FF400, Scarlett 18i8 3.Gen, Roland RD700GX & JD990, Korg Kronos & Trinity, Yamaha VL70m & FS1R, u-he, NI Komplete 13, KorgLC
Benutzeravatar
d/flt prod.
Moderator
Beiträge: 5807
Registriert: 01 Jan 2004 - 17:28
Logic Version: 10
Wohnort: berlin

Re: Waves "OneKnob" am Black Friday gratis

Beitrag von d/flt prod. »

du musst dir auf der waves-seite einen account anlegen, dann mit der seriennummer aus der mail registrieren, dann den installer downloaden, das entsprechende plugin auswählen und installieren. und dann die sache mit dem waves-license-center händeln :hm_big_smile:

ist aber im endeffekt nicht so kompliziert.
Antworten