Suche PlugIn wie MMultiBandRhythmizer

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
zap
Doppel-As
Beiträge: 120
Registriert: 03 Aug 2007 - 13:50
Logic Version: 0

Suche PlugIn wie MMultiBandRhythmizer

Beitrag von zap »

Ich bin gerade hier in den Kleinanzeigen über das MeldaProductions Creativ Bundle (leider schon verkauft) gestolpert und da hat es mir insbesondere der MMultiBandRhythmizer angetan. So etwas steht noch auf meinem Einkaufszettel und so wollte ich mal in die Runde Fragen, ob Ihr Alternativen zu diesem Effekt kennt und empfehlen könnt.
Ich suche Effekte, Soft- oder eventuell auch Hardware, die Glitches, Scratches, Delayschleifen und ähnliches erzeugen.

PS: ich hab mich mal vor ein paar Jahren mit Renoise beschäftigt, das Ding macht Effekte nach meinem Geschmack. Ich suche aber PlugIns oder standalone (virtuell analoge) Geräte, die soetwas im Zusammenspiel mit Logic können.

Dank im Voraus und Gruss,
Zap
-music is my beachhouse-

MBP 16" (2021), M1 MAX, 32GB, LP 10.7.4, MacOS 12.4, AMT 8 und Outboards
Brandywein

Re: Suche PlugIn wie MMultiBandRhythmizer

Beitrag von Brandywein »

Z.B. Turnado und Effectrix von Sugarbytes und Stutter Edit von Izotope.
Benutzeravatar
Atroxis
TC-Gewinner
Beiträge: 697
Registriert: 03 Jun 2002 - 17:28
Logic Version: 0
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Re: Suche PlugIn wie MMultiBandRhythmizer

Beitrag von Atroxis »

Sowas wie "The Finger"von NI?
Logic Pro 9.1.8
MacPro 3.1/2,8GHz Octacore/32GB Ram/OS X 10.11.6/ UAD-2 Duo/ AMT8 / RME RayDAT / 3 x Apogee Ensemble / Rosetta 800 / Apogee MiniDAC
MacBook Pro/Core i5, 2.5 GHz/16 GB Ram/OS X 10.15.7 / Apogee Duet
Benutzeravatar
zap
Doppel-As
Beiträge: 120
Registriert: 03 Aug 2007 - 13:50
Logic Version: 0

Re: Suche PlugIn wie MMultiBandRhythmizer

Beitrag von zap »

Vom ersten Überfliegen sind Turnado und Stutter Edit eher das was ich suche (mit leichter Affinität zu Erstgenannten). Es scheint, als ob The Finger nur die Hälfte kann. Zumindest kam es mir nach je einem Commercial Tutorial pro PlugIn so vor.

Aber schon mal vielen Dank @Brandywein und @Atroxis.
-music is my beachhouse-

MBP 16" (2021), M1 MAX, 32GB, LP 10.7.4, MacOS 12.4, AMT 8 und Outboards
Reglerschieber
Haudegen
Beiträge: 726
Registriert: 06 Mär 2004 - 6:17

Re: Suche PlugIn wie MMultiBandRhythmizer

Beitrag von Reglerschieber »

Also ich denke der MMultiBandRhythmizer ist schon ziemlich einmalig.
Das Plugin gibts aber auch einzeln auf der Melda Homepage zu kaufen.
Warum immer nur zuschauen, wenn andere feiern.
Selber feiern! Weg kucken!
Benutzeravatar
zap
Doppel-As
Beiträge: 120
Registriert: 03 Aug 2007 - 13:50
Logic Version: 0

Re: Suche PlugIn wie MMultiBandRhythmizer

Beitrag von zap »

@regelschieber: leider nur als MRhythmizer, ohne MultiBand, im Einzelverkauf. Den neuen gibt's nur im Bundle:-(
-music is my beachhouse-

MBP 16" (2021), M1 MAX, 32GB, LP 10.7.4, MacOS 12.4, AMT 8 und Outboards
Reglerschieber
Haudegen
Beiträge: 726
Registriert: 06 Mär 2004 - 6:17

Re: Suche PlugIn wie MMultiBandRhythmizer

Beitrag von Reglerschieber »

ach so. Ich dachte, alle seine Plugins verkauft er auch einzeln...
Warum immer nur zuschauen, wenn andere feiern.
Selber feiern! Weg kucken!
Antworten