Neuer Reverb von Arts Acoustic...

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
mitomusi
Routinier
Beiträge: 351
Registriert: 23 Okt 2009 - 21:39
Logic Version: 0
Wohnort: Frankfurt am Meer

Neuer Reverb von Arts Acoustic...

Beitrag von mitomusi »

...http://www.artsacoustic.com/news_details_27c.12.12.php
Arts Acoustic Reverb ViRe-X Pro
Bild
...schön isser ja nicht :wink:
Beckhauscard ist Anwalts Liebling
Benutzeravatar
tompisa
König
Beiträge: 927
Registriert: 02 Feb 2007 - 21:01
Logic Version: 100

Re: Neuer Reverb von Arts Acoustic...

Beitrag von tompisa »

das UI kann ich gar nicht nachvollziehen. war mal Fan von dem Reverb in der Urfassung, gerade aufgrund des damaligen UI und dem guten Klang. Unverständlich für mich, das einstmal gelungene UI so zu verschlimmbessern
Reglerschieber
Haudegen
Beiträge: 726
Registriert: 06 Mär 2004 - 6:17

Re: Neuer Reverb von Arts Acoustic...

Beitrag von Reglerschieber »

Das ist ein neues Produkt und hat mit der alten UI gar nichts zu tun. AAR wird auch upgedated.
Wobei ich denke, dass der Reverbmarkt inzwischen übersättigt ist und das nicht mehr nötig ist, aber das ist nur meine Meinung.
Warum immer nur zuschauen, wenn andere feiern.
Selber feiern! Weg kucken!
Benutzeravatar
tompisa
König
Beiträge: 927
Registriert: 02 Feb 2007 - 21:01
Logic Version: 100

Re: Neuer Reverb von Arts Acoustic...

Beitrag von tompisa »

Danke für die Korrektur, ein zweites Reverb also. Wenn es so gut klingt wie das UI hässlich ist, warum nicht ;-)
Antworten