...was neues von Native Instruments(Synth)

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Benutzeravatar
mitomusi
Routinier
Beiträge: 351
Registriert: 23 Okt 2009 - 21:39
Logic Version: 0
Wohnort: Frankfurt am Meer

...was neues von Native Instruments(Synth)

Beitrag von mitomusi »

Beckhauscard ist Anwalts Liebling
Benutzeravatar
alexander
Hardcore User
Beiträge: 7526
Registriert: 12 Jan 2004 - 0:07
Logic Version: 10
Wohnort: Wien

Re: ...was neues von Native Instruments(Synth)

Beitrag von alexander »

klar. und klingt so scheisse dass ich wirklich nicht wüsste wozu das irgendjemand brauchen kann. die demos von diesem ding sind ja unterirdisch. kann jeder roland juno besser. ts.
MacStudio M1max/32GB, Logic Pro X, RD-150, AN1x, RME Fireface 802, Apogee AD-16X, Sebatron VMP4000, Millennia HV-3D/8, Focusrite ISA One, Yamaha NS-10m, Genelec 1031a, JBL-5.1-Abhöre, Charter Oak SA538B, TLM103, C414
Benutzeravatar
felusch
Forengott
Beiträge: 2036
Registriert: 29 Dez 2010 - 16:06
Logic Version: 10
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

...was neues von Native Instruments(Synth)

Beitrag von felusch »

wenn man so ein Marketingbudget verbläst wie die frag ich mich immer wie es zu nichtsaussagenden Videos wie diesem kommt. ...was soll das sein? ....Buh! Achtung, Geheimnis, Du bist der einzige der schon weiß das es was neues gibt ...spar schonmal deine Kohle ....das du das brauchst ist ja klar ist schließlich von uns....

wie heißt so ne Kampagnen Strategie?
...TeasingNobrainNonsenseCrab?
Brandywein

Re: ...was neues von Native Instruments(Synth)

Beitrag von Brandywein »

Aber es funktioniert doch. Ich habe mich vorhin, als der Newsletter von NI kam, gefragt wie lange es dauert, bis hier jemand darüber schreibt. Besser geht's nicht, das ist sehr presiwertes Marketing für NI. Die Threads in den Foren werden sehr lang werden, viele werden darin schreiben, dass sie die NI Produkte wirklich sehr gerne mögen. Und dass man doch ruhig mal abwarten solle, was da neues kommt. Ich schätze ein Hersteller von Toiletten-Scheuermittel muss für die gleiche Resonanz ein zigfaches ausgeben.
Benutzeravatar
felusch
Forengott
Beiträge: 2036
Registriert: 29 Dez 2010 - 16:06
Logic Version: 10
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

...was neues von Native Instruments(Synth)

Beitrag von felusch »

Du hast Recht ...ich fordere den Admin hiermit auf den Thread zu löschen :)
und die Nutzer in Zukunft sich dieser Tatsache mehr bewußt zu sein und sich auf greifbare Dinge zu begrenzen.
Benutzeravatar
rz70
Forengott
Beiträge: 2251
Registriert: 26 Aug 2002 - 0:08
Logic Version: 10
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: ...was neues von Native Instruments(Synth)

Beitrag von rz70 »

also der Sound enttäuscht schon. Revo sollte doch neu klingen. Ich mag eigentlich NI ;-), aber da hat hoffentlich einer die falschen Dateien auf Soundcloud geladen. Klimgt sehr nach Plastik.

Gruß Richard
Benutzeravatar
ollom
Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 01 Nov 2012 - 20:15
Logic Version: 10
Wohnort: Regensburg

...was neues von Native Instruments(Synth)

Beitrag von ollom »

Mmhh, abwarten. Ich hab ein paar Sachen von NI mit denen ich recht zufrieden bin. Würde mich wundern, wenn sie's verbocken. Aber so richtig Hammer sind sie selten, soweit ich's kenne...Und gegen u-he ankommen, mmhh...
Benutzeravatar
dphilipp
Routinier
Beiträge: 302
Registriert: 24 Mär 2008 - 11:10
Logic Version: 8
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: ...was neues von Native Instruments(Synth)

Beitrag von dphilipp »

Jeder der hier immer so derb abschimpft aka "Das klingt scheiße, das klingt nach Plastik etc.." soll mir mal seinen besten selbst-designeden Synth Sound schicken. Interessiert mich nur, da ich selbst eher bescheidene Skills bei der Soundsynthese habe und neugierig bin, was andere Leute so rauszaubern. Speziell wenn so viele Demos von so vielen Firmen als "kacke" empfunden werden.

P.s. Muss auch sagen, dass ich den Sound vom neuen NI Demo nicht allzu aufregend finde, geht dennoch ums Prinzip.
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: ...was neues von Native Instruments(Synth)

Beitrag von Robse »

Also ich finde die Demos Klasse! Zeigen einem sehr gut für was man den Synth evtl. brauchen kann - fiese digitale brizzelnde Sounds. Dubstep & Co. freuen sich auf ein neues Spielzeug ;) Endlich mal NICHT der Xte Abklatsch eines Analogsynths auch wenn dieser neue Synth die Subtraktive Synthese zu beherrschen scheint (man sieht die klassischen Oszillatoren irgendwo).

Ganz böse Stimmen munkeln ja, dass es ein Diva Nachklatsch versuch sein könnte, also quasi ein Synth dessen Module man wie bei Diva austauschen kann. Stand zumindest als Vermutung irgendwo im recording.de Forum. Ob da was dran ist, keine Ahnung.

Klingt in meinen Ohren interessant und werde ich auf alle Fälle mal testen.
Try harder - fail better! - Samuel L. Beckett | The Arrival - [Cinematic/Hybrid] is released
Benutzeravatar
teloy
Mega User
Beiträge: 5611
Registriert: 08 Jan 2007 - 13:26
Logic Version: 0
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: ...was neues von Native Instruments(Synth)

Beitrag von teloy »

....massive meets the cyclop and becomes a monarch....

und wie immer bei ni, werden alle die presets auslutschen und die wenigsten wirklich schrauben...

was'n das....?...na, zumindest nich der laser baz...
...SHARE MUSIC FROM HAND TO HAND AND EAR TO EAR...
....coincidence is code.....RAW RUMBLE CODE.
Benutzeravatar
MFPhouse
Mega User
Beiträge: 5323
Registriert: 25 Jun 2003 - 11:55
Logic Version: 11
Kontaktdaten:

Re: ...was neues von Native Instruments(Synth)

Beitrag von MFPhouse »

@Brandywein
ilike :wink:

Fällt mir auch schon seit einigen jahren ( nicht nur hier im Forum !) auf...und es wird auch immer schlimmer in den Foren.

Aber wenn man genau drüber nachdenkt ... beisst sich hier die Katze in den Schwanz . Was soll Tim machen ?
Wir supporten auch den Support und selbstredend auch die Entwickler.
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: ...was neues von Native Instruments(Synth)

Beitrag von Robse »

teloy hat geschrieben:und wie immer bei ni, werden alle die presets auslutschen und die wenigsten wirklich schrauben....
War früher schon so und wird auch immer so bleiben, und das nicht nur bei NI Synths ;) Der Preset Markt braucht ja auch seine Daseins Berechtigung ;) Sonst wäre auch ich teilweise arbeitslos :p
Try harder - fail better! - Samuel L. Beckett | The Arrival - [Cinematic/Hybrid] is released
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: ...was neues von Native Instruments(Synth)

Beitrag von Robse »

So, Katze ist aus dem Sack ... "Monark" heißt das Ding und ist ein Reaktor Synth. WEnn ich mir den Text dazu durchlese wird mir schon schlecht ... boah wieder so ein Ding was keiner braucht und nur voller Marketing bla bla ist ... :evil:
Try harder - fail better! - Samuel L. Beckett | The Arrival - [Cinematic/Hybrid] is released
Benutzeravatar
d/flt prod.
Moderator
Beiträge: 5807
Registriert: 01 Jan 2004 - 17:28
Logic Version: 10
Wohnort: berlin

Re: ...was neues von Native Instruments(Synth)

Beitrag von d/flt prod. »

mir völlig unbegreiflich, wieso der nur monophon ist.
kann man die anderen reaktor-synths (razor usw.) eigentlich als reaktor-nutzer bearbeiten oder sind die "verschlüsselt"? dann könnte man den ja polyphon machen.
mich interessiert ja mal, was der kostet. so als ergänzung zur diva, wenn der prozessor mal schwitzt...
Benutzeravatar
sineVibez
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1789
Registriert: 27 Dez 2005 - 19:28
Logic Version: 9
Wohnort: Orbital Area

Re: ...was neues von Native Instruments(Synth)

Beitrag von sineVibez »

hmm ... ähemm ... was ist das denn jetzt ??? :?
noch nen MiniMoog-Clone ... hat es denn nicht schon genug davon ?
allerdings ... die GUI laß ich mir gefallen ... sehr klar und strukturiert ... gefällt ...
mit nem passenden Controller (wie im Maschine-Konzept) ... da wäre ich evt. schwach geworden ...
das hatte ich eigentlich irgendwie erwartet ... nach den Preview-Videos ... Softsynth + Controller ...
d/flt prod. hat geschrieben:mich interessiert ja mal, was der kostet. so als ergänzung zur diva, wenn der prozessor mal schwitzt...
wozu als Ergänzung zur DIVA ?? ... den Moog hast in der DIVA ebenfalls dabei ...
einfach auf monophon stellen ... und schon riechts nicht so penetrant aus dem Rechner :hm_big_smile:
le Mac, le krims & le krams -> le musique ...
.
http://www.soundcloud.com/sineVibez
Antworten