spectrasonics kennt mich nicht mehr....

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
teloy
Mega User
Beiträge: 5611
Registriert: 08 Jan 2007 - 13:26
Logic Version: 0
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

spectrasonics kennt mich nicht mehr....

Beitrag von teloy »

hi ho.....


....so, habe damals einmal omnisphere lizensiert.

kurz darauf kam die info für alle user, sie mögen sich doch nochmal neu anmelden...neues system und so...
hab ich nicht gemacht....

omnisphere läuft auf meinem alten system tadellos und alles war fein....

jetzt würde ich omnisphere dann doch gerne mal in die neuzeit hieven und auf meinem neusten macbook installieren....

aber spectrasonics will weder meine serial noch meine damalige emailadresse akzeptieren!!!???

email and serial unknown.

na schönen dank auch....hab hier meine orginal 6 dvds vor mir....und meinen orginal users guide mit der serial eingeklebt auf seite 2....einmal bis dato installiert.....und nun?
...SHARE MUSIC FROM HAND TO HAND AND EAR TO EAR...
....coincidence is code.....RAW RUMBLE CODE.
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14592
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: spectrasonics kennt mich nicht mehr....

Beitrag von Stephan S »

Na, du kennst doch die Ursache- sag denen das und alles wird gut.
Benutzeravatar
mitomusi
Routinier
Beiträge: 351
Registriert: 23 Okt 2009 - 21:39
Logic Version: 0
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: spectrasonics kennt mich nicht mehr....

Beitrag von mitomusi »

...bist wohl doch nicht so beliebt :hm_big_smile:

Die haben doch aber ein support, wo man fragen kann :!:

EDIT: Kann man das Teil überhaupt mehrfach installieren, das war doch auch was mit 50 Dollar wenn
man einen Lizenstransfer zwecks Verkauf macht...
...oder rede ich jetzt dummes zeug :)
Zuletzt geändert von mitomusi am 26 Jun 2013 - 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Beckhauscard ist Anwalts Liebling
Benutzeravatar
Mile69
König
Beiträge: 934
Registriert: 17 Okt 2006 - 15:08
Logic Version: 10
Wohnort: Haag i.OB
Kontaktdaten:

Re: spectrasonics kennt mich nicht mehr....

Beitrag von Mile69 »

...teloy....teloy?.....kenn ich nicht :lol:

Aber der Support ist eigentlich ganz nett bei denen :wink:
iMac 27 5K (Late2015) Core i7 16GB RAM - OS X 10.12.6 - Logic Pro X - Fatar SL-880 Masterkeyb., Alesis RA100, NS10-M, Roland JV-80, Roland e-Drums TD-6V, Roland U-220, Behringer UMC1820, Presonus FaderPort, Samson C-Control, KORG nanoKontrol2, Gitarren
Benutzeravatar
teloy
Mega User
Beiträge: 5611
Registriert: 08 Jan 2007 - 13:26
Logic Version: 0
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: spectrasonics kennt mich nicht mehr....

Beitrag von teloy »

...nur eine installation?

glaube ich nicht....und wenn doch, mach ich die alte gerne dicht....

und es gibt hier auch keinen license tranfer.....det is meene orginal lizenz...von 2008!

hab denen jetzt auf info@ geschrieben und meine situation dargelegt....

hab hier ja auch noch die damalige response mail von denen....mit challange kauderwelsch und allem pi pa po...

fand das damals ja total doof von denen, das sie nochmal neue user accounts angelegt haben wollten....kurz nachdem ich gerade den ganzen schnassel hinter mich gebracht hatte....

und gerne mach ich heute dann auch doch mal nen neuen auf, wenns denn sein muss.....aber ich bin immer davon ausgegangen das die spätestens wenn ich ihnen meine serial durchgebe sowas was sagen wie....ah, da biste ja endlich und nu mach mal von vorn hier damit es weiter gehen kann....

aber einfach mit den schultern zucken und sagen...kennen wir nisch...bei der eingabe einer orginal serien nummer, einem einstmals korrekten user name und der orginal ursprungs mail adresse, finde ich schon etwas dreist.....

also hoffentlich sind die so nett und schnell wie behauptet....sonst finde ich das gar nicht lustig....

und stephan.....wat is denn nu mit show gucken kommen...is nur noch einen monat....und mixbus müsste mal auf den neuen computer....schreib mir doch mal.....
...SHARE MUSIC FROM HAND TO HAND AND EAR TO EAR...
....coincidence is code.....RAW RUMBLE CODE.
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14592
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: spectrasonics kennt mich nicht mehr....

Beitrag von Stephan S »

Das ist nicht dreist, wenn auf die Umstellung und Notwendigkeit des neu Eintragens hingewiesen wurde. Manchmal muss man einfach im eigenen Interesse mitspielen...

Ansonsten: PM :D
Benutzeravatar
teloy
Mega User
Beiträge: 5611
Registriert: 08 Jan 2007 - 13:26
Logic Version: 0
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: spectrasonics kennt mich nicht mehr....

Beitrag von teloy »

....jetzt kennen sie mich wieder.

und ja, alle geschichten über den specrasonic support sind wohl wahr....mir ist noch nie irgendwo so schnell geholfen worden......
die erste mail kam ein paar stunden später....
und die letzten zwei waren gar wie ein echtzeit chat!

bin beeindruckt......
...SHARE MUSIC FROM HAND TO HAND AND EAR TO EAR...
....coincidence is code.....RAW RUMBLE CODE.
Benutzeravatar
MikeSilence
Stamm User
Beiträge: 3185
Registriert: 01 Dez 2003 - 9:53
Logic Version: 10
Wohnort: Zwischen Köln und Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: spectrasonics kennt mich nicht mehr....

Beitrag von MikeSilence »

Geht doch... :hm_big_smile:
http://www.silentbeat.de
http://www.mm-medienservice.de
Equipment:
Mac Mini M1 8GB RAM / DiGiGrid IOX / X-Touch One
Tannoy Ellipse 8 / KRK6000 / B2092A
Logic 7-X / Live 10 & 11 / Komplete 11 Ultimate
AKG Solidtube
Benutzeravatar
mondongo
Routinier
Beiträge: 320
Registriert: 09 Sep 2008 - 22:29
Logic Version: 0
Wohnort: Bern, Schweiz

Re: spectrasonics kennt mich nicht mehr....

Beitrag von mondongo »

teloy hat geschrieben:....jetzt kennen sie mich wieder.

und ja, alle geschichten über den specrasonic support sind wohl wahr....mir ist noch nie irgendwo so schnell geholfen worden......
die erste mail kam ein paar stunden später....
und die letzten zwei waren gar wie ein echtzeit chat!

bin beeindruckt......
Ich ebenfalls. Wenn ich bedenke, dass der Support in Kalifornien sitzt und jeweils noch die Zeitverschiebung mitspielt, ich mir also ihre Nachtpause wegrechne, sind die A) wirklich sehr fix oder B) Ihre Produkte sind so wasserdicht, dass deren User wenig bis keinen Support benötigen...

@teloy: wenn sie dich jetzt nicht wiedererkannt hätten, hätten sie dich wohl so richtig kennengelernt :lol:
MP3.1 Dual Quad (3.0 GHz/20 GB Ram) - MBP C2D- (2.4 GHz/4 GB Ram) - OS 10.6.8 - Logic 9.1.4 - UAD 2 - Motu UltraLite - ApogeeMiniMe/MiniDAC - Mackie HUI - Genelec 8040 - KEF C15 - und 20m3 Zeugs

musikmachen ist nur was für frauenimponierer
Antworten