Sonic Charge 'Synplant' jetzt als 64bit Plugin

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Klangbieger
Postingminister
Beiträge: 2816
Registriert: 10 Jun 2008 - 18:17
Logic Version: 10
Wohnort: Palma

Sonic Charge 'Synplant' jetzt als 64bit Plugin

Beitrag von Klangbieger »

Endlich, siehe hier:

https://soniccharge.com/synplant

Wenn jetzt doch nochmal der Sylenth nachziehen würde....... :roll:

Gruß
iMac i7 3.5 GHz FD, MP 5.1- 3.46 GHz Hex,24/32Gb Ram, OS 10.14.5,Saffire Liquid 56/Pro 40, Edirol UM 880, LPX
Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten (Marshall Mcluhen)
Benutzeravatar
mitomusi
Routinier
Beiträge: 351
Registriert: 23 Okt 2009 - 21:39
Logic Version: 0
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Sonic Charge 'Synplant' jetzt als 64bit Plugin

Beitrag von mitomusi »

Klangbieger hat geschrieben:Wenn jetzt doch nochmal der Sylenth nachziehen würde....... :roll:
Ich vermisse den nicht mehr - Dort wo ich Ihn eingesetzt hatte, ist er mittlerweile durch das Zebra ersetzt wordenBild
Beckhauscard ist Anwalts Liebling
Benutzeravatar
Klangbieger
Postingminister
Beiträge: 2816
Registriert: 10 Jun 2008 - 18:17
Logic Version: 10
Wohnort: Palma

Re: Sonic Charge 'Synplant' jetzt als 64bit Plugin

Beitrag von Klangbieger »

Hi mito,

Jaaa.....aber so'n paar ganz spezielle Sounds vermisse ich schon noch........ach und Flux hat gerade auch Syrah als 64er veröffentlicht, ich glaub' bis auf den 'Alchimisten' ist da jetzt auch alles in 64 bit verfügbar ;)

LG
Achim
iMac i7 3.5 GHz FD, MP 5.1- 3.46 GHz Hex,24/32Gb Ram, OS 10.14.5,Saffire Liquid 56/Pro 40, Edirol UM 880, LPX
Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten (Marshall Mcluhen)
Benutzeravatar
Peter Ostry
Mediator
Beiträge: 11706
Registriert: 13 Okt 2004 - 14:54
Logic Version: 0
Wohnort: Niederösterreich

Re: Sonic Charge 'Synplant' jetzt als 64bit Plugin

Beitrag von Peter Ostry »

mitomusi hat geschrieben:Ich vermisse den nicht mehr - Dort wo ich Ihn eingesetzt hatte, ist er mittlerweile durch das Zebra ersetzt wordenBild
Das hat aber doch mit persönlichen Vorlieben zu tun?
Unterschiedlicher als Synplant und Zebra können Synths ja kaum sein.
Sie haben nur gemeinsam, dass sie relativ weiche Töne produzieren.
Es ist ein Brauch von alters her:
Wer Sorgen hat, hat auch Likör!
Antworten