ikaossilator als Software für Mac Pro?

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
aguaparami
Tripel-As
Beiträge: 195
Registriert: 07 Jan 2005 - 12:32
Logic Version: 9
Wohnort: Rhein Main Gebiet

ikaossilator als Software für Mac Pro?

Beitrag von aguaparami »

Hi,

kennt jemand eine Software die ähnlich intuitiv und inspirierend ist wie iKaossilator für das iPhone / iPad und die auf einem Mac Pro läuft?
Steuerbar z.B. über ein Keyboard?

Thanks!

Frank
Benutzeravatar
d/flt prod.
Moderator
Beiträge: 5618
Registriert: 01 Jan 2004 - 17:28
Logic Version: 9
Wohnort: berlin

Re: ikaossilator als Software für Mac Pro?

Beitrag von d/flt prod. »

ich versteh die aussage nicht ganz?
das spezielle am (i)kaossilator ist doch gerade die steuerung der töne!? wenn du das über ein keyboard steuern willst, kannst du auch gleich nen normalen synthie spielen...
Benutzeravatar
aguaparami
Tripel-As
Beiträge: 195
Registriert: 07 Jan 2005 - 12:32
Logic Version: 9
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: ikaossilator als Software für Mac Pro?

Beitrag von aguaparami »

ich habe mich da ein bischen falsch ausgedrückt - sorry!
Ich bin auf der Suche nach einer Software mit der man relativ easy Grooves (Pop / Tecno / house) inkl. Bass herstellen kann.
Kennst du da was ?

VG.
Frank
Benutzeravatar
d/flt prod.
Moderator
Beiträge: 5618
Registriert: 01 Jan 2004 - 17:28
Logic Version: 9
Wohnort: berlin

Re: ikaossilator als Software für Mac Pro?

Beitrag von d/flt prod. »

aguaparami hat geschrieben:ich habe mich da ein bischen falsch ausgedrückt - sorry!
Ich bin auf der Suche nach einer Software mit der man relativ easy Grooves (Pop / Tecno / house) inkl. Bass herstellen kann.
Kennst du da was ?
logic. (oder ableton live - benutze ich) + ein keyboard und ein wenig musikalität.
mit instant-sachen kenn ich mich nicht aus. sorry.
Benutzeravatar
felusch
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1997
Registriert: 29 Dez 2010 - 16:06
Logic Version: 9
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: ikaossilator als Software für Mac Pro?

Beitrag von felusch »

aguaparami hat geschrieben: Ich bin auf der Suche nach einer Software mit der man relativ easy Grooves (Pop / Tecno / house) inkl. Bass herstellen kann.
Kennst du da was ?

VG.
Frank
itunes
Benutzeravatar
digichild
König
Beiträge: 991
Registriert: 26 Mär 2004 - 15:55
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin

Re: ikaossilator als Software für Mac Pro?

Beitrag von digichild »

aguaparami hat geschrieben: Tecno
Mit der Schreibweise: ab in die Ecke!
Macbook Pro14,3 - macOS 10.4.6 - Logic 10.4 - Minitaur - Sub Phatty - Audient ID 22 - DIY DAC - GSSL Buscompressor - KH 120A - Temblor T10
http://soundcloud.com/andreas-pfeiffer
Antworten