Update älterer PlugIns...

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Klaus-Peter
Forengott
Beiträge: 2441
Registriert: 17 Aug 2004 - 18:32
Logic Version: 10
Wohnort: Hildesheim

Update älterer PlugIns...

Beitrag von Klaus-Peter »

Ich bin anscheinend zu doof!
Nehmen wir z.B. mal den HALion Sonic. Den möchte ich updaten, damit er auf El Capitan läuft.
Dazu muss aber die Version 1 installiert sein, die ich natürlich nicht installieren kann!

Hmm... und nu'?

Klaus-Peter
Mac mini M1 | 16 GB | 1 TB
Mac OS 14.1.2 (Sonoma) | Logic Pro 10.8.1 | AMT8 | Logic Control + XT + C4 | Focusrite Scarlett 2i2 4. Gen
Benutzeravatar
milchstrasse7
Mega User
Beiträge: 5384
Registriert: 24 Jun 2003 - 12:46
Logic Version: 10
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Re: Update älterer PlugIns...

Beitrag von milchstrasse7 »

Du hast nicht nur das OS sondern den ganzen rechner gewechselt?

Hast Du mit mit dem migrationsassistenten die Einstelleungen und Programme vom alten auf den neuen geholt? Dabei kannst Du den Halion mit anklicken und die version 1 wird mit installiert.
Somit ist die version drauf und "Bob's your uncle" .


Wenn nicht.... (alter rechner schon weg oder gelöscht) dann mit Seriennummer den Support kontaktieren.

Es gibt sicher noch mehr Möglichkeiten die ich abere nicht kenne.
hier herrscht permanenter Aufnahmezustand
http://www.toersiep.com
Benutzeravatar
sync
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1653
Registriert: 07 Jun 2002 - 9:53

Re: Update älterer PlugIns...

Beitrag von sync »

Hatte ch auch einmal.
In einem externen CD/DVD Laufwerk legte ich die Original Install CD ein.
Dann versuchte ich das neue Update zu installieren-_- und: es hat funktioniert.
Mac Pro 6-Core/2014, 32GB RAM, 512GB SSD
macOS V12.6.8 Monterey … Logic Pro X 10.7.9 __ Melodyne 5__ SPL Crimson __ FCP Pro 10.6.8
weiteres nützliches Werkzeug
Benutzeravatar
Klaus-Peter
Forengott
Beiträge: 2441
Registriert: 17 Aug 2004 - 18:32
Logic Version: 10
Wohnort: Hildesheim

Re: Update älterer PlugIns...

Beitrag von Klaus-Peter »

Jo, ich habe auch den Rechner gewechselt.
Nach ewigem Suchen habe ich sogar ein Installations-Tool bei Steinberg gefunden, nun läufts!
Wenn wir schon dabei sind: The Grand3 wird in Logic nicht gefunden...

Klaus-Peter
Mac mini M1 | 16 GB | 1 TB
Mac OS 14.1.2 (Sonoma) | Logic Pro 10.8.1 | AMT8 | Logic Control + XT + C4 | Focusrite Scarlett 2i2 4. Gen
Antworten