für 1 US Dollar!

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Mini
Haudegen
Beiträge: 629
Registriert: 18 Aug 2013 - 18:39
Logic Version: 0

für 1 US Dollar!

Beitrag von Mini »

Benutzeravatar
milchstrasse7
Mega User
Beiträge: 5384
Registriert: 24 Jun 2003 - 12:46
Logic Version: 10
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Re: für 1 US Dollar!

Beitrag von milchstrasse7 »

Danke für den Tipp.

hast Du das schon?

wenn ja erzähl mal was drüber.
hier herrscht permanenter Aufnahmezustand
http://www.toersiep.com
Benutzeravatar
Peter Ostry
Mediator
Beiträge: 11704
Registriert: 13 Okt 2004 - 14:54
Logic Version: 0
Wohnort: Niederösterreich

Re: für 1 US Dollar!

Beitrag von Peter Ostry »

Ich kannte das Ding nicht, gibts offenbar schon lange. Habe es unbesehen gekauft, wegen: 4 Parts (Slots), jeder mono-/polyphonic spielbar, jeder mit eigener Modulation über separate MIDI Kanäle, jeder Part kann unabhängig auf Pitchbend und Aftertouch reagieren. Kontrollparameter im GUI offenbar reduzierbar auf die wichtigsten.

Schnell ausprobieren geht nicht, genieße hier gerade 2 Stunden Downloadzeit.
Es ist ein Brauch von alters her:
Wer Sorgen hat, hat auch Likör!
aven
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 03 Okt 2002 - 20:15
Logic Version: 10
Wohnort: bei Lüneburg/Deutschland

Re: für 1 US Dollar!

Beitrag von aven »

der synth ist nett. viele sounds die man aber alle schon mal irgendwo gehört hat.
eine schöne preset-schleuder für brot und butter sounds.

wenn ich dafür den normalen preis (89€) bezahlt hätte, würde ich mich schon etwas veräppelt vorkommen.
aber bei einem preis von 1 us-dollar (ca. 1,20€), ist das ja quasi freeware.

gruß
aven
mac mini 2018/i7/16GB
Logic: Latest Version
Benutzeravatar
Peter Ostry
Mediator
Beiträge: 11704
Registriert: 13 Okt 2004 - 14:54
Logic Version: 0
Wohnort: Niederösterreich

Re: für 1 US Dollar!

Beitrag von Peter Ostry »

Du bist aber freundlich zu dem Synth.
Wahrscheinlich bist du einfach ein netter Mensch.

Habe ihn grade ausprobiert und ja, ich brauche grade einen "verstellbaren Fluss mit Nebengeräuschen", das scheint er draufzuhaben. Aber Musik? Er klingt alt, billig, spielt unwillig und mit den bekannten Stereo-, Hall- und Delaytricks.
aven hat geschrieben:für brot und butter sounds.
Kleine Korrektur: altes Weißbrot mit ranziger Butter ;-)
Es ist ein Brauch von alters her:
Wer Sorgen hat, hat auch Likör!
Antworten