KORG MS 20 Controller

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Klaus-Peter
Forengott
Beiträge: 2441
Registriert: 17 Aug 2004 - 18:32
Logic Version: 10
Wohnort: Hildesheim

KORG MS 20 Controller

Beitrag von Klaus-Peter »

MS 20 Controller aus der Legacy-Collection.
Früher (war eh alles besser) hat alles funktioniert.
Der Controller funktioniert als Standalone-Version einwandfrei. Ich kann auf die Tasten hauen und auch an den Knöpfen drehen, visuell und akustisch wird alles richtig wiedergegeben.
In Logic aber nicht! Die Tasten senden keine Daten und auch die Drehknöpfe nicht. Nichts passiert.
Obwohl... nach dem Update auf Logic 10.3 fliegt mir Logic komplett um die Ohren, sobald ich am Controller eine Taste drücke!

Kennt jemand das Problem?

Klaus-Peter (bang)

Edit: Keine Ahnung wieso... nu' geht wieder alles! Es ist mir ein Rätsel!
Mac mini M1 | 16 GB | 1 TB
Mac OS 14.1.2 (Sonoma) | Logic Pro 10.8.1 | AMT8 | Logic Control + XT + C4 | Focusrite Scarlett 2i2 4. Gen
mr.judge
Dienstältester Logicuser
Beiträge: 634
Registriert: 16 Feb 2003 - 20:08
Logic Version: 0
Wohnort: Bochum

Re: KORG MS 20 Controller

Beitrag von mr.judge »

Hallo Klaus-Peter,

ich habe den Controller nicht immer angeschlossen, deshalb habe ich es unter LPX.3 noch nicht getestet. Werde es später mal tun und Dir eine Rückmeldung geben.

LG
Ulf
Antworten