Native Instruments Komplete 11 Offer

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

mr.judge
Dienstältester Logicuser
Beiträge: 634
Registriert: 16 Feb 2003 - 20:08
Logic Version: 0
Wohnort: Bochum

Re: Native Instruments Komplete 11 Offer

Beitrag von mr.judge »

Ich grüble auch gerade ob sich das Update von meiner Komplete 8 Version lohnt. Scheint ja noch einiges dazu gekommen zu sein. Andererseits benutze ich den NI Kram nicht so wirklich häufig.... :roll:
Benutzeravatar
Hannes
Foren As
Beiträge: 91
Registriert: 10 Mär 2004 - 21:06
Logic Version: 0
Wohnort: Bayern

Re: Native Instruments Komplete 11 Offer

Beitrag von Hannes »

Das Problem ist ja, dass jede Firma Angebote macht und man kann nicht alles kaufen. Ich hebe das meiste Geld für den Black Friday auf. Aber Komplete habe ich mir wegen dem Kontakt gekauft weil ich die Vollversion für die Orangetreesamples brauche.
MP 5.1 - RME - (2xUAD) - Logic Pro - JD 800 - MS 20 - Juno 106 - MKS 70 - TR 808 - R880 - ...
GoaSkin
Routinier
Beiträge: 312
Registriert: 13 Mai 2004 - 1:36
Logic Version: 10
Wohnort: Dreieich

Re: Native Instruments Komplete 11 Offer

Beitrag von GoaSkin »

Die Updates und Upgrades gibt es auch bei einigen Online-Händlern zum reduzierten Preis - und dank Gutscheincodes auch noch ein Stück billiger.
Logic Studio 10; NI Komplete 10; Soniccouture: Glassworks 2, Balinese Gamelan; Focusrite Scarlett 18i20; Novation Impulse 61; iConnectMidi4+; Synths: Korg Microkorg, Access Virus A, Ensoniq SQ-R, Roland GR-55
Benutzeravatar
alexander
Hardcore User
Beiträge: 7526
Registriert: 12 Jan 2004 - 0:07
Logic Version: 10
Wohnort: Wien

Re: Native Instruments Komplete 11 Offer

Beitrag von alexander »

GoaSkin hat geschrieben:Die Updates und Upgrades gibt es auch bei einigen Online-Händlern zum reduzierten Preis - und dank Gutscheincodes auch noch ein Stück billiger.
aha - wo genau?
MacStudio M1max/32GB, Logic Pro X, RD-150, AN1x, RME Fireface 802, Apogee AD-16X, Sebatron VMP4000, Millennia HV-3D/8, Focusrite ISA One, Yamaha NS-10m, Genelec 1031a, JBL-5.1-Abhöre, Charter Oak SA538B, TLM103, C414
Sir Hannes
Routinier
Beiträge: 497
Registriert: 23 Dez 2008 - 13:50
Logic Version: 0

Re: Native Instruments Komplete 11 Offer

Beitrag von Sir Hannes »

Tja das ist ein tolles Angbote :roll: Ich habe für mich einen (weiteren) Punkte gegen NI-Produkte gefunden: egal ob Monark oder Molekular, die Software innerhalb von Reaktor zerrt bei mir immer. Ich dachte, das könnte an LogicPro9 liegen. Doch auch in ProTools verzerrt es trotz genug Luft nach oben. Ich verstehe einfach nicht, warum das sein muss. Und irgendwie gehört es für mich nun zum Fingerabdruck von NI. Vielleicht im Mix nicht weiter auffallend, aber an einer SoloStelle oder als SoundDesign pfui-weg. :cry:
MacBookPro 15" 2GHz i7, 8GB RAM, 256SSD, Sierra 10.12.6, ext. Monitor, SPL Crimson3, NI Komplett, LogicPro 9.1.8, PT12.5
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4372
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Native Instruments Komplete 11 Offer

Beitrag von Geheimagent »

Sir Hannes hat geschrieben:Tja das ist ein tolles Angbote :roll: Ich habe für mich einen (weiteren) Punkte gegen NI-Produkte gefunden: egal ob Monark oder Molekular, die Software innerhalb von Reaktor zerrt bei mir immer. Ich dachte, das könnte an LogicPro9 liegen. Doch auch in ProTools verzerrt es trotz genug Luft nach oben. Ich verstehe einfach nicht, warum das sein muss. Und irgendwie gehört es für mich nun zum Fingerabdruck von NI. Vielleicht im Mix nicht weiter auffallend, aber an einer SoloStelle oder als SoundDesign pfui-weg. :cry:
zeren? Bei mir zerrt da nichts, egal ob Monark oder Razor, die anderen habe ich zwar mal angetestet, dabei ist mir das auch nicht aufgefallen, aber bei den mir genannten kann ich das 100% sagen.
Benutzeravatar
rz70
Forengott
Beiträge: 2251
Registriert: 26 Aug 2002 - 0:08
Logic Version: 10
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Native Instruments Komplete 11 Offer

Beitrag von rz70 »

Sir Hannes hat geschrieben:Tja das ist ein tolles Angbote :roll: Ich habe für mich einen (weiteren) Punkte gegen NI-Produkte gefunden: egal ob Monark oder Molekular, die Software innerhalb von Reaktor zerrt bei mir immer. Ich dachte, das könnte an LogicPro9 liegen. Doch auch in ProTools verzerrt es trotz genug Luft nach oben. Ich verstehe einfach nicht, warum das sein muss. Und irgendwie gehört es für mich nun zum Fingerabdruck von NI. Vielleicht im Mix nicht weiter auffallend, aber an einer SoloStelle oder als SoundDesign pfui-weg. :cry:
Also das kann ich auch definitiv ausschließen. Da ist bei dir was nicht in Ordnung.
Sir Hannes
Routinier
Beiträge: 497
Registriert: 23 Dez 2008 - 13:50
Logic Version: 0

Re: Native Instruments Komplete 11 Offer

Beitrag von Sir Hannes »

Danke für eure Rückmeldungen. Das macht mich stutzig, warum das bei mir so ist. Ich hatte hier das Problem beschrieben und ein Beispiel gepostet: viewtopic.php?f=11&t=72119
MacBookPro 15" 2GHz i7, 8GB RAM, 256SSD, Sierra 10.12.6, ext. Monitor, SPL Crimson3, NI Komplett, LogicPro 9.1.8, PT12.5
Antworten