plugin deals

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Benutzeravatar
muki
Stamm User
Beiträge: 3362
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von muki » 02 Jul 2019 - 13:01

ah
gut
fein
:-)
Geheimagent
Forengott
Beiträge: 2433
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: plugin deals

Beitrag von Geheimagent » 02 Jul 2019 - 16:34

Der ist falls es das auch mal im Angebot gibt im Ultra Channel drin.
Benutzeravatar
spocintosh
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1542
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster

Re: plugin deals

Beitrag von spocintosh » 02 Jul 2019 - 20:56

Höm ?
War die Antwort nicht befriedigend ?
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
Benutzeravatar
muki
Stamm User
Beiträge: 3362
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von muki » 02 Jul 2019 - 21:11

meinst du diese?:
> Ja, hab ich. Deswegen ja... :)

worauf ich antwortete:
> ah
>gut
>fein
>:-)

entsprechend: "ja, gut zu wissen" aka antwort befriedigend :-)
Benutzeravatar
Peter Ostry
Mediator
Beiträge: 10233
Registriert: 13 Okt 2004 - 14:54
Logic Version: 0
Wohnort: Niederösterreich

Re: plugin deals

Beitrag von Peter Ostry » 02 Jul 2019 - 21:42

Fürs Protokoll des Geheimdienstes:
Der Omnipressor ist nicht im UltraChannel enthalten, das wäre sogar für diesen unüblichen Channelstrip ziemlich verrückt. Im UltraChannel wohnt eine umgebaute Version namens O-Pressor, deren Parameter sich an gängige Kompressoren anlehnen. Es fehlen z.B. Function- und Attenuation Limit Regler, die beiden typischen und wichtigsten des Omnipressor.



Eine echte Alternative zum Omnipressor gibt es nicht, aber zwei Brüder im Geiste: Elysia mpressor (auch manchmal billig) und Softube Dyna-mite (kenne ich nicht näher). Beide können ebenfalls negative Ratio und Attenuation Limit und sind aus Hardware pluginisiert.

Mir ist der Omnipressor meistens zu aggressiv, mein Wald-und-Wiesen-Kompressor ist der Elysia mpressor. Wie der Omnipressor geht er auch von brav bis blöd, aber schreit nicht so.
"Schatz, kommst du bald ins Bett?" —
"Ich kann nicht, im Internet hat jemand unrecht."
Benutzeravatar
muki
Stamm User
Beiträge: 3362
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von muki » 02 Jul 2019 - 22:38

yes,
auch hier dicker fan vom elysia mpressor

wenns brutal werden soll

> Beide können ebenfalls negative Ratio und Attenuation Limit

aehnliches macht auch fabfilter Pro-C, wenn man den mix auf 200% hochschraubt
und unfiltered audio ZIP, wenn man mit modulation ueber envelope den threshold beeilnflusst
Geheimagent
Forengott
Beiträge: 2433
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: plugin deals

Beitrag von Geheimagent » 03 Jul 2019 - 2:00

Peter Ostry hat geschrieben:
02 Jul 2019 - 21:42
Fürs Protokoll des Geheimdienstes:
Der Omnipressor ist nicht im UltraChannel enthalten, das wäre sogar für diesen unüblichen Channelstrip ziemlich verrückt. Im UltraChannel wohnt eine umgebaute Version namens O-Pressor, deren Parameter sich an gängige Kompressoren anlehnen. Es fehlen z.B. Function- und Attenuation Limit Regler, die beiden typischen und wichtigsten des Omnipressor.
Ok, keine 100% Version, ich hatte doch sowas aus dem Manual in Einerung Seite 11:
The O-Pressor module is a single-knee, compression only version of Eventide’s bestselling Omnipressor hardware product.
Das habe ich gelesen, als das Ding rauskam.
Benutzeravatar
Peter Ostry
Mediator
Beiträge: 10233
Registriert: 13 Okt 2004 - 14:54
Logic Version: 0
Wohnort: Niederösterreich

Flux Bundles

Beitrag von Peter Ostry » 03 Jul 2019 - 21:22

Schnäppchen sind es noch immer nicht, aber Flux macht zurzeit weniger als halbe Preise für Bundles.
Wer will geht zu Don't Crack, wer lieber beim Hersteller kauft geht direkt zu Flux. Achtung, Steuer kommt dazu.
"Schatz, kommst du bald ins Bett?" —
"Ich kann nicht, im Internet hat jemand unrecht."
Geheimagent
Forengott
Beiträge: 2433
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: plugin deals

Beitrag von Geheimagent » 04 Jul 2019 - 15:11

Falls es das früher im Angebot gibt, als den Compressor. Aber momentan hat ja jeder gerade so seine Sommerangebote am laufen, wenn wir das alles aufführen würden, dann würden wir morgen noch nicht fertig werden
- East West
- Audiobro
- Waves
- D16 bei Plugin Boutique
- Toontrack
- Sample Robot 6
- iZotope
- Arturia

Ich höre mal besser auf, sonst läuft die Internetverbindung noch heiß.
Franz
Eroberer
Beiträge: 71
Registriert: 17 Jan 2003 - 11:40
Logic Version: 0

Re: plugin deals

Beitrag von Franz » 06 Jul 2019 - 1:13

iMac ,LogicPro X, Akai Pro 249,Scarlett solo
Franz
Eroberer
Beiträge: 71
Registriert: 17 Jan 2003 - 11:40
Logic Version: 0

Re: plugin deals

Beitrag von Franz » 06 Jul 2019 - 1:16

Franz hat geschrieben:
06 Jul 2019 - 1:13
https://stacksocial.com/sales/pay-what- ... tools-more


AAS Sound Pack Bundle für 'nen Zehner...
iMac ,LogicPro X, Akai Pro 249,Scarlett solo
A&F
König
Beiträge: 866
Registriert: 03 Dez 2008 - 17:14

Re: plugin deals

Beitrag von A&F » 16 Jul 2019 - 22:02

noch bis zum 25.07

https://www.soundtoys.com/
.
Benutzeravatar
muki
Stamm User
Beiträge: 3362
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von muki » 02 Aug 2019 - 2:43

bei plugin boutique gibt es izotope Iris 2 gratis bei jedwelchen einkauf

https://www.pluginboutique.com/articles/1494

bis zum 31. august
Benutzeravatar
muki
Stamm User
Beiträge: 3362
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von muki » 08 Aug 2019 - 23:49

wieder einmal neu reingekommen
(ist ja recht haeufig in letzter zeit)
fuer diejenigen, die novation hardware haben:

Novation Sound Collective
-> gratis: izotope Trash2

https://novationmusic.com/sound-collective
Benutzeravatar
spocintosh
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1542
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster

Re: plugin deals

Beitrag von spocintosh » 09 Aug 2019 - 2:08

Krass. Bei der Gelegenheit gesehen, dass ich da sogar noch ne Live Lite Lizenz im Körbchen liegen habe. Wusste ich auch nich.
Auch komisch, dass die mir trotz Mitgliedschaft keine Mail schicken und ich etwas traurig bin, dadurch letztens Nithonat verpasst zu haben...muss ich wohl gleich nochmal die Emaileinstellungen nachbessern.
Danke mal wieder für den Tipp !
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
Antworten