plugin deals

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6288
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: plugin deals

Beitrag von muki »

XILS 3 LE

ein EMS VCS 3 (SYNTHI) um zur zeit 9,90 euronen


https://www.xils-lab.com/news/42/modula ... -3-le.html

Bild
muki
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4374
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: plugin deals

Beitrag von Geheimagent »

muki hat geschrieben: 23 Mär 2020 - 15:21 angeblich soll es eine gewisse verwandtschaft mit dem PA1 Plate von PhysicalAudio geben:

https://physicalaudio.co.uk/PA1

waere 69,- regulaer afaik...
69 Pfund

aber kein VST od. VST3 aber AAX, schon seltsam :roll:
Danke für den Hinweis.
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6288
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: plugin deals

Beitrag von muki »

keine ahnung, ob das richtig freeware oder nur zeitlich begrenzt ist:

audiomodern filterstep
ein filter step sequenzer fur AU, VST und auch iOS


https://audiomodern.com/shop/plugins/filterstep/

Bild
muki
Benutzeravatar
Häschen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1623
Registriert: 16 Jan 2018 - 18:01

Re: plugin deals

Beitrag von Häschen »

Bei East West gibt's 60% auf alles. http://www.soundsonline.com

Was für Erfahrungen habt ihr mit East West? Was lohnt sich da?
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4374
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: plugin deals

Beitrag von Geheimagent »

Häschen hat geschrieben: 28 Mär 2020 - 4:08 Bei East West gibt's 60% auf alles. http://www.soundsonline.com

Was für Erfahrungen habt ihr mit East West? Was lohnt sich da?
Ich nutze alles mit den Wordbuilder. Braucht aber eine ziemliche Einarbeitungszeit, und Erfahrung damit, damit Du zu guten Ergebnissen kommst. - nicht jede Vocallibrary hat einen Wordbuilder.
Die Holz und Blechbläser nutze ich noch, echt toll. Vieles aus Goliath ist auch ziemlich cool.
Die Ethnolibraries sind auch gut gemacht.
Die Streicher belasten wohl den Rechner noch mehr, als die Chorlibs, Alexander hatte damit irgendwann Probleme. Mein Workaround ist, Eine Spur bearbeiten einfrieren od. Bouncen, und dann die nächste Spur. Das klappt ganz gut.
Benutzeravatar
Häschen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1623
Registriert: 16 Jan 2018 - 18:01

Re: plugin deals

Beitrag von Häschen »

Geheimagent hat geschrieben: 28 Mär 2020 - 8:49
Ich nutze alles mit den Wordbuilder. Braucht aber eine ziemliche Einarbeitungszeit, und Erfahrung damit, damit Du zu guten Ergebnissen kommst. - nicht jede Vocallibrary hat einen Wordbuilder.
Die Holz und Blechbläser nutze ich noch, echt toll. Vieles aus Goliath ist auch ziemlich cool.
Die Ethnolibraries sind auch gut gemacht.
Die Streicher belasten wohl den Rechner noch mehr, als die Chorlibs, Alexander hatte damit irgendwann Probleme. Mein Workaround ist, Eine Spur bearbeiten einfrieren od. Bouncen, und dann die nächste Spur. Das klappt ganz gut.
Ok, danke. Welche Vocal Library mit Word Builder würdest du denn empfehlen?
Benutzeravatar
alexander
Hardcore User
Beiträge: 7528
Registriert: 12 Jan 2004 - 0:07
Logic Version: 10
Wohnort: Wien

Re: plugin deals

Beitrag von alexander »

Geheimagent hat geschrieben: 28 Mär 2020 - 8:49 Die Streicher belasten wohl den Rechner noch mehr, als die Chorlibs, Alexander hatte damit irgendwann Probleme.
ja aber mittlerweile alles bestens. was da los war hat nichtmal der tech support durchschaut, war total komisch. ist aber seither nicht mehr aufgetreten.
MacStudio M1max/32GB, Logic Pro X, RD-150, AN1x, RME Fireface 802, Apogee AD-16X, Sebatron VMP4000, Millennia HV-3D/8, Focusrite ISA One, Yamaha NS-10m, Genelec 1031a, JBL-5.1-Abhöre, Charter Oak SA538B, TLM103, C414
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4374
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: plugin deals

Beitrag von Geheimagent »

Häschen hat geschrieben: 28 Mär 2020 - 10:01
Geheimagent hat geschrieben: 28 Mär 2020 - 8:49
Ich nutze alles mit den Wordbuilder. Braucht aber eine ziemliche Einarbeitungszeit, und Erfahrung damit, damit Du zu guten Ergebnissen kommst. - nicht jede Vocallibrary hat einen Wordbuilder.
Die Holz und Blechbläser nutze ich noch, echt toll. Vieles aus Goliath ist auch ziemlich cool.
Die Ethnolibraries sind auch gut gemacht.
Die Streicher belasten wohl den Rechner noch mehr, als die Chorlibs, Alexander hatte damit irgendwann Probleme. Mein Workaround ist, Eine Spur bearbeiten einfrieren od. Bouncen, und dann die nächste Spur. Das klappt ganz gut.
Ok, danke. Welche Vocal Library mit Word Builder würdest du denn empfehlen?
Wenn Du es episch und modern haben willst Hollywood Choir
Wenn Du es klassisch haben willst, noch einen Jungenchor dabei haben willst, und die Männer noch tiefer runterkommen sollen Symphony Choir
Wenn Du es eher soulig popig haben möchtest und auf Männer verzichten kannst Hollywood Backup Singers.
Jeweils das größte Paket bei Symphony Choir gleich mit dem Zusatzpaket.
Ich habe Dich aber gewarnt, dass Du Einarbeitung und Erfahrung damit brauchst, der Lockdown wird dafür draufgehen. Die Ergebnisse sind aber geil.
alexander hat geschrieben: 28 Mär 2020 - 11:54 ja aber mittlerweile alles bestens. was da los war hat nichtmal der tech support durchschaut, war total komisch. ist aber seither nicht mehr aufgetreten.
Gut zu wissen. Können wir die epischen Streicher auch weiterempfehlen.
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4374
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: plugin deals

Beitrag von Geheimagent »

Cinesamples Choir Week - 40% OFF
Benutzeravatar
Häschen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1623
Registriert: 16 Jan 2018 - 18:01

Re: plugin deals

Beitrag von Häschen »

Geheimagent hat geschrieben: 28 Mär 2020 - 13:21
Wenn Du es episch und modern haben willst Hollywood Choir
Wenn Du es klassisch haben willst, noch einen Jungenchor dabei haben willst, und die Männer noch tiefer runterkommen sollen Symphony Choir
Wenn Du es eher soulig popig haben möchtest und auf Männer verzichten kannst Hollywood Backup Singers.
Jeweils das größte Paket bei Symphony Choir gleich mit dem Zusatzpaket.
Ich habe Dich aber gewarnt, dass Du Einarbeitung und Erfahrung damit brauchst, der Lockdown wird dafür draufgehen. Die Ergebnisse sind aber geil.
Ok, cool. Danke für die Warnung. Ich hab mir gerade die Walkthrough Videos angeschaut. Der Word Builder ist geil und macht mir keine Sorgen.
Rein vom Range ist es die Symphony Choir aber der Hollywood Choir klingt auch schön. Im Walkthrough Video der Hollywood Backup Singers kam der Word Builder gar nicht so richtig zum Einsatz.
Kann man da auch Worte bilden oder sind das nur Phrasen?

Ich überleg gerad, ob ich die Subscription machen soll. $199,-/ Jahr schein mir günstig bei dem EAST WEST Arsenal. Hast du auch eine?
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4374
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: plugin deals

Beitrag von Geheimagent »

Häschen hat geschrieben: 28 Mär 2020 - 14:28
Geheimagent hat geschrieben: 28 Mär 2020 - 13:21
Wenn Du es episch und modern haben willst Hollywood Choir
Wenn Du es klassisch haben willst, noch einen Jungenchor dabei haben willst, und die Männer noch tiefer runterkommen sollen Symphony Choir
Wenn Du es eher soulig popig haben möchtest und auf Männer verzichten kannst Hollywood Backup Singers.
Jeweils das größte Paket bei Symphony Choir gleich mit dem Zusatzpaket.
Ich habe Dich aber gewarnt, dass Du Einarbeitung und Erfahrung damit brauchst, der Lockdown wird dafür draufgehen. Die Ergebnisse sind aber geil.
Ok, cool. Danke für die Warnung. Ich hab mir gerade die Walkthrough Videos angeschaut. Der Word Builder ist geil und macht mir keine Sorgen.
Rein vom Range ist es die Symphony Choir aber der Hollywood Choir klingt auch schön. Im Walkthrough Video der Hollywood Backup Singers kam der Word Builder gar nicht so richtig zum Einsatz.
Kann man da auch Worte bilden oder sind das nur Phrasen?

Ich überleg gerad, ob ich die Subscription machen soll. $199,-/ Jahr schein mir günstig bei dem EAST WEST Arsenal. Hast du auch eine?
Mit dem Wordbuilder kannst Du dem Chor singen lassen, was Du willst, wenn Du Dir das draufgeschaft hast. Ich habe mir immer nur das gekauft, was ich bei einem Angebot brauchte.
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6288
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: plugin deals

Beitrag von muki »

novation collective vergibt diesmal audioThing sr-88 drummachine

https://novationmusic.com/
https://www.audiothing.net/instruments/sr-88/
muki
Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3530
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von spocintosh »

Kracher.
Ich glaub, AudioThing ist eh derzeit mein Lieblings-Plugin-Hersteller.
Type A ist seit Erscheinen unverzichtbar geworden, so dass ich die Hardware sogar inzwischen verkooft habe, Megaphone und Speaker kommen in jedem Film zur Anwendung...und die Valvefilter sind auch echt mal was anderes.
Und dann ist das Zeug auch noch günstig.
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
sopho
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 11 Mär 2020 - 12:17

Re: plugin deals

Beitrag von sopho »

Falls jemand Interesse am Gullfoss EQ hat, mit dem Code gibts 30% (Ich hoffe, er gilt noch)

INTHEMIX30
Benutzeravatar
Häschen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1623
Registriert: 16 Jan 2018 - 18:01

Re: plugin deals

Beitrag von Häschen »

Bei VSL gibt's bis zu 50%.

https://www.vsl.co.at/de/News
Antworten