Emulator2 vs touch osc vs .. Neuentwicklungen?

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Sir Hannes
Routinier
Beiträge: 496
Registriert: 23 Dez 2008 - 13:50
Logic Version: 0

Emulator2 vs touch osc vs .. Neuentwicklungen?

Beitrag von Sir Hannes » 12 Sep 2018 - 10:58

Gibt es Neuentwicklungen hinsichtlich touchscreen, Fernsteuerung von DAWs? Würde mir gerne mein eigenes mini-fenster basteln mit den mir wichtigsten Kürzeln. Emulator geht hier nur in Vollbild.
Kann TouchOsc sowohl ProTools als auch Logic, ohne dass ich in irgendwelchen Menüs protokollmäßig etwas umstellen muss? Mein nanoKontrol (nur für die zwei Knöpfe solo und mute gekauft) verstaubt genau wegen diesem 20. Jahrhundert-Konflikt.

Danke.
MacBookPro 15" 2GHz i7, 8GB RAM, 256SSD, Sierra 10.12.6, ext. Monitor, SPL Crimson3, NI Komplett, LogicPro 9.1.8, PT12.5
Antworten