Wup Gutschrift

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
trompete
Routinier
Beiträge: 359
Registriert: 21 Mär 2005 - 22:52
Logic Version: 10
Wohnort: St.Ingbert
Kontaktdaten:

Wup Gutschrift

Beitrag von trompete »

Da ich über Waves einen neuen Update Plan (Wup) erstellt habe, bekomme ich für den nächsten Einkauf von neuen Plug Ins eine Gutschrift.
Hab mal ein paar Plug Ins in den Warenkorb gelegt, aber wo sehe ich jetzt die Gutschrift? Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben 😀
Mac Pro 8-Core 2,66 GHz _ Mac Mini 3,2 GHz i7
Logic X 10.4.6, Mac OS X 10.14.6
SADIE,Tascam M5000, Lexicon, Eventide, Univeral Audio ......
http://www.soundstudiosaar.de
Benutzeravatar
alexander
Hardcore User
Beiträge: 7526
Registriert: 12 Jan 2004 - 0:07
Logic Version: 10
Wohnort: Wien

Re: Wup Gutschrift

Beitrag von alexander »

wenn ich mich recht erinnere müsste die gutschrift ein code sein den du erhalten hast.
MacStudio M1max/32GB, Logic Pro X, RD-150, AN1x, RME Fireface 802, Apogee AD-16X, Sebatron VMP4000, Millennia HV-3D/8, Focusrite ISA One, Yamaha NS-10m, Genelec 1031a, JBL-5.1-Abhöre, Charter Oak SA538B, TLM103, C414
trompete
Routinier
Beiträge: 359
Registriert: 21 Mär 2005 - 22:52
Logic Version: 10
Wohnort: St.Ingbert
Kontaktdaten:

Re: Wup Gutschrift

Beitrag von trompete »

Hallo Alexander,
danke für die Info! Habe aber nur eine Bestätigung der Zahlung erhalten. Sonst leider nichts.
Mac Pro 8-Core 2,66 GHz _ Mac Mini 3,2 GHz i7
Logic X 10.4.6, Mac OS X 10.14.6
SADIE,Tascam M5000, Lexicon, Eventide, Univeral Audio ......
http://www.soundstudiosaar.de
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4370
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Wup Gutschrift

Beitrag von Geheimagent »

Das dauert immer ein paar Tage, und wie bereits geschrieben Anteilig und einmalig. (ist mein Infostand dato)
trompete
Routinier
Beiträge: 359
Registriert: 21 Mär 2005 - 22:52
Logic Version: 10
Wohnort: St.Ingbert
Kontaktdaten:

Re: Wup Gutschrift

Beitrag von trompete »

Die Info von Dir habe ich natürlich !!
Ich dachte, die Übertragung der Gutschrift wäre Zeitgleich, wo ich ja gerade dabei bin ..... :roll:
Mac Pro 8-Core 2,66 GHz _ Mac Mini 3,2 GHz i7
Logic X 10.4.6, Mac OS X 10.14.6
SADIE,Tascam M5000, Lexicon, Eventide, Univeral Audio ......
http://www.soundstudiosaar.de
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6288
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: Wup Gutschrift

Beitrag von muki »

imho:
vergiss die waves gutschriften

das sind nur bauernfaenger-dinger um dich zu noch mehr kaeufen zu verleiten
noch mehr kaeufe bedeutet mehr wup ueber die jahre

es gibt den von mir geposteten -10% code
mehr gibt es von denen nicht (meine erfahrung)
gutschrift hin oder her, da ist im readme oft derart viel klausel-hin&her klumpert drinnen:
erfahrungsgemaess wirklich immer nur klimbim

zB habe ich ein digrid survey gemacht
dann gutschrift fuer 50 usd bekommen
aber: angeblich
in wirklichkeit war das dann nur ab einkaeufen fuer 50 usd, dann nur einmal, dann nur gewisser prozensatz blablabla
reine bauernfaengerei

die wollen nur haben, dass du noch mehr zukaufst
muki
Antworten