NI native access

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
reiztrigger
Stamm User
Logic Version: 9
NI native access

Beitrag von reiztrigger » 16 Aug 2019 - 11:16

früher war es so einfach mit "add library" im entsprechenden kontakt-tab.
nun also "native access"…
habe eine neue library downgeloaded (allerdings erst an einen anderen ort, danach das ganze paket verschoben).
konnte in "native access" die seriennummer eingeben und auf den neuen ort zeigen.
tatsächlich erscheint die library nun unter "not installed". nun müsste ich nur noch "install" drücken.
dieser button in "native access" ist aber ausgegraut…
was mach ich falsch?
reiztrigger
Stamm User
Logic Version: 9
Re: NI native access

Beitrag von reiztrigger » 16 Aug 2019 - 11:39

rumprobieren hilft, problem gelöst!
musste die ganze library erst in einen neuen übergeordneten ordner legen, nun gehts.
wonshu
Kaiser

Beitrag von wonshu » 16 Aug 2019 - 14:04

Siehst Du, viel besserer Service jetzt.

:twisted: :twisted:
Gibt's jetzt: Guitar Kitchen Vol. 1 - eine Akustik Gitarren Loop Library - sliced and looped - für Kontakt, AppleLoops, ACID, rex2
Klangbieger
Postingminister
Logic Version: 10

Beitrag von Klangbieger » 02 Sep 2019 - 17:30

Service??...lach....Seit mind. 2,5 Monaten eiere ich mit denen herum wegen einem Fehler betr. Reaktor 6 AU in Logic. Vor meinem Urlaub (vor 3 Wochen) machten wir nach diversen Eskapaden und Vergeßlichkeiten von deren Seite einen zeitlich definierten Tel. Termin für heute aus, nachdem auch Support Tools nichts brachten, damit sie mir mal in die 'Eingeweide' der Maschine gucken da es nur Logic AU und keine andere DAW betrifft (Studio One 3/4, Reaper Harrison MB..... ) Stand Alone funktioniert auch alles. Passierte mal nach einem Logic X update und öffnet seitdem nicht mehr , nur mit aberwitzig komischen. Fenstern.....Also heute auch wieder nix, niemand rief an, keine Nachricht und auf die Frage ob sie mich mal wieder vergessen haben auch wieder keine Antwort. NI hat devinitiv den grottenschlechtesten Support den ich kenne und das war schon vor 10 Jahren so. Hatte gerade noch auf's aktuelle Komplete upgedated, aber das war jetzt echt das letzte mal. Sowas unterstütze ich nicht mehr..... (bang)

Gruß
iMac i7 3.5 GHz FD, MP 5.1- 3.46 GHz Hex,24/32Gb Ram, OS 10.14.5,Saffire Liquid 56/Pro 40, Edirol UM 880, LPX
Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten (Marshall Mcluhen)
muki
Stamm User
Logic Version: 0

Beitrag von muki » 03 Sep 2019 - 16:56

irgendwas scheint da bei NI zu passieren...

angeblich (laut PA group dirk ulrich) 50% kuendigungen vorige woche...

https://www.digitalmusicnews.com/2019/0 ... s-layoffs/

https://www.reddit.com/r/DJs/comments/c ... struments/
muki
Stamm User
Logic Version: 0

Beitrag von muki » 04 Sep 2019 - 15:12

jetzt auch bei den groesseren musictech sites, zB:

https://cdm.link/2019/09/native-instrum ... s-layoffs/

warum faellt mir nur spontan macromind/macromedia ein?
Klangbieger
Postingminister
Logic Version: 10

Beitrag von Klangbieger » 06 Sep 2019 - 21:49

Danke für die Info (clap) Hatte mich nochmals über deren Support beschwert, da eben auch der Tel. Support ausblieb und auch nochmals in der Reaktor Support Community, was ja eben nichts mit Traktor zu tun hat, aber weiterhin nur schweigen im Walde. Halte ich wirklich für absolut tödlich für so 'ne etablierte Company. Von jeder kleinen und guten Softwarebude kenne ich absolut guten Support...Tja....Nix Profesionallität und wahrscheinlich auch kein Interesse an den Kunden mehr, egal wieviel Zeug man von denen auch hat..... (alarm)

Gruß
iMac i7 3.5 GHz FD, MP 5.1- 3.46 GHz Hex,24/32Gb Ram, OS 10.14.5,Saffire Liquid 56/Pro 40, Edirol UM 880, LPX
Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten (Marshall Mcluhen)
Antworten