kontakt libraries OHNE native access anmelden

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Matzenko
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 22 Mai 2014 - 8:18
Logic Version: 10
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Kontaktdaten:

kontakt libraries OHNE native access anmelden

Beitrag von Matzenko » 04 Sep 2019 - 13:51

Liebe Freunde! Um die Daten-Spionage von Native Access zu umgehen, möchte ich neue Libraries auf Umwegen anmelden. Ein Freund von mir gab mir den Rat, die neue Library erst in Kontakt 5 anzumelden sie würde dann automatisch auch in Kontakt 6.04 erscheinen. Ergebnis; Manche Libraries erscheinen, andere ums Verrecken nicht. Wer weiss eine Lösung. 100 Dank im Voraus. Matzenko
iMac 3,06 GHz Intel Core 2 Duo, 4 MB RAM, Grafikkarte ATI Radeon HD 4670 256 MB, OS X 10.9.2, Logic X 10.0.6, NI Komplete etc. Behringer Xenix 302 USB-Audiointerface
Antworten