Synth Motions - Drum Edition für den Ultrabeat!

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Xenox.AFL
Routinier
Beiträge: 360
Registriert: 19 Mär 2003 - 22:38
Logic Version: 10
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Synth Motions - Drum Edition für den Ultrabeat!

Beitrag von Xenox.AFL »

Benutze Logic schon seit Version 3.x und habe noch nie etwas für die eigentlich genialen Plugins gemacht, weder für den ES2 oder den Ultrabeat...

Das wollte ich ändern, meine Synth Motions - Drum Edition Version habe ich für den Ultrabeat konvertiert, eine Demo findet ihr hier...

In dem Paket sind 20 Drumkits und 4 Song Templates die ihr in dem YouTube Video hören könnt.. Das Paket kann auf meiner Seite erstanden werden...

Synth Motions - Drum Edition gibt es auch für den TAL - Sampler und auch für den VPS Avenger... Mehr Infos auf http://www.particular-sound.de

https://youtu.be/cKVO5jbAokQ

Frank
Antworten