Nutzt jemand Drumvolution?

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
putte
Stamm User
Beiträge: 3607
Registriert: 25 Feb 2003 - 23:39
Logic Version: 0
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Nutzt jemand Drumvolution?

Beitrag von putte »

Falls ja, habe ich zwei Fragen, bzw. Probleme:

1. Die automatische Synchronisation mit Logic klappt hier nicht. Drumvolution spielt zeitverzögert ab, das ist so nicht brauchbar. So muss ich nach jedem Start/Stop von Logic im Plugin wieder händisch den Play-Button
klicken, auf dass es tut, was es tun soll.

2. Das mit den Multi-Outs funktioniert hier auch nicht. Ich denke ich weiß, wie ich vorzugehen habe – aber alle Kanäle landen trotz der richtigen Einstellung auf einem einzigen.

Liebe Grüße
putte
the5thlord
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: 18 Jul 2016 - 7:32

Re: Nutzt jemand Drumvolution?

Beitrag von the5thlord »

Moin.

Jupp. Hab das gleiche Problem. Dachte erst ICH bin zu blöde. :-D
Benutzeravatar
putte
Stamm User
Beiträge: 3607
Registriert: 25 Feb 2003 - 23:39
Logic Version: 0
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Nutzt jemand Drumvolution?

Beitrag von putte »

Hi Lord,

zumindest zu Punkt 1 habe ich mittlerweile eine Antwort von den Entwicklern erhalten. Dieser Sync-Knopf dient gar nicht dazu, Drumvolution mit Logic zu syncen. Das ist in der Anleitung missverständlich formuliert.
Tipp: Male eine Midisequenz in die Spur auf Note F2. Dann spielt das Ding ab.

Zu Punkt 2 habe ich nachgefragt, bislang aber noch keine Antwort erhalten. Ich melde mich wieder, sobald da was kommt.
the5thlord
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: 18 Jul 2016 - 7:32

Re: Nutzt jemand Drumvolution?

Beitrag von the5thlord »

Hast du inzwischen was von den experten gehört ?
Benutzeravatar
putte
Stamm User
Beiträge: 3607
Registriert: 25 Feb 2003 - 23:39
Logic Version: 0
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Nutzt jemand Drumvolution?

Beitrag von putte »

Nee. Nutze das Ding nicht mehr.
Antworten