Werden 3rd Party Plugs nach einem Logic Pro Update weiterhin funktionieren?

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4374
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Werden 3rd Party Plugs nach einem Logic Pro Update weiterhin funktionieren?

Beitrag von Geheimagent »

muki hat geschrieben: 05 Sep 2020 - 21:11
Pedda hat geschrieben: 05 Sep 2020 - 20:24 […] (gerade aktuell die 32/64 Bit Umstellung vieler Systeme), […]
von welchem jahr sprichst du?
logicX ist afaik prinzipiell immer schon exklusiv 64bit gewesen...
...und der TE fragt speziell nach 10.4.8 > 10.5.1 - also vermutlich kaum eine 32bit thematik...

btw, "aktuell" ist afaik eher die notarisierungs-sache
aber nicht unbedingt unter mojave, dafuer aber dann catalina und zukuenftige

nur, um den TE nicht noch weiter, oder doch noch mehr zu verwirren ;-)
Dann sei zwecks catalina noch darauf hingewiesen, dass dort meines Wissens nur noch Waves 11 drauf läuft. Davor kann man 9, 10 und 11 parallel laufen lassen.
Benutzeravatar
Pedda
Doppel-As
Beiträge: 117
Registriert: 30 Sep 2018 - 15:33
Logic Version: 10
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Werden 3rd Party Plugs nach einem Logic Pro Update weiterhin funktionieren?

Beitrag von Pedda »

Hi !

Aktuell halte ich mich von Catalina entfernt. Es scheint auch ab Catalina einiges an Problemen mit der alten AMT-8 Hardware zu geben. Unter Mojave laufen meine drei AMT`s noch. Die Rückmeldungen von Catalina User zeigen wohl, daß ab Catalina die alte Hardware nicht mehr läuft. Im Moment halte ich es eher etwas nach dem Motto: "Never touch a running System".

Gruß/Peter
(Studio Hardware & Software: http://www.cms-sounddesign.de/studio.html)
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4374
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Werden 3rd Party Plugs nach einem Logic Pro Update weiterhin funktionieren?

Beitrag von Geheimagent »

Pedda hat geschrieben: 06 Sep 2020 - 8:23 Aktuell halte ich mich von Catalina entfernt. Es scheint auch ab Catalina einiges an Problemen mit der alten AMT-8 Hardware zu geben. Unter Mojave laufen meine drei AMT`s noch. Die Rückmeldungen von Catalina User zeigen wohl, daß ab Catalina die alte Hardware nicht mehr läuft. Im Moment halte ich es eher etwas nach dem Motto: "Never touch a running System".
Ist sicher eine vernünftige Entscheidung. Bei mir würde das mit ca. 800 bis 1000€ zu Buche schlagen, so wie ich es bis jetzt überschaue. Dann bleibe ich lieber bei einer älteren Logic Version, geht ja momentan auch.
Benutzeravatar
Pedda
Doppel-As
Beiträge: 117
Registriert: 30 Sep 2018 - 15:33
Logic Version: 10
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Werden 3rd Party Plugs nach einem Logic Pro Update weiterhin funktionieren?

Beitrag von Pedda »

Jupp.

Im Moment vermisse ich nichts. Da alles läuft ... "Never Touch a running System". Alles gut. Ich sehe auch nicht ein, drei AMT-8 (die funktionieren) in die Tonne zu kloppen.

Gruß/Peter
(Studio Hardware & Software: http://www.cms-sounddesign.de/studio.html)
Antworten