auf youtube läuft gerade...

Smalltalk etc. - Halt alles was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: Clemens Erwe, Mods

pyrolator
Kaiser
Beiträge: 1259
Registriert: 01 Jul 2002 - 17:05
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von pyrolator »

fgc
Haudegen
Beiträge: 515
Registriert: 07 Apr 2007 - 15:29
Logic Version: 0

Beitrag von fgc »

Benutzeravatar
Amper
König
Beiträge: 857
Registriert: 12 Aug 2002 - 20:41
Logic Version: 0
Wohnort: Erde

Beitrag von Amper »

OK, ich gebs zu, ich bin der mit der Lederkutte
bundeskanzler
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1862
Registriert: 15 Apr 2003 - 22:32
Logic Version: 0
Wohnort: Test-Kalifat NRW

Beitrag von bundeskanzler »

Amper hat geschrieben:OK, ich gebs zu, ich bin der mit der Lederkutte
du Lügner!...das war ICH! 8) ...du hattest damals doch noch kein einziges Haar auf der Brust!
Benutzeravatar
DaWill
Tripel-As
Beiträge: 174
Registriert: 06 Mär 2004 - 0:10
Logic Version: 0
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von DaWill »

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 791
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:43

Beitrag von admin »

Kennen Sie schon unsere Startseite?
zeebie
Kaiser
Beiträge: 1018
Registriert: 09 Jan 2003 - 15:15
Logic Version: 0
Wohnort: Deutsche Demokratische Bundesrepuplik
Kontaktdaten:

Beitrag von zeebie »

Women: Know your Limits

http://www.glumbert.com/media/women

Muhahahaaa... :twisted:
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten. (Walter Ulbricht, 1961)
bundeskanzler
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1862
Registriert: 15 Apr 2003 - 22:32
Logic Version: 0
Wohnort: Test-Kalifat NRW

Beitrag von bundeskanzler »

@Kellerknabe: kennst du die Seite schon?

http://www.level42.com/videos.asp

da sind hunderte Videos vom Bassverrückten Mark King drauf...ok, irgendwann nervts dann auch dieses Highspeed-Slapping...aber eben auch extrem geile Grooves, gerade wenn er nicht slappt!...only for 80er-Gruffties :wink:
Djordji
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1674
Registriert: 01 Feb 2003 - 13:28

Beitrag von Djordji »

Ist zwar quatschig aber ich hab tränen gelacht

http://www.youtube.com/watch?v=KS_HCq7lXjQ
Benutzeravatar
KellerKnabe
Postingminister
Beiträge: 2695
Registriert: 13 Mär 2004 - 18:01
Logic Version: 0
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von KellerKnabe »

bundeskanzler hat geschrieben:@Kellerknabe: kennst du die Seite schon?
Nope. Aber jetzt schon ... :lol:

Goil, goil ... guter Tipp ... :D
bundeskanzler hat geschrieben:...only for 80er-Gruffties :wink:
Du meinst wenn man unser Lebensalter addiert, kommen wir auch auf über 80 ... :twisted:
Da fällt mir ein, dass seit Mittwoch, als unser Drummer den 40er hatte nun die Mehrheit der Band "ÜVie" ist ... :oops:
Aber wenn man die Stones so anschaut (alle ÜSechzis, auch "der Neue") kann man sich aber auch wieder jung fühlen ... ;)
iMac 2019 8x3.6GHz/72GB/MB 2x2GHz/Mojave/LpX.4.8/dfh C&V/Motu 828 MKII/UM-3/Neubauer Tiger/DMStrat/JazzBass/Ukulele/Brunetti mc2/LMK 4+/SCT800/ST-1000/MXL-603/D-112/TD3/SM57/SM58 /E604/MD441/K271/K55/HA4700/Alesis One MKII ...
bundeskanzler
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1862
Registriert: 15 Apr 2003 - 22:32
Logic Version: 0
Wohnort: Test-Kalifat NRW

Beitrag von bundeskanzler »

quote="Kel,erKnabe":6"ef0]Du meinst w
Coil

Beitrag von Coil »

Dream Theater feat. Barney Greenway from Napalm Death

http://www.youtube.com/watch?v=Pc2OQ58T5Sc
fgc
Haudegen
Beiträge: 515
Registriert: 07 Apr 2007 - 15:29
Logic Version: 0

Beitrag von fgc »

fgc
Haudegen
Beiträge: 515
Registriert: 07 Apr 2007 - 15:29
Logic Version: 0

Beitrag von fgc »

practice...you need more practice!

http://www.youtube.com/watch?v=546KjKMB9kw

:lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
KellerKnabe
Postingminister
Beiträge: 2695
Registriert: 13 Mär 2004 - 18:01
Logic Version: 0
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von KellerKnabe »

bundeskanzler hat geschrieben:ich befürchte wir kommen auf weit ü 80... :wink:
OK, nun ist es raus ... Du bist der Rechte und ich der Linke auf diesem Bild ... :mrgreen:
bundeskanzler hat geschrieben:...wobei eine geil groovender Schlagzeuger mindestens schon mal die halbe Miete - wenn nicht mehr - ist, um als Bassmann gut auszusehen! 8)
Wie wahr ... :roll:
bundeskanzler hat geschrieben:...deshalb steh ich total auf gute Drummer, leider sind das zu 98% immer nur Männer... :( ...oder Computer... :lol:
Hm, aber Computer (oder besser deren Monitore) können Durchaus weiblich aussehen, die passende SW vorausgesetzt ... 8)
... und gewöhnlich wiedersprechen sie nicht ... :twisted:
iMac 2019 8x3.6GHz/72GB/MB 2x2GHz/Mojave/LpX.4.8/dfh C&V/Motu 828 MKII/UM-3/Neubauer Tiger/DMStrat/JazzBass/Ukulele/Brunetti mc2/LMK 4+/SCT800/ST-1000/MXL-603/D-112/TD3/SM57/SM58 /E604/MD441/K271/K55/HA4700/Alesis One MKII ...
Antworten