auf youtube läuft gerade...

Smalltalk etc. - Halt alles was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: Clemens Erwe, Mods

Benutzeravatar
reiztrigger
Mega User
Beiträge: 5191
Registriert: 17 Nov 2004 - 13:59
Logic Version: 10
Wohnort: ZuReich
Kontaktdaten:

Re: auf youtube läuft gerade...

Beitrag von reiztrigger »

auch schön: teil 1 von "best of heute show":
https://www.zdf.de/comedy/heute-show
oberhammer: das interview mit dem "reichskanzler" gegen ende...
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14593
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: auf youtube läuft gerade...

Beitrag von Stephan S »

Allerdings :lol:
Benutzeravatar
Häschen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1623
Registriert: 16 Jan 2018 - 18:01

Re: auf youtube läuft gerade...

Beitrag von Häschen »

Verschwörungstheorie mal anders ..

Link entfernt: Politischer Spam
Benutzeravatar
alexander
Hardcore User
Beiträge: 7528
Registriert: 12 Jan 2004 - 0:07
Logic Version: 10
Wohnort: Wien

Re: auf youtube läuft gerade...

Beitrag von alexander »

ich zwar nicht wo du da den kontext zu verschwörungstheorien siehst, aber ich würde mir mal ganz praktisch eine ordentliche tatsächliche globale verschwörung wünschen, die zum ziel hat, die von habeck am schluss skizzierten ziele möglichst bald zu erreichen.
MacStudio M1max/32GB, Logic Pro X, RD-150, AN1x, RME Fireface 802, Apogee AD-16X, Sebatron VMP4000, Millennia HV-3D/8, Focusrite ISA One, Yamaha NS-10m, Genelec 1031a, JBL-5.1-Abhöre, Charter Oak SA538B, TLM103, C414
Heiner
König
Beiträge: 933
Registriert: 01 Jul 2005 - 15:06

Re: auf youtube läuft gerade...

Beitrag von Heiner »

Häschen hat geschrieben: 26 Jun 2020 - 12:11 Verschwörungstheorie mal anders ..

https://youtu.be/rUEnbw_mVcQ
Vor langer Zeit schon gab ich die Hoffnung auf, dass ein Videotip von dir mich positiv berühren würde. Aber in diesen bewegten Zeiten ist alles möglich. Das war ein interessantes Video und eine gute Vorstellung von Herrn Habeck, den ich bislang nicht zu meinen politischen Favoriten zählte.

LG
Heiner
Benutzeravatar
Häschen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1623
Registriert: 16 Jan 2018 - 18:01

Re: auf youtube läuft gerade...

Beitrag von Häschen »

Hat sich der Kapitalismus verschworen die Demokratie, die Bürgerrechte aufzufressen.

@Heiner mein Sohn, Eitelkeit war schon immer dein Problem.
Benutzeravatar
bitzone
Kaiser
Beiträge: 1495
Registriert: 28 Feb 2007 - 10:50
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: auf youtube läuft gerade...

Beitrag von bitzone »

aufhören, bitte.
nervt.
Benutzeravatar
Häschen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1623
Registriert: 16 Jan 2018 - 18:01

Re: auf youtube läuft gerade...

Beitrag von Häschen »

Das ist mehr oder weniger der Titel des Videos, Alexander hatte Verständnisschwierigkeiten.
Benutzeravatar
Häschen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1623
Registriert: 16 Jan 2018 - 18:01

Re: auf youtube läuft gerade...

Beitrag von Häschen »

Die komplette Zerstörung des Corona Hypes
https://youtu.be/23xup9WHIwA
Benutzeravatar
bitzone
Kaiser
Beiträge: 1495
Registriert: 28 Feb 2007 - 10:50
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: auf youtube läuft gerade...

Beitrag von bitzone »

Hab ich nach 10 Minuten abgeschaltet, zu viele Fehler ...
Der Kanal „Heinrich ́s Gedanken“ (ja, mit Deppen-Apostroph) gehört übrigens Christian Heinrich Göttsche, einem Reichsbürger-Schwurbler („Theo Waigel hat gesagt, das deutsche Reich ist nicht untergegangen“), unsäglich.

Häschen, ich schau mir deine Videoempfehlungen nicht mehr an, da ist einfach zu viel Ausschuss dabei.
Benutzeravatar
Häschen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1623
Registriert: 16 Jan 2018 - 18:01

Re: auf youtube läuft gerade...

Beitrag von Häschen »

:lol: Du machst einen recht uninformierten Eindruck.
Heiner
König
Beiträge: 933
Registriert: 01 Jul 2005 - 15:06

Re: auf youtube läuft gerade...

Beitrag von Heiner »

Häschen hat geschrieben: 27 Jun 2020 - 17:22 Die komplette Zerstörung des Corona Hypes
https://youtu.be/23xup9WHIwA
Guten Morgen möchte man dem Jungen Mann entgegen rufen. Das wurde alles bereits besprochen. Aber mit der Produktion des Videos hat er sich Mühe gegeben, möge ihm im Lager der Ken Jebsen und "Lichtbringer"-Zuschauer der Erfolg beschieden sein, den sich Rezo mit dieser Art Video landesweit erarbeitet hat.

Apropos "Erwartung geweckt aber doch nicht so spannend":

Erstmals hat sich Apple nach der Keynote den Fragen (naja - einigen Fragen) der Nutzerschaft gestellt und Senior Vice President Craig Federighi zum Podcast mit US Tech Youtuber Marques geschickt:

https://www.youtube.com/watch?v=Q2aaCDNjWEg



p.s. auch Apple kann sich dem Hype um das SM7B bei Youtubern offensichtlich nicht entziehen.
Benutzeravatar
Häschen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1623
Registriert: 16 Jan 2018 - 18:01

Re: auf youtube läuft gerade...

Beitrag von Häschen »

Das SM7B ist einfach nur praktisch.

Sag mal steht Haarspray Federighi da etwa vor ‘m Greenscreen? Ich finde es positiv überraschend, dass sich Apples Senior Vice auf bekannte YouTuber einlässt. Ich schau mir den Channel auch ab und zu an, aber der Fragenkatalog war irgendwie so Fanboy belanglos.

Weather App, OS Design? WTF?! Marques meinte ja, das Interview geht weiter. Läuft das so die ganze Zeit, mit Fragen wie gibt’s neues Apple Täschchen?

Mich würd eher interessieren, ob Apple auch mal ‘n günstigeren Einstig für Pro Macs bieten könnte und ob sich die Produktionskosten durch den ARM Wechsel niedriger werden?
Oder wie Midi Output iOS Apps in Big Sur integriert sind. Erscheinen die in Logic Physical Input? Usw.
Was mir zum Schluss wirklich negativ aufgestoßen ist, war der Abgang von Marques: Some more quarantine content?!

So wirkte das ganze auch, ... irgendwie ... im Nachhinein, mit ‘m Schuss BLM kuscheln. Ich werd das mal dem Ken schicken. Mal sehen, was der dazu sagt.

Solange kannst du hier mal den real quarantine content checken https://www.facebook.com/56902285325877 ... 9945/?vh=e
Auf Youtube läuft es auch nur in schlechterer Qualität: https://youtu.be/vFNKKuwfR10
root_himself
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1567
Registriert: 06 Okt 2006 - 16:15
Logic Version: 0
Wohnort: /bin/sh

Re: auf youtube läuft gerade...

Beitrag von root_himself »

$> man women
$> Segmentation fault (core dumped)
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6288
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: auf youtube läuft gerade...

Beitrag von muki »

muki
Antworten