no more urban noise

Smalltalk etc. - Halt alles was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: Clemens Erwe, Mods

Benutzeravatar
robotone
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 10 Feb 2005 - 9:38
Logic Version: 0
Wohnort: nürnberg
Kontaktdaten:

no more urban noise

Beitrag von robotone »

:( hallo ihr user,
für alle die ihn kannten,
mochten,
oder interessierten!
am letzten donnerstag erlag mein kumpel jens seiner langjährigen krankheit.
ich poste dies in tiefer trauer um meinen verstorbenen freund, der mit seinem knowhow nicht nur dieses
forum bereichert hat. du warst ein super typ und hast einen festen platz in meinem herzen.
deine ausdauer und kraft war bewundernswert. ohne dich ist voll scheisse!!!
:cry:
rob
Benutzeravatar
Tony
Haudegen
Beiträge: 666
Registriert: 12 Mai 2005 - 3:04
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburg

Re: no more urban noise

Beitrag von Tony »

das ist ja traurig :(
was hatte er denn für eine krankheit?
hatte mich schon gewundert, warum er hier kaum noch schreibt.
ich kannte ihn nicht persöhnlich, nur vom forum und wir hatten mal telefoniert.

RIP Jens
Apple MacPro Westmere 2.4GHz Quad-Core|Apple LED Cinema Display 27|Pro Tools 10 HD Native|Avid HD I/O|Vienna Ensemble Pro 5|Presonus Studio One V2|Ableton Live 8|Tons of Plugins
Benutzeravatar
flocko
König
Beiträge: 792
Registriert: 19 Nov 2006 - 11:59
Logic Version: 0
Wohnort: 4630 Bochum

Re: no more urban noise

Beitrag von flocko »

Oh man. Das ist wirklich eine traurige Nachricht. :(
Stress-o-meter: (......x......)
"Besonders schwer zu spielen: Klavierkonzerte von Rachmaninow. - Besonders schwer zu
spülen: Schneebesen mit eingetrockneten Vanillesoße-Resten."
Benutzeravatar
hugoderwolf
Moderator
Beiträge: 6487
Registriert: 22 Feb 2003 - 14:10
Logic Version: 0
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: no more urban noise

Beitrag von hugoderwolf »

:cry:

Mit ihm geht ein wichtiger Teil dieser Community von uns. Und ein klasse Typ. :(

Ich wünsche ihm alles Gute "auf der anderen Seite", und denen, die er hinterlässt, die nötige Kraft. Hab grad eine Kerze angezündet...
Benutzeravatar
SysKill
Grillmaster of Death
Beiträge: 1803
Registriert: 23 Jun 2005 - 13:34
Logic Version: 0
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Re: no more urban noise

Beitrag von SysKill »

Oh ist das traurig! Jens hat mir hier sehr oft sehr freundlich geholfen. Vielen Dank Jens, ich habe mich gefreut, dass ich ich Dich auch persönlich kennen lernen durfte. So ein netter Kerl, ich sitz grad hier und heul. :( :( :(
27" iMac 2,8 Quad i7, 12GB RAM, OS X 10.13 | Logic Pro 10.4.2 | Soundcraft Signature 22mtk/Edirol FA-101

helenhell.de

to be is to do - Sokrates
to do is to be - Sartre
do be do be do - Sinatra
pyrolator
Kaiser
Beiträge: 1258
Registriert: 01 Jul 2002 - 17:05
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: no more urban noise

Beitrag von pyrolator »

Hallo Rob,

Jens hat vor zwei Jahren ein Konzert von mir besucht und ich werde ihn gerne in Erinnerung behalten.
Das ist wirklich schade, dass er so früh gehen musste.
Bitte bestelle den Angehörigen meine besten Wünsche.

Schöne Grüsse
pyro
Benutzeravatar
MFPhouse
Stamm User
Beiträge: 4775
Registriert: 25 Jun 2003 - 11:55
Logic Version: 8
Kontaktdaten:

Re: no more urban noise

Beitrag von MFPhouse »

Auch von mir herzliches Beileid.
Ich weiß garnicht was ich sagen soll.

ich hab ihn damals bei einem Logicuser Treffen in Hamburg kennen gelernt.

Man Man Man , Das schock vielleicht.
Oh Weh oh Weh oh Weh tonklangdichtungen.de
Benutzeravatar
putte
Stamm User
Beiträge: 3334
Registriert: 25 Feb 2003 - 23:39
Logic Version: 0
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: no more urban noise

Beitrag von putte »

............. jetzt fehlen mir auch erstmal die worte. :cry:

ein absolutes original war der jens, eine tolle bereicherung für dieses forum und bestimmt ein feiner feiner kerl. dafür schicke ich ein großes dankesehr in richtung urban noise, wo immer er jetzt auch weilt. ich wusste nicht daß er krank war, und hoffe daß es ihm jetzt wunderprächtig geht.

für die menschen deren schmerz weit tiefer liegt weil sie mehr mit ihm zu tun hatten wünsche ich viel kraft und zusammenhalt in der trauer.

dankeschön für die benachrichtigung.

jens, machs gut!

:cry:
Benutzeravatar
Thomas Detert
Routinier
Beiträge: 474
Registriert: 07 Jun 2003 - 18:47
Logic Version: 0
Wohnort: NRW-Dortmund
Kontaktdaten:

Re: no more urban noise

Beitrag von Thomas Detert »

:cry: sehr, sehr traurig...

Auch von mir natürlich herzliches Beileid...
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7633
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Re: no more urban noise

Beitrag von Tim »

Oh man.
ich bin sprachlos. Ein guter Freund und Kollege, Mit Musiker und Mensch geht von uns.

Ich wollte ihn in 2 Wochen besuchen, um ehrlich zu sein fehlen mir gerade die Worte.

Gruß Tim
• iMac i5 (2019) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • Macbook Pro 15" • I7 2,3 GHz • 16 GB RAM, SSD
HeiMedia
Benutzeravatar
thedi
Kaiser
Beiträge: 1011
Registriert: 27 Jan 2004 - 10:47
Logic Version: 10
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: no more urban noise

Beitrag von thedi »

Ich hab aus Zeitgründen hier länger nicht mehr reingeschaut und bin schockiert. :(
Ich hatte Jens ebenfalls beim Logicuser Treffen in Hamburg persönlich kennengelernt und auch ab und zu über das Forum Kontakt gehabt. Er war ein supernetter Mensch.
Das ist sehr traurig. Ich wünsche seinen Angehörigen viel Kraft.
:(
Benutzeravatar
d/flt prod.
Moderator
Beiträge: 5618
Registriert: 01 Jan 2004 - 17:28
Logic Version: 9
Wohnort: berlin

Re: no more urban noise

Beitrag von d/flt prod. »

auch von mir mein herzliches beileid an seine freunde und familie.
hatte mehrmals tel. kontakt mit ihm und ihn auch einige male in berlin getroffen. wirklich ein sehr netter (und kompetenter) mitmensch. mehr kann ich im moment nicht sagen, da mir einfach die worte fehlen :(
Djordji
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1675
Registriert: 01 Feb 2003 - 13:28

Re: no more urban noise

Beitrag von Djordji »

robotone hat geschrieben::( hallo ihr user,
für alle die ihn kannten,
mochten,
oder interessierten!
am letzten donnerstag erlag mein kumpel jens seiner langjährigen krankheit.
ich poste dies in tiefer trauer um meinen verstorbenen freund, der mit seinem knowhow nicht nur dieses
forum bereichert hat. du warst ein super typ und hast einen festen platz in meinem herzen.
deine ausdauer und kraft war bewundernswert. ohne dich ist voll scheisse!!!
:cry:
rob
Danke das du bescheid gesagt hast.
Wie ätzend... so ein super netter Mensch... das letzte was ich hier von ihm gelesen habe war in den Kleinanzeigen wo er seine Krankheit erwähnte... wie traurig

War die Beisetzung schon? Ich bin hier in Hamburg und würde ihm wenns möglich ist auch gerne die letzte Ehre erweisen.

Gruss
Djordji
Benutzeravatar
roberto_da_blanco
Tripel-As
Beiträge: 213
Registriert: 29 Jun 2004 - 14:17
Logic Version: 9
Wohnort: dachau
Kontaktdaten:

Re: no more urban noise

Beitrag von roberto_da_blanco »

Wow!

Mein Beileid ...
Benutzeravatar
reiztrigger
Stamm User
Beiträge: 4420
Registriert: 17 Nov 2004 - 13:59
Logic Version: 9
Wohnort: ZuReich
Kontaktdaten:

Re: no more urban noise

Beitrag von reiztrigger »

:cry:
ich wusste, dass er krank ist.
herzliches beileid, viel kraft und alles gute seinen freunden und verwandten.
Antworten