no more urban noise

Smalltalk etc. - Halt alles was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: Clemens Erwe, Mods

Benutzeravatar
D-Liner 2000
König
Beiträge: 900
Registriert: 22 Mai 2004 - 19:35
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: no more urban noise

Beitrag von D-Liner 2000 »

auch ich hatte das glück ihn persönlich kennen zulernen. wusste nich dass es so ernst um ihn stand. einer der wenigen menschen zu dennen ich aufsehn konnte. sehr schade....beileid und kraft seiner familie. :(
PC; rme multiface| MacBook| edirol ur-80|apc40| a.d.a.m tm-95| korg n5ex|evolver-keyboard| axr sc-1|api2500|Powercore 6000| tl audio-ivory 5013|motu midiexpress 128| logic 9| live 8| wavelab 7 UAD | se1|modularsystem
gentlepunk
Routinier
Beiträge: 255
Registriert: 02 Feb 2007 - 20:19

Re: no more urban noise

Beitrag von gentlepunk »

Das fühlt sich wie ein Schlag in den Magen an. Schrecklich. Ich hoffe es gibt einen Himmel für ihn und alle anderen zu früh gestorbenen.
G5 2x2,5Ghz, Logic7.2, MacOSx 10.4.7, Son lksis, Sound oys, Art ria, Cy ling 74, TC El ctronic Powe core, Audio D mage,
Benutzeravatar
ringi1970
Kaiser
Beiträge: 1113
Registriert: 24 Jul 2003 - 17:59
Logic Version: 5
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: no more urban noise

Beitrag von ringi1970 »

Jens machs gut auf deiner Reise...
:(

Ringi
"Those in the cheaper seats...please clap your hands, and the rest of you can rattle your jewelry." John Lennon, 1963 (Royal Variety Performance)
Benutzeravatar
MikeSilence
Stamm User
Beiträge: 3067
Registriert: 01 Dez 2003 - 9:53
Logic Version: 10
Wohnort: Zwischen Köln und Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: no more urban noise

Beitrag von MikeSilence »

Ich hab ihn nicht persönlich kennengelernt. Von meiner Seite auch Beileid... :(
http://www.silentbeat.de
http://www.mm-medienservice.de
Equipment:
Mac Mini 2012, 2,3GHz i7, 16GB RAM / UAD Apollo Duo / ADA8000 / MCU / APC40
Tannoy Ellipse 8 / KRK6000 / B2092A
Logic 7-X / Live 10 / Komplete 11 Ultimate
AKG Solidtube
Benutzeravatar
mikezzz
König
Beiträge: 935
Registriert: 11 Nov 2004 - 17:41
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

Re: no more urban noise

Beitrag von mikezzz »

R.I.P. Jens!

:(

Ich habe auch viele kompetente und hilfreiche Beiträge von ihm gelesen und auch auf meine Fragen erhalten. Ein "Gutmensch" sondergleichen, so habe ich ihn kennengelernt. Leider scheint es auf diesem Planeten von dieser Gattung immer weniger zu geben...

Gruß
Mike
Benutzeravatar
maiermueller
Forengott
Beiträge: 2365
Registriert: 01 Mär 2006 - 12:28
Logic Version: 0
Wohnort: Düsseldorf

Re: no more urban noise

Beitrag von maiermueller »

Uff... das kann ich gar nicht glauben! Bin zutiefst bestürzt! Hatte mich schon gewundert, dass er in letzter Zeit recht wenig geschrieben hat.

Alles liebe, Jens!
MacPro 8x3.0GHz, 16GB RAM, Apogee Symphony mit AD16x und DA16x, UAD-2 Quad, Logic Pro 9.1.1, OS 10.6.4 / MBP i7 mit 10.6.4
Benutzeravatar
Christian Baum
Stamm User
Beiträge: 3076
Registriert: 20 Okt 2002 - 19:32
Logic Version: 9
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: no more urban noise

Beitrag von Christian Baum »

Oh Mann, das lese ich jetzt erst! :-(

Tut mir sehr leid! Jens war immer supernett und konstruktiv, niemals böse Worte, cooler Mucker, und er hat mir das Buch geschenkt, das er lektoriert hat! :cry:

R.I.P., man!

Christian
iMac i7 / 24 GB, Logic Pro X, RME Fireface 800, UAD-2 Satellite, Euphonix MC Mix, Adam P11A, Korg M3, Virus TI2 Polar, Zebra2, A.C.E., Kontakt 5

flickr / Twitter
Benutzeravatar
Lolo
Kaiser
Beiträge: 1047
Registriert: 07 Aug 2005 - 18:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt

Re: no more urban noise

Beitrag von Lolo »

"find the cost of freedom,
buried in the ground,
mother earth will swallow you,
lay your body down."

danke für´s 'n guter typ sein, jens,
gruß, lolo
MacPro 2x2,8GHz Quad-Core Xeon 16GB RAM OS10.11.6, LP 10.4.6, zuhause: MacBook Pro 13" 2016, 2,9GHz Core i5, 8 GB RAM, http://www.facebook.com/IronBarStudios
jammedia
König
Beiträge: 936
Registriert: 16 Jun 2005 - 10:32
Logic Version: 0
Wohnort: Lübeck

Re: no more urban noise

Beitrag von jammedia »

oh man ich les das jetzt erst.

Gute Reise Jens, bin in Gedanken bei dir. Das ist viel zu früh man ...
Benutzeravatar
sync
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1631
Registriert: 07 Jun 2002 - 9:53

Re: no more urban noise

Beitrag von sync »

Ich lese erst jetzt vom Jens.... Ich weine und bin zutiefst erschüttert... Jens, ich hatte dich vermisst, schrieb dich vor knapp einem Jahr an und fragte, ob es dir gut geht. Jetzt lese ich das, ich kann es nicht fassen, wünsche, dass es dir dort, wo du jetzt bist, besser geht. Deiner Familie wird es nicht einfach haben, aber die Erinnerungen an dich werden sie schätzen und erfreuen.
Für mich warst du in allem meine allergrößte Hilfe. Vor Jahren hast du mir meine Midi-Hardware Sys für Logic erstellt. Du warst immer da, wenn ich Hilfe benötigte!!! Deine Beiträge habe ich sehr gemocht. Du warst ein richtig netter, lieber Mensch. Das letzte Mal haben wir uns vor ca. 4Jahren in Frankfurt gesehen. Ich vermisse dich sehr und wünsche dir das Allerbeste. Ich werde dich stets in guter Erinnerung halten.
Gruss, Sync
Mac Pro 6-Core/2014, 32GB RAM, 512GB SSD_OS X 10.14.6
Logic Pro X 10.4 __ Melodyne 4__Harrison Mixbus 4 __ SPL Crimson __ FCP X 10.4
weiteres nützliches Werkzeug
Benutzeravatar
4tuner
Routinier
Beiträge: 414
Registriert: 19 Mär 2003 - 10:49
Logic Version: 0
Wohnort: scharans / GR / CH
Kontaktdaten:

Re: no more urban noise

Beitrag von 4tuner »

auch ich habs erst jetzt gesehen, und bin grad sprachlos...mein beileid.
nur wer sich ändert, bleibt sich treu (w.biermann)

laptop, logic x, miks, lautsprecher, und so weiter.
imusic
Routinier
Beiträge: 439
Registriert: 20 Aug 2002 - 14:58
Logic Version: 10
Wohnort: world
Kontaktdaten:

Re: no more urban noise

Beitrag von imusic »

rest in peace, Jens - let's go rock'n roll with the guys who are already there !

best, Andy
was man halt so braucht,... ;-) !
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 12357
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: no more urban noise

Beitrag von Stephan S »

Hejsan Jens, alles Gute - warst bestimmt ein guter Typ.
Du hattest mir noch die Vertretung für die Logic School anvertraut und ich hatte keine Ahnung dass es schon so spät für Dich ist.
Danke für Deine Art und Deine guten Beiträge - ich bin echt geschockt und hoffe dass es Dir jetzt besser geht.
‹(•¿•)›
claas malte
Routinier
Beiträge: 324
Registriert: 25 Mai 2004 - 23:36

Re: no more urban noise

Beitrag von claas malte »

Traurige Nachricht.

Ich kannte ihn zwar nur als Teilnehmer in diesem Forum, aber seine Ratschläge und Beiträge waren oft eine echte Hilfe, wie man sie nur selten in Foren erhält.

Ich wünsche den Angehörigen und allen die ihm nahestanden viel Kraft in dieser für sie traurigen Zeit.
Ableton Live 8, Novation Launchpad; Akai Ewi USB & MPD32; Doepfer A-100; Korg nano-Serie; Native Instruments Massive & Absynth, Propellerheads Reason, Record & Recycle
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7633
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Re: no more urban noise

Beitrag von Tim »

Ich möchte euch gerne noch diesen Beitrag ans Herz legen:

http://www.logicuser.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=48089

Gruß Tim
• iMac i5 (2019) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • Macbook Pro 15" • I7 2,3 GHz • 16 GB RAM, SSD
HeiMedia
Antworten