Internetfundsachen

Smalltalk etc. - Halt alles was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: Clemens Erwe, Mods

Brandywein

Re: Internetfundsachen

Beitrag von Brandywein »

Ich freu mich immer über die beachtlichen Fähigkeiten moderner Übersetzungsdienste im Internet, die mir fremde Leute netterweise per Mail zukommen lassen:
Nehmt dies und im Bett mit Ihnen gern in das Zentrum eines Hurrikans werden.
Benutzeravatar
nessy
Königin
Beiträge: 152
Registriert: 01 Mär 2005 - 16:03
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Internetfundsachen

Beitrag von nessy »

Kann ich das reproduzieren oder erwartet ihr hier eine Wettervorhersage? ;)
Digitalsound statt Analogkäse

http://www.myspace.com/_nasty_ness
Vanessa
Benutzeravatar
Peter Ostry
Mediator
Beiträge: 11712
Registriert: 13 Okt 2004 - 14:54
Logic Version: 0
Wohnort: Niederösterreich

Re: Internetfundsachen

Beitrag von Peter Ostry »

Interessant, lange Frauen Mischung:
http://cgi.ebay.com/Neu-lange-Frauen-Mi ... 2a02434c12

Es ist aber nur eine kurze Frau abgebildet. Vielleicht muss man mehrere kaufen und daraus eine lange mischen.
Es ist ein Brauch von alters her:
Wer Sorgen hat, hat auch Likör!
Benutzeravatar
reiztrigger
Mega User
Beiträge: 5201
Registriert: 17 Nov 2004 - 13:59
Logic Version: 10
Wohnort: ZuReich
Kontaktdaten:

Re: Internetfundsachen

Beitrag von reiztrigger »

3d-mandelbrot fractal...
http://www.skytopia.com/project/fractal/mandelbulb.html
As of 05/11/2009, the pictures here in this article are only a preliminary look into the thing. The best stuff is surely yet to come!
Benutzeravatar
reiztrigger
Mega User
Beiträge: 5201
Registriert: 17 Nov 2004 - 13:59
Logic Version: 10
Wohnort: ZuReich
Kontaktdaten:

Re: Internetfundsachen

Beitrag von reiztrigger »

angela ist ja schon eine augenweide... :wink:
hier nun die neu politisch höchste schweizerin...
http://www.pascale-bruderer.ch/
Benutzeravatar
KellerKnabe
Postingminister
Beiträge: 2695
Registriert: 13 Mär 2004 - 18:01
Logic Version: 0
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Internetfundsachen

Beitrag von KellerKnabe »

reiztrigger hat geschrieben:angela ist ja schon eine augenweide... :wink:
hier nun die neu politisch höchste schweizerin...
http://www.pascale-bruderer.ch/
Angeber ... aber das größere Land braucht auch die "größere" (insbesondere in der "Ost-West Richtung") Staatsdienerin ... ;)
iMac 2019 8x3.6GHz/72GB/MB 2x2GHz/Mojave/LpX.4.8/dfh C&V/Motu 828 MKII/UM-3/Neubauer Tiger/DMStrat/JazzBass/Ukulele/Brunetti mc2/LMK 4+/SCT800/ST-1000/MXL-603/D-112/TD3/SM57/SM58 /E604/MD441/K271/K55/HA4700/Alesis One MKII ...
Benutzeravatar
MFPhouse
Mega User
Beiträge: 5334
Registriert: 25 Jun 2003 - 11:55
Logic Version: 11
Kontaktdaten:

Re: Internetfundsachen

Beitrag von MFPhouse »

Ich warte noch ein bischen bis zu meinem nächsten Apple kauf...dat wird ja immer schneller
Wir supporten auch den Support und selbstredend auch die Entwickler.
Benutzeravatar
MFPhouse
Mega User
Beiträge: 5334
Registriert: 25 Jun 2003 - 11:55
Logic Version: 11
Kontaktdaten:

Re: Internetfundsachen

Beitrag von MFPhouse »

Nicht schlecht die Idee !

http://www.gez-abschaffen.de/meinezwangsanmeldung.htm


Ich möchte hier noch einmal kundtun, warum ich den Blog bisher
so geschrieben hatte und nicht anders:

Dieser Blog ist (leider muss ich jetzt sagen: "war") ein journalistisches Werk, in dem gezeigt werden soll(te), wie die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten bei ihrem Gebühreneinzug arbeiten. Da es aus verfassungsrechtlichen Gründen keine behördliche Kontrolle gibt, ist die journalistische Berichterstattung die einzige Möglichkeit, Auswüchse bei der hoheitlichen Betätigung darzustellen und aufzudecken, was möglicherweise nicht mehr rechtsstaatskonform ist. Im Gegensatz zu jeder anderen Behörde gibt es keine Stelle im Staate, die bei Rechtsverstößen der Rundfunkanstalten Sanktionen gegen diese verhängen darf. Die Anstalten kontrollieren sich und die GEZ vollkommen eigenständig. Umso wichtiger ist eine investigative und weitgehend ungehinderte Berichterstattung!

Ich bekomme täglich mehrere Emails von Geschädigten, aus denen die pure Verzweiflung spricht. Eine Gemeinsamkeit fast aller Zuschriften ist, dass sich die Rundfunkanstalten geradezu an den Betroffenen festbeißen und sowohl durch stures Durchhalten als auch mit juristischen Tricks, die keine andere Behörde anwendet, die Bürger drangsaliert. Auf meiner Webseite habe ich parallel zu meinem Blog die "Technik" der Zwangsanmeldung analysiert. Der Blog hingegen soll(te) die Praxis dokumentieren und gleichzeitig aufzeigen, wie derartigen Übergriffen begegnet werden kann. Dazu gehören die Nennung von Namen von Justitiaren genauso wie die Inanspruchnahme des Art. xx GG, inkl. xxxxxx xxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxx (darf jetzt nicht mehr benannt werden). Dies ist ein dunkler Tag für die freie Berichterstattung!



Gratulation zu diesem bisherigen Ergebnis, Herr Siekmann!
(möglicherweise schon bald gerichtlich verfügt: Herr Xxxxx)!

Da es bei solchen juristischen Auseinandersetzungen naturgemäß nicht nur Verlierer gibt (in diesem Fall mich), sondern auch strahlende Sieger, existiert eben auch ein Ort, an dem jetzt kräftig gefeiert wird: beim NDR. Insbesondere der Intendant des NDR, Herr Lutz Marmor, wird sich über das heldenhafte Einschreiten und den Erfolg seines Justitiars, Herrn Klaus Siekmann, freuen und sicherlich mehrere Flaschen Champagner spendieren. - Doch, doch, Herr Marmor! Ich finde, das sollten Sie wirklich tun als Chef von Herrn Siekmann!

Ich hab lange überlegt ob es angebracht ist, Herrn Marmor und Herrn Siekmann zu diesem tollen Ergebnis zu gratulieren oder ob das jetzt zu sehr geschleimt wirken würde. Aber ich finde, das kann man ruhig machen und ein paar kleine Geschenke zusätzlich erfreuen sicherlich das Intendantenherz!

Ich habe mir gedacht, dass aufgrund der steigenden Zahl von Gebührenmuffeln möglicherweise gar keine geeigneten Snacks zum Champus gereicht werden können. Das Geld ist schlicht und einfach dafür nicht mehr da! Damit die Partygäste ihren Blubberlutsch aber nicht trocken runterwürgen müssen, eröffne ich hiermit einen Spendenaufruf:

"Käse für den NDR!"

Käse passt nämlich sehr gut zu Champagner und lässt sich hervorragend versenden! Einfach ein, zwei Scheiben in den Umschlag, (möglichst vorher!) beschriften, ausreichend frankieren und ab damit zum Postkasten!

Da kann wirklich jede/r mitmachen und helfen!
Schon ab 55-90 Cent und einem kleinen Stückchen Käse ist man dabei!


Mein Lieblingskäse ist übrigens der scharfe Tilsiter. Der hat ein Aaarooma! Unglaublich! Jeder andere Käse tut es aber auch! Es sollte zu einem Teil konventioneller Käse und zum anderen Teil Biokäse sein. Jeder gibt halt das, was er gerade im Kühlschrank hat!

Neben der Freude, die so eine Spendenaktion bei den Beschenkten auslöst, verfolgt dieser Aufruf nämlich elementar künstlerische Zwecke:



Zwei Kunstaktionen in einem!



1. Das erste Ziel der Kunstaktion dient der
Bewußtwerdung von Qualität!

Hiermit möchte ich
die Rundfunkleute dazu bringen,
Massenware von Qualitätsware zu unterscheiden!
Sie sollen über den Begriff "Qualität" zumindest
einfach mal nachdenken und sich fragen,
was das ganze mit dem NDR zu tun hat.


2. Das zweite Ziel der Kunstaktion dient der
gerechten Gebührenschuldbegleichung!

Es soll symbolisch versucht werden,
dem NDR den gleichen Käse zurückzusenden,
den er täglich über seine Kanäle an die Bürger sendet!
Motto: Käse mit Käse vergelten!




Hinweis an die eifrigen Justitiare der Anstalten:

Ich nehme für dieses Mach-Werk als Schutzrecht
die Freiheit der Kunst gem. Art. 5 Abs. 3 GG in Anspruch!
Dies ist ein schrankenloses Grundrecht, das Sie hoffentlich respektieren!



Nochmal zum Porto: Wenn der Brief nicht ausreichend frankiert ist, wird er nicht zugestellt oder vom Empfänger zurückgewiesen! Daher hier zur Erinnerung die aktuellen Portokosten:

55 Cent: Maximal 235x125x5 mm, 20g (knapp: nur ca. 1/2 Scheibe dünn geschnitten)

90 Cent: Maximal 235x125x10 mm, 50g (schon besser: ca. 1 Scheibe und 1 Glückwunschkarte)

1,45 Euro: Maximal 353x250x20, 500g (eine kleine Auswahl verschiedener Sorten)

Mehr als 500g Käse sollte man nicht schicken, das wirkt sonst protzig. Falls doch, kostet der Spaß mindestens 2,20 Euro (bis 1 kg) oder noch mehr! Es genügt wirklich eine einzige Scheibe dieser duftenden Delikatesse! Wenn viele Bürger spenden, kommt sicher genug zusammen!

Die Anschrift des NDR lautet:

NDR
Herrn Intendant
Lutz Marmor (persönlich)
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg


Auch Herr Siekmann (demnächst möglicherweise umgetauft in Herr Xxxxx oder Herr Yyyyy) freut sich bestimmt über ein wenig Käse!

Es wäre schön, wenn die Aktion "Käse für den NDR" auch in Foren und Netzwerken verbreitet wird. Wir alle helfen damit Menschen, die gerne feiern! Ruft Eure Twitter- und StudiVZ-Freunde zusammen und helft!



Dieser Aufruf darf frei kopiert und veröffentlicht werden!



Nochmal zu meinem Blog: Ich werde ihn jetzt gewissenhaft überarbeiten, d.h. schwärzen. Das wird ein paar Tage dauern, da ich auch jeden kleinsten Hinweis auf die Xxxxx und die Xxxxxx vernichten muss. Falls ich dabei einen Fehler mache, wäre das mein finanzieller Ruin. Die bisher angefallenen und noch zu erwartenden Anwalts- und Gerichtskosten gehen ohnehin schon bei mir übers Limit. - Was auch längst Herr Siekmann weiß, weil er ja im Dezember 2006 anlässlich einer mündlichen Verhandlung wegen Gebührenbefreiung sowohl meine Kontoauszüge mit 2.000 Miesen und mein Einkommen auf Hartz 4-Niveau intensiv und neugierig begutachtet hat.

Ich melde mich, sobald ich mit der Umsetzung der Zensur fertig bin.

Bis dahin bitte ordentlich Käse verschicken!
Auch mehrmals,...
...solange der NDR wegen Behinderung
der Berichterstattung Grund zum Feiern hat!




Bernd Höcker
http://www.gez-abschaffen.de
Wir supporten auch den Support und selbstredend auch die Entwickler.
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14623
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Internetfundsachen

Beitrag von Stephan S »

Train1811
Haudegen
Beiträge: 518
Registriert: 19 Apr 2008 - 10:11

Re: Internetfundsachen

Beitrag von Train1811 »

Das Beste bei dem Taschenmesser sind die Kundenbilder....
Frau Merkel - Untertitel: Auch im Internationalen Rahmen einsetzbar (Verhandlungen, Argumente für den Weltfrieden, etc.)
mobiles studio? -> matthias-bader.de
gebrauchte Tontechnik? -> For Sale
Benutzeravatar
sineVibez
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1789
Registriert: 27 Dez 2005 - 19:28
Logic Version: 9
Wohnort: Orbital Area

Re: Internetfundsachen

Beitrag von sineVibez »

wieder mal so nen *indiziert* :D , der versucht "alte Kisten" zum Neupreis loszuwerden:
http://cgi.ebay.de/Oberheim-Matrix-12-w ... 122wt_1068

kann über Verkäufe solcher Art nur noch schmunzeln :roll:
(zumal ich weiß, was er selbst dafür bezahlt hat ... und ich genau diesen Synth fast
selbst gekauft hätte ... aber meine Vernunft hat gesiegt).

Bin schon gespannt, ob sich jemand findet der diesen überzogenen Preis bezahlt :D
le Mac, le krims & le krams -> le musique ...
.
http://www.soundcloud.com/sineVibez
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Re: Internetfundsachen

Beitrag von Tim »

Wenn jemand 66.000 Euro über hat... .

http://bizinformation.org/de/www.logicuser.de

contanct me ;-)
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
Benutzeravatar
metalfish
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: 08 Mai 2003 - 8:06
Logic Version: 8
Wohnort: Near Benztown
Kontaktdaten:

Re: Internetfundsachen

Beitrag von metalfish »

Wie geil:

http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-O ... 423&sr=1-4

Bitte folgendermaßen geniessen:

1. Bilder anschauen, auch die Kundenfotos.

2. Kondenrezessionen lesen.

Viel Spaß! :lol:
Mac Mini, Logic ,UAD Apollo, LN1273D, Quadraverb, Korg A1
Man kann einen Barbier als einen definieren, der all jene und nur jene rasiert, die sich nicht selbst rasieren.
Die Frage ist: Rasiert der Barbier sich selbst?
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6311
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: Internetfundsachen

Beitrag von muki »

hatten wir das nicht gerade?
von stephan, am 5.1.

lg
muki
muki
Benutzeravatar
metalfish
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: 08 Mai 2003 - 8:06
Logic Version: 8
Wohnort: Near Benztown
Kontaktdaten:

Re: Internetfundsachen

Beitrag von metalfish »

stimmt. Sorry..
Mac Mini, Logic ,UAD Apollo, LN1273D, Quadraverb, Korg A1
Man kann einen Barbier als einen definieren, der all jene und nur jene rasiert, die sich nicht selbst rasieren.
Die Frage ist: Rasiert der Barbier sich selbst?
Antworten