Zoom H1n

Smalltalk etc. - Halt alles was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: Clemens Erwe, Mods

Benutzeravatar
ccffee
Foren As
Beiträge: 93
Registriert: 24 Aug 2011 - 11:33
Logic Version: 10
Wohnort: Zürich

Re: Zoom H1n

Beitrag von ccffee » 28 Dez 2018 - 21:37

Und das iPhone bekommt seine Energie aus der Athmosphere ohne Akku?[/quote]

Vielleicht war mein Vorschlag ja nicht passend, aber diesen Kommentar verstehe ich nicht. Klar braucht ein Handy Strom. Ich dachte einfach, dass es ev. unkomplizierter ist, ein Mikro aufzustecken, als noch ein separates Gerät einzupacken...
Geheimagent
Forengott
Beiträge: 2434
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Zoom H1n

Beitrag von Geheimagent » 29 Dez 2018 - 5:18

ccffee hat geschrieben:
28 Dez 2018 - 21:37
Und das iPhone bekommt seine Energie aus der Athmosphere ohne Akku?
Vielleicht war mein Vorschlag ja nicht passend, aber diesen Kommentar verstehe ich nicht. Klar braucht ein Handy Strom. Ich dachte einfach, dass es ev. unkomplizierter ist, ein Mikro aufzustecken, als noch ein separates Gerät einzupacken...
[/quote]
Eines Deiner Argumente war, keine Akkus mitnehmen zu müssen, das impliziert als würde das iPhone so etwas nicht brauchen, ansonsten ist der Vorschlag natürlich auch eine Option. Insbesondere für gelegentlichen und kurzfristigen Einsatz.
Benutzeravatar
Mister P
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1928
Registriert: 01 Mai 2003 - 12:48
Logic Version: 9
Wohnort: Spain - Switzerland - Taiwan - Aruba - Hong Kong
Kontaktdaten:

Re: Zoom H1n

Beitrag von Mister P » 01 Jan 2019 - 2:35

Geheimagent hat geschrieben:
ccffee hat geschrieben:
28 Dez 2018 - 21:37
Und das iPhone bekommt seine Energie aus der Athmosphere ohne Akku?
Vielleicht war mein Vorschlag ja nicht passend, aber diesen Kommentar verstehe ich nicht. Klar braucht ein Handy Strom. Ich dachte einfach, dass es ev. unkomplizierter ist, ein Mikro aufzustecken, als noch ein separates Gerät einzupacken...
Eines Deiner Argumente war, keine Akkus mitnehmen zu müssen, das impliziert als würde das iPhone so etwas nicht brauchen, ansonsten ist der Vorschlag natürlich auch eine Option. Insbesondere für gelegentlichen und kurzfristigen Einsatz.[/quote]


Danke allen für all die Inputs !
Frohes neues Jahr Bild
iMac 3.4GHz Quad Intel Core i7/16GB Ram ,OSX 10.9.5, 23inch cinema display, Logic X / 9.1.8, LIVE 8, Raven, Novation BassStation, Korg Triton, Moog Little Phatty, Korg MS-20 mini , M-AUDIO Project Mix, TR-8, System 1, UAD Apollo Quad Thunderbolt v8.0.2
Antworten