Kann ich zwei Mix Core Karten in EINEM System verwenden???

Alle Versionen, Plugins, Pro Tools HD, 24 Mix, 888/24, Adat-Bridge, Digi001, usw.

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
fromser
Eroberer
Beiträge: 52
Registriert: 07 Jan 2005 - 7:40
Logic Version: 0
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Kann ich zwei Mix Core Karten in EINEM System verwenden???

Beitrag von fromser »

Hallo,

ich habe bisher ein PT Mix24 Plus System verwendet (1x Core, 1x Farm). Jetzt habe ich eine weitere Core-Karte bekommen. Kann ich die problemlos in dem Plus-System verwenden? Oder geht nur eine zusätzliche Farm Karte??

Gruß, Fromser
privat:
AMD2GHz|ASUSA7V8X|1GB RAM|WXP|Logic5.5.1|MotU828MKII|UAD-1UltraPAK
dienstlich:
G5 DP2.7GHz|8GB RAM|OS-X.4.3|LogicPro7.1.1|MotU828MKII|UAD-1UltraPAK|DigiRACK002|ProTools7LE|WAVES Platinum|SONY Oxford
Benutzeravatar
marktwain
Doppel-As
Beiträge: 120
Registriert: 23 Mai 2004 - 11:49
Logic Version: 0
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von marktwain »

Hi,

soweit ich weiß geht das nicht, dass Du 2 Core Cards in einem System laufen lassen kannst. Bin mir sogar ziemlich sicher.

Grüße ...
LP-7, G5-1,8dual, UAD-1 StudioPak, Machinedrum, Semblance, Waves L2, Transient Designer, Neumann U473, ANT 696b, DBX 576, Eventide Eclipse, Kurzweil Mangler, Waldorf Microwave, Mackie Onyx 1640, Mbox ...
pyrolator
Kaiser
Beiträge: 1259
Registriert: 01 Jul 2002 - 17:05
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kann ich zwei Mix Core Karten in EINEM System verwenden?

Beitrag von pyrolator »

fromser hat geschrieben:Hallo,

ich habe bisher ein PT Mix24 Plus System verwendet (1x Core, 1x Farm). Jetzt habe ich eine weitere Core-Karte bekommen. Kann ich die problemlos in dem Plus-System verwenden? Oder geht nur eine zusätzliche Farm Karte??

Gruß, Fromser
Hallo Fromser,

bei mir läuft ein PT Mix24-System mit 2 Core- und einer Farmkarte ohne Probleme unter OS9.
Sie müssen nur über ein Node-Kabel verbunden werden und den Digi-Test muss man neu machen, dann erscheinen alle Karten im Setup-Menue und man kann die Ausgänge beliebig auf die Interfaces verteilen.

Schöne Grüsse
pyro
Benutzeravatar
panik
Routinier
Beiträge: 254
Registriert: 03 Jan 2003 - 22:33
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von panik »

Kann Pyro nur zustimmen.

Keine Probleme.

Die Karte wird wie eine MIX-Farm behandelt..
nap - nichtlineareaudioproduktionen
Loktownstudio
Tshak K'Boom
Ich habe gerade meinen Arbeitsplatz verloren. Ich sehe das aber spielerisch...
Benutzeravatar
marktwain
Doppel-As
Beiträge: 120
Registriert: 23 Mai 2004 - 11:49
Logic Version: 0
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von marktwain »

Upps, dann hab ich mich geirrt :oops: [/quote]
LP-7, G5-1,8dual, UAD-1 StudioPak, Machinedrum, Semblance, Waves L2, Transient Designer, Neumann U473, ANT 696b, DBX 576, Eventide Eclipse, Kurzweil Mangler, Waldorf Microwave, Mackie Onyx 1640, Mbox ...
Antworten