digicore... tierisch probleme

Alle Versionen, Plugins, Pro Tools HD, 24 Mix, 888/24, Adat-Bridge, Digi001, usw.

Moderator: Mods

Antworten
nevermore2k
Doppel-As
Beiträge: 119
Registriert: 23 Mär 2006 - 11:56
Logic Version: 0

digicore... tierisch probleme

Beitrag von nevermore2k »

hi, möcht euch ja nicht nerfen oder nerven ?
folgendes problem, seit dem ich das digi 002 rack hab hab ich bei quicktime usw itunes öfters knacksen... logic pro 7 ist nicht mehr nutzbar, da nur noch core audio fehler und midi audio synchronisations fehler kommen, ich habe alle aktuellen treiber von der digi homepage geladen
osx 10.4.8 ist installiert, die neueste version von logic pro auch. bin kurz davor das teil aus dem fenster zu schmeißen und den entwicklern von digidesign den schrott in den ... zu schieben. es kann nicht sein... nicht für den preis was das teil gekostet hat. kennt einer von euch diese probleme oder weiss eine lösung, im digi forum auf der hersteller seite gibt es keine sinvollen lösungen

gruß an euch allen
nevermore2k
Doppel-As
Beiträge: 119
Registriert: 23 Mär 2006 - 11:56
Logic Version: 0

Beitrag von nevermore2k »

nach telefonieren mit digidesign wurde gesagt, das es ein problem des core audio treibers ist für intelmacs, und ich den HW buffer auf 1024 stellen soll... das wars nun mit live einspielen in logic. solche infos sollten auf der digi homepage stehen oder in derren support forum
Benutzeravatar
suomynona
Doppel-As
Beiträge: 121
Registriert: 09 Mai 2004 - 1:39
Logic Version: 0
Wohnort: köln

Beitrag von suomynona »

mh. hab grade die mbox2 pro neu und ne platte in serie dazu. in letzer zeit crasht gerne mal was mit ner kernel meldung und ich bin mir nicht sicher. obs an der digibox liegt, oder an was anderem...

wie hast du den den digisupport erreicht? ich hatte mal vor einige wochen ne mail geschrieben, die unbeantwortet blieb...
nevermore2k
Doppel-As
Beiträge: 119
Registriert: 23 Mär 2006 - 11:56
Logic Version: 0

Beitrag von nevermore2k »

ich hab dennen ne mail geschrieben:

da kam als antwort
Das Problem mit dem Core Audio Treiber auf den neuen Intel Macs ist bekannt und es wird an einer Loesung gearbeitet. Als kurzfristige Loesung ist uns bekannt, dass Logic 7.2.1 mit hoeheren Buffergroessen keine Probleme bereiten sollte.
Antworten