rack 002 und logic

Alle Versionen, Plugins, Pro Tools HD, 24 Mix, 888/24, Adat-Bridge, Digi001, usw.

Moderator: Mods

Antworten
danilosteinert
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: 15 Okt 2007 - 3:42
Logic Version: 0
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

rack 002 und logic

Beitrag von danilosteinert »

Hallo, ich habe ein ewiges Problem mit dem Erkennen von meinen Interfaces.
Habe ich das digidesign dran, dann erkennt mein iMac auch das tascam US 122, sonst gibt er die Meldung."Wir haben ein Problem mit einem Drittanbieter entdeckt, bringen sie die Treiber auf den neuesten Stand..." Ich hab aber schon den neuesten tscam Treiber 3.40. Das gleiche Problem bei garageband. Auf meinem iBook habe ich dieses Problem nicht.
Eigentlich müßte man doch logiv öffnen können, ohne ein Interface dran, aber dann eben diese Fehlermeldung.

Beste Grüße, Danilo.
mac pro 8 core, macbook pro 2,7 GHz, i 7, 13 ", macbook pro 2,4Ghz Intel Core 2 Duo mit 4 GB RAM, rack 002 digidesign, pro tools 7.4, logic 9,
Klopfer07
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 19 Jan 2005 - 11:13

Re: rack 002 und logic

Beitrag von Klopfer07 »

ist vielleicht eher eine frage für's mac os oder logic forum.
läuft protools denn mit dem dem digi002?
danilosteinert
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: 15 Okt 2007 - 3:42
Logic Version: 0
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: rack 002 und logic

Beitrag von danilosteinert »

Also pro tools läuft problemlos. Wenn das digidesign nicht dran ist geht gar nichts, ich kann noch nich mal die Audio Midi Konfiguration öffnen. Das hat wohl weniger mit logic zu tun.

Grüße, Danilo.
mac pro 8 core, macbook pro 2,7 GHz, i 7, 13 ", macbook pro 2,4Ghz Intel Core 2 Duo mit 4 GB RAM, rack 002 digidesign, pro tools 7.4, logic 9,
Benutzeravatar
Pentatonik
Routinier
Beiträge: 390
Registriert: 07 Jun 2005 - 10:14
Logic Version: 0
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: rack 002 und logic

Beitrag von Pentatonik »

Guten Tag,
also wenn ich das richtig verstehe, geht es also um ProTools und nicht um Logic.
ProTools kann man nur starten wenn ein Digidesign Audio Interfaces angeschlossen ist.
Das Problem Tascam: Welche OSX Version hast du auf deinem iMac? Das selbe wie auf dem iBook? So raten wir hier nur ins blaue.
Es muss nicht immer der neuste Treiber sein, wenn es darum geht mit Digidesign zu arbeiten.
Die Anforderungen für das digi002 und Tascam müssen überein stimmen.
http://archive.digidesign.com/compato/osx/002rack/

Wenn es doch um Logic gehen sollte (dann ist dies tatsächlich etwas fürs Logic Forum), kann ich dir nur soviel sagen.
LE Hardware & Logic ist ein Problem! Würde ich sein lassen, ist eben nicht für Logic.
Wenn es um Tascam & Logic geht: Wurde im Logic Forum schon angesprochen.

Alaaf us Kölle;
G5 MacPro, Logic 9.18, G4 Dual MDD, osx10.3.9; Logic 7.1.1; Pro Tools 6.41 Mix +, Motu DP 10 -Ethno- Mach Five, NI Komplete, MusicLab Real GT, Raging Guitars, V.GT, Ample Bass/GT, EZ Drummer, Korg Digital Edition, ATARI...
http://www.db-musik.de
Antworten