Digi002 / 003 Modding

Alle Versionen, Plugins, Pro Tools HD, 24 Mix, 888/24, Adat-Bridge, Digi001, usw.

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
focusonsound
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1805
Registriert: 26 Mai 2004 - 14:54
Logic Version: 0
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Digi002 / 003 Modding

Beitrag von focusonsound » 17 Apr 2008 - 12:21

Hallo Zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit dem Modding von dieser Firma? Ich finde das klingt sehr interessant, hab allerdings keine Ahnung ob sich das wirklich lohnt oder nicht...
http://www.blacklionaudio.com/digi002_review.html

Greetz
_________________________________________________________
focusonsound audio advertisement - https://www.focusonsound.de
BDC IT Solutions - https://www.bdc-it.de
Benutzeravatar
jaykay
Routinier
Beiträge: 476
Registriert: 02 Dez 2004 - 16:32
Logic Version: 0
Wohnort: Stuttgart

Re: Digi002 / 003 Modding

Beitrag von jaykay » 18 Apr 2008 - 11:44

Ja,

ich verfolge das schon seit einigen Monaten. Die Amis schwören auf das blacklion-modding.
Leider muss man die Hardware nach USA verschicken, es gibt -meines Wissens- keine Möglichkeit das hier zu machen. Also gehört habe ich viel gutes, kenne aber keinen, bei dem ich´s testen kann. Und mein 003 kann ich aus Arbeitsgründen nicht für ein paar Wochen abgeben.

jaykay
MacPro 3GHz - OSX 6.8 / Protools 10.3 / Apollo und diverse In- und Outboardsächelchen
Bei Fragen, fragen!
Benutzeravatar
focusonsound
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1805
Registriert: 26 Mai 2004 - 14:54
Logic Version: 0
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Digi002 / 003 Modding

Beitrag von focusonsound » 18 Apr 2008 - 15:20

jaykay hat geschrieben:Und mein 003 kann ich aus Arbeitsgründen nicht für ein paar Wochen abgeben.
So gehts mir leider auch :(

Hast du eigentlich ne Ahnung ob die so ne Art Garantie auf Ihre Arbeiten geben bzw. was passiert wenn mein 002 irgendwann mal Probleme macht und ich das Ding zur Reparatur geben muss. Kann ich das dann trotzdem zu meinem Händler bringen oder muss ich das dann zu BlackLion schicken?
_________________________________________________________
focusonsound audio advertisement - https://www.focusonsound.de
BDC IT Solutions - https://www.bdc-it.de
Benutzeravatar
focusonsound
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1805
Registriert: 26 Mai 2004 - 14:54
Logic Version: 0
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Digi002 / 003 Modding

Beitrag von focusonsound » 13 Mär 2012 - 10:09

Weiß jemand ob sich hier schon eine ähnliche Modding-Firma in Deutschland aufgetan hat?
_________________________________________________________
focusonsound audio advertisement - https://www.focusonsound.de
BDC IT Solutions - https://www.bdc-it.de
imusic
Routinier
Beiträge: 391
Registriert: 20 Aug 2002 - 14:58
Logic Version: 10
Wohnort: world
Kontaktdaten:

Re: Digi002 / 003 Modding

Beitrag von imusic » 13 Mär 2012 - 21:51

ich habe meine 192i/o auf FM192 von denen upgedated - ist immer subjektiv aber für mich ist es das Beste interface welches ich jemals benützt habe, ... (AVID, Prism, usw) . , macht aber sicher keinen Sinn, wenn Du viel für sowas ausgibst und den Rest nicht mit ebenfalls "sehr guten" Geräten fütterst, ...

für einen "semiprofi" oder hobbiest , eher eine Ausgabe, die nicht viel Sinn macht, ... my2cts, imusic
was man halt so braucht,... ;-) !
Antworten