CS Version zurück

Alle Versionen, Plugins, Pro Tools HD, 24 Mix, 888/24, Adat-Bridge, Digi001, usw.

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
bricksandbottles
Haudegen
Beiträge: 513
Registriert: 08 Mai 2007 - 11:10
Logic Version: 8
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

CS Version zurück

Beitrag von bricksandbottles »

Hello

folgendes grosses Problem:

Habe unsere 5 studios auf PT HD 7.4 cs10 geupdatet ... os x tiger PPC. eines der studios lief davor bereits ein jahr unter cs 7. Die anderen liefen auf PT 7.3.

seit alle auf 7.4 cs10 laufen haben wir grosse probleme. willkürlich wird die session lahm wenn man sie ca. 15min unbeaufsichtigt lässt.

Um verschiedene Faktoren auszuschliessen (Netzwerk, san server usw...) will ich wieder auf cs 7 zurück um zu sehen ob es dann auch auftritt.

kann ich den cs 7 installer einfach über die cs 10 drüberlaufen lassen? ... od. muss ich zuerst PT komplett deinstallieren ... ich meine irgendwo mal gelesen zu haben dass selbst die cs updates komplette installer sind, die die installierte version zuerst löschen.

ich hätte auch noch HD Clones der vorigen 7.3 version, das würde aber bedeuten dass ich auch sämtliche waves, audioease usw. wieder neu updaten müsste, was 2h pro studio kosten würde ....

weiss jemand bescheid?

THX!
LG
Rob
Antworten