mbox1 und snowleo

Alle Versionen, Plugins, Pro Tools HD, 24 Mix, 888/24, Adat-Bridge, Digi001, usw.

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
!r!e
Routinier
Beiträge: 358
Registriert: 04 Jul 2005 - 15:45
Logic Version: 0
Wohnort: Kreuzberg 36

mbox1 und snowleo

Beitrag von !r!e »

tach,

hab mir n westmere bestellt :) arbeite momentan noch nicht auf snow leo, habe dies dann mit der neuen kiste aber vor... nun lese ich in verschiedenen foren und auf der digi seite, dass die mbox1 nicht mehr unter snow leo unterstützt wird !? der neuste core audio treiber geht schon mal gar nicht, steht auch so auf der digi seite, wiederum andere user schreiben in foren, dass sie die mbox1 zwar mit der vorletzten version des treibers 8.0.1 unter logic z.b. zum laufen kriegen, aber das system das ding nicht mehr erkennt, man kann also z.b. kein itunes drüber hören usw... das wäre ja echt kacke ! nicht nur dass man dann pro tools nicht mehr updaten kann und auf version 8.0 stehen bleibt, was aber nicht soooo schlimm wäre da ich eigentlich eh nur mit logic arbeite, aber wenn ich dann kein itunes, internet usw mehr über die mbox sprich über die boxen hören kann wäre das schön sehr ärgerlich... kann ich mein 400 euro interface in die tonne kloppen nur weil die vögel von digi mal wieder einfach kein bock haben, den treiber bereitzustellen... also was neues von digi werde ich mir sowieso nie wieder kaufen, falls das deren plan war... hat irgendwer erfahrungen mit mbox1 und snow leo??? stimmt das so??? kriegt man die mbox unter 10.6. trotzdem vollwertig irgendwie zum laufen? also für logic (was wohl geht) aber halt auch für den rest????

ich könnte k... wenn das stimmt...
Benutzeravatar
alexander
Hardcore User
Beiträge: 7554
Registriert: 12 Jan 2004 - 0:07
Logic Version: 10
Wohnort: Wien

Re: mbox1 und snowleo

Beitrag von alexander »

das ist leider immer mal so dass die ältere hardware von digi irgendwann nicht mehr unterstuetzt wird...ich wuerde das interface nicht in die tonne treten sondern per ebay verhoekern, es mag ja noch leute geben die auf 10.5.8 arbeiten und genau das brauchen können...aber machs bald denn es gibt immer weniger leute mit g5s auf die genau das zutreffen würde...
MacStudio M1 Max/32GB, Logic Pro, RD-150, Osmose, RME Fireface 802, Apogee AD-16X, Sebatron VMP4000, Millennia HV-3D/8, Focusrite ISA One, Yamaha NS-10m, Genelec 1031a, JBL-5.1-Abhöre, Charter Oak SA538B, TLM103, C414
Benutzeravatar
focusonsound
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1846
Registriert: 26 Mai 2004 - 14:54
Logic Version: 0
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: mbox1 und snowleo

Beitrag von focusonsound »

Jo, da hast du wohl keine Chance... Ist halt Avid-Firmenphilosophie!
Es sei denn du schaust dich mal in der DUC um, vielleicht hat ja hier jemand noch einen Workaround etc.

Greetz
_________________________________________________________
focusonsound audio advertisement - https://www.focusonsound.de
Antworten