Halion symphonic orchester

Alle Versionen, Plugins, Pro Tools HD, 24 Mix, 888/24, Adat-Bridge, Digi001, usw.

Moderator: Mods

Antworten
lucius990
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 27 Aug 2010 - 18:17

Halion symphonic orchester

Beitrag von lucius990 »

Hallo, neu und unerfahren, hoffe ich auf Hilfe. Habe das Helion symphonic orchester auf meinen Mac geladen(Snow Leopard 10.6) und kann es in Logic pro 9 nicht finden und somit auch nicht bedienen. Das Halion Manual hat mich nicht weitergebracht. Vielleicht kann es einer von Euch.Danke
Benutzeravatar
Clemens Erwe
Moderator
Beiträge: 5823
Registriert: 22 Mai 2009 - 8:25

Re: Halion symphonic orchester

Beitrag von Clemens Erwe »

lucius990 hat geschrieben:und kann es in Logic pro 9 nicht finden ... Vielleicht kann es einer von Euch.Danke
Also bei mir isses nicht. Schick' mir mal Deinen Rechner zu, dann schau ich mal nach :lol:

scnr

Zur Sache: Wenn Du es geladen hast ist es vermutlich im Ordner Downloads.
Wenn Du es installiert hast, sollte es auf einer Instrumentenspur als Plugin zur Verfügung stehen. Klangerzeuger auswählen und unter AU-Instrumente schauen.

Clemens
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Novatlan
Routinier
Beiträge: 294
Registriert: 06 Jun 2006 - 14:20
Logic Version: 9
Kontaktdaten:

Re: Halion symphonic orchester

Beitrag von Novatlan »

Es geht um Logic? Nur weil du im Digi-Bereich gepostet hast.
Falls du Logic im 64bit modus nutzt musst du zuerst mal Logic 32 bit starten, damit die AU erkannt wird. Dann sollte es gehen.
http://www.novatlan-sound.de
Riding is like nuts and bolts. If the rider's nuts, the horse bolts! (Nicholas Evans)
Antworten