Verschiedene Fragen zu Pro Tools 7.3.1

Alle Versionen, Plugins, Pro Tools HD, 24 Mix, 888/24, Adat-Bridge, Digi001, usw.

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
diggy
Haudegen
Beiträge: 646
Registriert: 04 Jun 2004 - 22:56
Logic Version: 10
Wohnort: Bonaduz, Schweiz
Kontaktdaten:

Verschiedene Fragen zu Pro Tools 7.3.1

Beitrag von diggy »

Guten Tag

Ich bin wieder mal etwas aktiv in meinem Studio und nach etwas Abstand kamen da einige Fragen.

Frage 1:

Wie kann ich Pro Tools 7.3.1 dazu bringen
die HD 500GB nicht in ihr Workspace zu
nehmen?

Bild

Frage 2:

Gibt es einen Tastaturbefehl um die untere Taste für alle Werkzeuge zu aktivieren und oder deaktivieren? Die anderen Tastaturbefehle wie F1 bis ... kenne ich für die Werkzeuge aber für alle kenne ich nicht.

Bild

Frage 3:

Wenn ich die nichtbenutzen Audiodateien löschen möchte, kommt immer dieses Fragefenster unten. Und dann heisst es manchmal bis zu 100 mal die Entertaste drücken, damit die verschwinden. Muss das sein? Gibt es da eine schnellere Lösung?

Bild


Gott! Ich liebe den LU uploader!

Freundliche Grüsse

Diggy
  • M1, macOS 12.6, Pro Tools mit HDX, Logic X, NI Maschine
www.diggy.ch
Wizz
Haudegen
Beiträge: 528
Registriert: 30 Sep 2010 - 9:56

Re: Verschiedene Fragen zu Pro Tools 7.3.1

Beitrag von Wizz »

zu 2:
f5 und f6 oder f7 und f8 gleichzeitig

zu 3 : einfach alt drücken und auf yes(alt ist immer alles in pt)

zu eins: muss mal selbst probieren...

lg
Benutzeravatar
diggy
Haudegen
Beiträge: 646
Registriert: 04 Jun 2004 - 22:56
Logic Version: 10
Wohnort: Bonaduz, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Verschiedene Fragen zu Pro Tools 7.3.1

Beitrag von diggy »

Super! Herzlichen Dank diese Antwort erleichtert mir mal sehr viel!

Wünsche schönen Abend!

LG Diggy
  • M1, macOS 12.6, Pro Tools mit HDX, Logic X, NI Maschine
www.diggy.ch
Antworten