Erfahrung mit FXpansion RTAS Wrapper (und Vandal)

Alle Versionen, Plugins, Pro Tools HD, 24 Mix, 888/24, Adat-Bridge, Digi001, usw.

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
skyko
Doppel-As
Beiträge: 144
Registriert: 30 Okt 2009 - 13:47

Erfahrung mit FXpansion RTAS Wrapper (und Vandal)

Beitrag von skyko »

Leider ist meine Lieblings Amp Sim Magix Vandal nicht als RTAS Plugin erhältlich.
Auch unter Kore2 funktioniert ds GUI nicht (Vandal-Problem nicht Kore2).
Jetzts gäbs zu guter Letzt noch die Möglichkeit den RTAS Wrapper von FXpansion zu probieren. Leider gibts da keine Testversion.

Hat jemand Erfahrung mit dem VST to RTAS Wrapper unter PT9? Allenfalls sogar mit Magix Vandal?

Muss ich erwähnen, dass ich mich auf Macs bewege? Ist das Logic Board ;-)
Bild
wirehead
Routinier
Beiträge: 388
Registriert: 28 Mär 2003 - 10:41
Logic Version: 10

Re: Erfahrung mit FXpansion RTAS Wrapper (und Vandal)

Beitrag von wirehead »

Hi,

also bei mir läuft der RTAS-Wrapper eigentlich ziemlich unauffällig und problemlos ohne sonderlich Leistung abzuziehen.
Es gibt immer mal wieder Plugins (eher Freeware) die sich nicht wrappen lassen, aber das ist selten. Erfahrungen speziell mit Vandal habe ich leider nicht, aber ich würde mal bei MAGIX anfragen ob man da möglicherweise schon Erfahrungen hat.

Gruß,
Michael

skyko hat geschrieben:Leider ist meine Lieblings Amp Sim Magix Vandal nicht als RTAS Plugin erhältlich.
Auch unter Kore2 funktioniert ds GUI nicht (Vandal-Problem nicht Kore2).
Jetzts gäbs zu guter Letzt noch die Möglichkeit den RTAS Wrapper von FXpansion zu probieren. Leider gibts da keine Testversion.

Hat jemand Erfahrung mit dem VST to RTAS Wrapper unter PT9? Allenfalls sogar mit Magix Vandal?

Muss ich erwähnen, dass ich mich auf Macs bewege? Ist das Logic Board ;-)
lazy
Tripel-As
Beiträge: 163
Registriert: 01 Apr 2009 - 10:51

Re: Erfahrung mit FXpansion RTAS Wrapper (und Vandal)

Beitrag von lazy »

bei mir läufts
aber unter win 7
Antworten