Structure Instrumente..?? ProTools Essential Instr

Alle Versionen, Plugins, Pro Tools HD, 24 Mix, 888/24, Adat-Bridge, Digi001, usw.

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Techniktroll
Eroberer
Beiträge: 51
Registriert: 20 Dez 2009 - 14:52
Logic Version: 9

Structure Instrumente..?? ProTools Essential Instr

Beitrag von Techniktroll »

Hallo,

ich habe gerade ein FastTrack incl. ProTools M-Powered Essential auf mein " Windows-Notebook installiert. Läuft auch soweit...auch wenn ich mich in Logic schneller " heimisch " fühlte.

Nun zum Problem...ich hatte mir das Fasst Track eigentlich besorgt um auch auf dem Notebook schnell mal ein paar Vocal Aufnahmen machen zu können und vor allem um " draußen " mit der Midi Tastatur ein paar Ideen einzuspielen. Leider ist bei meinem ProTools kein " Piano " dabei :hm_veryangry:

lLs Instrument finde ich " nur " Structure..und dort einen komisch klingenden Synti..eine ganz nette Gitarre und ein Percussion.Instrument...das wars 8O

Hat von euch einer ne Idee woher ich ein einfaches " Piano " bekomme...oder kann/ muss ich den Kontaktplayer auf dem Laptop installieren und in ProTools einbinden........

Wäre über eine einfache schnelle Lösung sehr angetan...

LG Michael
MacPro 2.66GHz Quad-Core. mit 6GB RAM...OS10.6.4...LogicPro V.9.1....RME Fireface UC..Great River Preamp..Neumann & Rode Mikros..Mackie 802-VLZ3 Pult. Samson SPhone. Abhöre:Yamaha HS80M..dbx 166XL..BCF2000
Antworten