Automation von Stereo-Kanal auf 5.1-Kanal kopieren

Alle Versionen, Plugins, Pro Tools HD, 24 Mix, 888/24, Adat-Bridge, Digi001, usw.

Moderator: Mods

Antworten
Sir Hannes
Routinier
Beiträge: 495
Registriert: 23 Dez 2008 - 13:50
Logic Version: 0

Automation von Stereo-Kanal auf 5.1-Kanal kopieren

Beitrag von Sir Hannes » 17 Mai 2012 - 14:59

Hallo,

habe hier PT HD 8.05 und möchte zahlreiche Automationskurven der Lautstärke von Stereo-Spuren auf 5.1-Spuren kopieren. Das geht innerhalb derselben Spur mit Apfel+C und +V, auch unter Stereo- und Monospuren, aber nicht auf die 5.1 oder 5.0-Spuren, wo ich sie dringend brauche. Das komische ist, dass ich nach Apfel+V einen Eintrag in die Undo-Liste kriege, als ob sehr wohl etwas kopiert worden wäre (und es nur nicht erscheint :-(

Weiß wer Rat?

Danke und Gruß
Johannes :D
MacBookPro 15" 2GHz i7, 8GB RAM, 256SSD, Sierra 10.12.6, ext. Monitor, SPL Crimson3, NI Komplett, LogicPro 9.1.8, PT12.5
Antworten