Elastic Audio in Pro Tools 10

Alle Versionen, Plugins, Pro Tools HD, 24 Mix, 888/24, Adat-Bridge, Digi001, usw.

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
focusonsound
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1805
Registriert: 26 Mai 2004 - 14:54
Logic Version: 0
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Elastic Audio in Pro Tools 10

Beitrag von focusonsound » 21 Jul 2012 - 20:28

Hallo Zusammen,

hat jemand von euch schon mal Multitrack Elastic Audio in Pro Tools 10 ausprobiert? Wurde EA im Vergleich zu früheren PT Versionen verbessert? Hab momentan noch PT9 und kämpfe nach wie vor mit diesem Phasing-Problem (http://www.youtube.com/watch?v=VBg-xtN5nLA) rum... Vielleicht hat sich ja in der neuen Version was getan?!

VG Daniel
_________________________________________________________
focusonsound audio advertisement - https://www.focusonsound.de
BDC IT Solutions - https://www.bdc-it.de
Geheimagent
Forengott
Beiträge: 2434
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Elastic Audio in Pro Tools 10

Beitrag von Geheimagent » 01 Aug 2012 - 11:19

Du kannst Dir ja auch die Pro Tools 10 zum 30 Tage kostenlosen Testen runterladen.
Mach sicherheitshalber mit Time Machine ein Backup, da ich nicht weiß, ob er die 9 überschreibt, oder wie bei Logic die Vorgängerversion sichert, da ich erst seit Pro Tools 10 ebenfalls damit arbeite.
Geheimagent
Forengott
Beiträge: 2434
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Elastic Audio in Pro Tools 10

Beitrag von Geheimagent » 02 Aug 2012 - 20:12

Bevor Du die Testversion runterziehst, versuche mal rauszufinden, ob er dadurch nicht Deine 9.0 im ilkok überschreibt. - Die Testversion 10 wurde bei mir durch durch die gekauft Lizenz von 10 überschrieben. -
Antworten