Pro Tools 10 mit DeckLink Studio - Audio Problem

Alle Versionen, Plugins, Pro Tools HD, 24 Mix, 888/24, Adat-Bridge, Digi001, usw.

Moderator: Mods

Antworten
Mitbenutzer
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 05 Mai 2003 - 11:59
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburg

Pro Tools 10 mit DeckLink Studio - Audio Problem

Beitrag von Mitbenutzer »

Moin,

hab einen Mac Pro ( 2x3GHZ, OS 10.7.4 ) und Pro Tools 10.3.2 mit einer Blckmagic DeckLink Studio Karte - Video Ausgabe über die DeckLink Studio klappt prima -
habe nur das Problem die Decklink auch Audio mässig zu benutzen...
Wenn ich die Karte im I/O setting auswählen will, erscheint die Karte 2 mal - einmal kann ich die "INs" auswählen, beim "anderen" die "OUTs" aber nicht beides gleichzeitig -
kennt jemand das Problem?
Zur Zeit arbeite mit nem 002 Rack als Audiohardware - würde ich aber gerne drauf verzichten -
liegt das Problem wohl an der Treiber Programmierung oder an PT ??

bin dankbar für jede Hilfe!
Antworten