Bye Bye Waves

Alle Versionen, Plugins, Pro Tools HD, 24 Mix, 888/24, Adat-Bridge, Digi001, usw.

Moderator: Mods

Antworten
c73730
Foren As
Beiträge: 77
Registriert: 12 Mär 2003 - 15:58
Logic Version: 0
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Bye Bye Waves

Beitrag von c73730 » 25 Jul 2013 - 17:08

Nachdem ich wieder mal Probleme mit Waves PlugIns hatte, ganz plötzlich - von jetzt auf nachher und mir der Support das Übliche geschrieben hat, habe ich mich nun komplett vom Waves getrennt und den Uninstaller betätigt. Dieser Mist mit der Shell ist einfach das letzte.
So, das musste mal raus! Chris
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3349
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Re: Bye Bye Waves

Beitrag von Axel » 25 Jul 2013 - 17:40

..ungewöhnlich. hab mein pt (9 native) nicht so oft am start- das macht aber eigentlich nie probleme. du hast nicht zufällig diesen defekten ilok-driver installiert?
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum | axel[äd]germanwahnsinn.de
Benutzeravatar
alexander
Mega User
Beiträge: 6818
Registriert: 12 Jan 2004 - 0:07
Logic Version: 10
Wohnort: Wien

Re: Bye Bye Waves

Beitrag von alexander » 25 Jul 2013 - 19:34

waves sind wie viele andere plugins komplett zuverlässig bei mir. nur dass sie zu den am besten klingenden zählen. alles funktioniert tadellos und ich benutze das zeug wirklich gerne...lass mal den zorn verrauchen, vielleicht überlegst du es dir ja nochmal, ich würde nicht darauf verzichten wollen...

aber es gibt sicher auch viele andere gute plugins. kostet halt was.
Mac Mini 3,2GHz i7/32GB/10.14, Logic Pro X, RD-150, AN1x, RME Fireface 802, Apogee AD-16X, Sebatron VMP4000, Millennia HV-3D/8, Focusrite ISA One, Yamaha NS-10m, Genelec 1031a, JBL-5.1-Abhöre, Charter Oak SA538B, TLM103, C414
Antworten