Tracktion BioTek und Pro Sounds Effects kostenlos

Alle Versionen, Plugins, Pro Tools HD, 24 Mix, 888/24, Adat-Bridge, Digi001, usw.

Moderator: Mods

Antworten
Geheimagent
Forengott
Beiträge: 2433
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Tracktion BioTek und Pro Sounds Effects kostenlos

Beitrag von Geheimagent » 30 Nov 2017 - 4:37

Gestern habe ich mich in meinen Avid-Account eingeloggt, und dort wurde BioTek aufgeführt, ein Synthie der normalerweise $150 kostet. Also habe ich das in meinen Tracktion-Account übertragen. Da wurde dann allerdings die $150 abgezogen und $2,95 Übertragungsgebühr hinzugefügt. Habe ich dann so akzeptiert, und hat so weit alles gut geklappt.
Die Presets müssen allerdings seprat von einer älteren Version heruntergeladen werden. Dann wird man mit cinematischen Klängen berauscht.
Dann habe ich noch die Pro Sounds Effects dort entdeckt. - Das ist wohl ein Part von einem Riesen-Bundle. Auch umsonst.
Da das Pro Tools User mit einem aktuellen Avid-Updateplan betrifft habe ich das hier gepostet.
Antworten