D-Control ES: Kein Talkback mehr!?

Alle Versionen, Plugins, Pro Tools HD, 24 Mix, 888/24, Adat-Bridge, Digi001, usw.

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
mikezzz
König
Beiträge: 972
Registriert: 11 Nov 2004 - 17:41
Logic Version: 10
Wohnort: Oberzent
Kontaktdaten:

D-Control ES: Kein Talkback mehr!?

Beitrag von mikezzz »

Hi Leute!

Seit 2 Jahren lief es zuverlässig und ohne Probleme... (uiuiui)

Aber seit einigen Tagen funktioniert das Talkback der D-Control nicht mehr?!? Habe inzwischen nahezu jede Form des Routings getestet - es kommt kein Signal mehr auf dem Kopfhörer an.
Meine Vermutung war: Das interne Mic ist defekt.

Daher habe ich mir gerade ein externes Mikrofon an dem entsprechenden Anschluss ageschlossen (external talkback). Doch auch da: KEIN Signal?!
:oops:

Ist da vielleicht die X-Mon Box kaputt? Oder übersehe ich da hinsichtlich des Routings bzw. derr Konfiguration etwas grundlegendes??

Viele Grüße
Mike
Antworten